Welchen Film mit Perle schauen (Kino)? ;<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nächstes mal mach ich wenn ich twilight vorschlage sarkasmusschilder drum :>
    Aber manchmal muss ein mann tun was ein mann tun muss. Aber wenn man twilight echt wahrhaftig hasst mach ihr nichts vor ;)
    ansonsten hat KingDingeling. recht obwohl ich splice nicht kenne. Aber was ist zB mit Sex and the City 2 ?
    If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
    And forgive us our trespasses.
    As we forgive those who trespass against us.

    tree^ schrieb:

    was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
  • Ist Toy Story 3 eigentlich schon angelaufen? Pixar enttäuscht doch eigentlich nur selten.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Bei mir hats bis jetzt immer geklappt
    Einfach irgend nen deftigen Horror-Thriller. (Kommt schon sehr bald einer raus)
    Prinzip: Vorm losfahren Rightguard benutzen. Film gucken. Sie hat Angst. Du legst den Arm um sie. Sie fühlt sich geborgen und kuschelt sich sein, you win.

    oder:

    Joni schrieb:

    sei doch ein gentleman und lass sie einfach aussuchen, alter. wenn du mit ner perle ins kino gehst kommts nicht auf den film an.
    <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
    <rmN\\> ich passe
    <twoplay> du passt ins lineup?
  • mach doch einfach einen pseudo dvd abend du bob, biste wenigstens ungestört und jeder weiß worauf es hinausläuft.

    gute filme wären z.b. sportkill, story of ricky, alle bud spencer teile (DARAUF STEHN DIE FRAUEN), Bruce Willies in the Movie invincible,alle rambo teile, rocky balboa, braindead und natürlich the BEST HORRORFILM EVER: THE CUBE
  • mein freund war vor längerem mal in indiana jones, danach lief nix, also das ist schon mal nicht zu empfehlen ^^
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • das wichtigste an einem gemeinsamen kiobesu88ch ist das bosshafte auftreten. mitten im film solltest du popcorn essen runterschlucken und dann einfach etwas doubletimen (z.b. kolle der boss - endlösung) darauf stehen sie. meistens kommts auch cool wenn du ne mütze + sonnenbrille im kino aufhast (mit der sonnenbrille ist auch ein wenig spannen möglich).
    der zweite tip den ich dir geben kann is keinen allzu lustigen film zu sehen. guck lieber einen film, der traurig-melancholische gefühle weckt. denn wenn sie dir nich gehorcht (z.b. beim popcorn-trick) dann kommt die schelle von rechts nicht unerwartet. aber wenn sie davor happy war is das gefühlschaos perfekt und du hast es vermasselt. also immer etwas schön trauriges gucken.
    der dritte und letzte tip von mir ist das lustigsein. wenn der film grad an sein höhepunkt kommt wo es megaspannend wird fang einfach an ein witz zu erzählen oder dein lümmel zu unleashen. wenn sie anbeißt (h3h3) dann bist der boss (du hast quasi den film getoppt) und sie weiß dass du der boss bist. epic win!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von augensagens ()

  • augensagens schrieb:

    das wichtigste an einem gemeinsamen kiobesu88ch ist das bosshafte auftreten. mitten im film solltest du popcorn essen runterschlucken und dann einfach etwas doubletimen (z.b. kolle der boss - endlösung) darauf stehen sie. meistens kommts auch cool wenn du ne mütze + sonnenbrille im kino aufhast (mit der sonnenbrille ist auch ein wenig spannen möglich).
    der zweite tip den ich dir geben kann is keinen allzu lustigen film zu sehen. guck lieber einen film, der traurig-melancholische gefühle weckt. denn wenn sie dir nich gehorcht (z.b. beim popcorn-trick) dann kommt die schelle von rechts nicht unerwartet. aber wenn sie davor happy war is der gefühlschaos perfekt und du hast es vermasselt. also immer etwas schön trauriges gucken.
    der dritte und letzte tip von mir ist das lustigsein. wenn der film grad an sein höhepunkt kommt wo es megaspannend wird fang einfach an ein witz zu erzählen oder dein lümmel zu unleashen. wenn sie anbeißt (h3h3) dann bist der boss (du hast quasi den film getoppt) und sie weiß dass du der boss bist. epic win!

    sag mir bitte dass du auf lan kommst damit ich dir weh tun kann :whistling:
    alter schwede wenn so ein mützenspast mit brille vor mir sitzt und dann 2h labert setz ich ihm schön meine schuhe auf den kopf, np.

    @TE: frag sie, ob sie vorher mit dir in ein cafe gehen möchte. solves.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Warum wurde 'Mr. Nobody' nicht genannt, der ist doch prädestiniert für solch ein Vorhaben?

    Ansonsten würde ich noch Versailles (einer der letzten Filme von Guillaume Depardieu) nahelegen.
    [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
    pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
  • Und immer Onkel Eres' bekloppten FIlmtipps:

    Männer al Dente, kommt glaub ich demnächst raus (aka heute oder in 7 Tagen). WOllte eigentlich ein Liebesfilm werden, ist aber ziemlich lustig (dennoch auch das typische Liebesfilmflair). DU wirst dich mti dem Film auch anfreunden können, und sie wird ihn mögen.

    Und hör auf Seraph, der Kerl hats drauf (Ja, Pizza essen oder Eis essen vorher ist ziemlich gut, da im Kino reden echt gar nicht geht,... Haben bei uns im Kino auch son paar Spacken, die sich immer über filme lustig machen müssen... es stört einfach, und wenn man sich umdreht und ihnen die Tür zeigen, haben sie nichtmal die Eier zu antworten, sondern sind ruhig (ja hat nichts mit dir zu tun, wollts aber mal klarstellen!)
  • Aber leise flüstern & knutschen kann doch nicht so schlimm sein, oder?

    und dass man auf Seraph hören sollte hab ich auch gemerkt. :D top der mann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

  • augensagens schrieb:

    das wichtigste an einem gemeinsamen kiobesu88ch ist das bosshafte auftreten. mitten im film solltest du popcorn essen runterschlucken und dann einfach etwas doubletimen (z.b. kolle der boss - endlösung) darauf stehen sie. meistens kommts auch cool wenn du ne mütze + sonnenbrille im kino aufhast (mit der sonnenbrille ist auch ein wenig spannen möglich).
    der zweite tip den ich dir geben kann is keinen allzu lustigen film zu sehen. guck lieber einen film, der traurig-melancholische gefühle weckt. denn wenn sie dir nich gehorcht (z.b. beim popcorn-trick) dann kommt die schelle von rechts nicht unerwartet. aber wenn sie davor happy war is der gefühlschaos perfekt und du hast es vermasselt. also immer etwas schön trauriges gucken.
    der dritte und letzte tip von mir ist das lustigsein. wenn der film grad an sein höhepunkt kommt wo es megaspannend wird fang einfach an ein witz zu erzählen oder dein lümmel zu unleashen. wenn sie anbeißt (h3h3) dann bist der boss (du hast quasi den film getoppt) und sie weiß dass du der boss bist. epic win!


    Das bosshafte auftreten braucht man höchstens in der disco bei personen die man nicht kennt. die maedels dort wollen einfach obwohls sies eigentlich auch wieder nicht wollen von arschlöchern abgeschleppt werden damit sie sich am naechsten tag vorwürfe machen.
    aber fürs kino eifach nur scheiße.