Welchen Film mit Perle schauen (Kino)? ;<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zertiat ist meinem aufruf gefolgt... ich bin einfach mal so frei und poste ohne jeglichen kommentar, was er mir geschrieben hat.

    zertiat schrieb:

    Da ich banned bin von den foren hitlers bist du nun auserwählt den Realtalk ans Volk zu bringen:

    "So meine Freunde. Hier ist der Boss wieder. Die Admins können mich nicht stoppen. Boss ist eine Bewegung.
    So mal zum Thema, vom einzigen hier der auch schonmal ein paar atraktive junge Damen abgeschleppt hat,
    ein paar zeilen realen talk. Der erster Fehler ist natürlich schonmal ins Kino zu gehen. Hast du etwa kein
    eigenes Heimkino? Die Armut von manchen Leuten verwundert den Boss doch öfters. Zu Hause ein paar DvD´s schauen
    funktioniert IMMER. Beim Boss würde es auch klappen, wenn ich mit ihr Dmax gucken würde, aber das ist ein anderes Thema.
    Augensagens sagst, Bosshaftes auftreten ist enorm wichtig falls du GV AV OV in dieser Reihenfolge erreichen willst.
    Allerdings bist du nicht der Boss wenn du was reisst.... Ey der Boss duldet keine Konkurrenz, im gucci Suit der
    feine Boss im Benz... Seraph, Ballflachhalten wie die Spanier, oder ich komm auf der Lan im Benz vorbei,
    gangsterstyle und du scheisst in deine Pampers rein. Ey der Boss. Naja Tip an den Te als Endlösung seiner
    Frage. Wenns das Kino sein muss Jumbopopcorn und dann... ich denke du weisst Bescheid. Realtalk fürs Volk vom gebannten Boss"
  • augensagens schrieb:

    das wichtigste an einem gemeinsamen kiobesu88ch ist das bosshafte auftreten. mitten im film solltest du popcorn essen runterschlucken und dann einfach etwas doubletimen (z.b. kolle der boss - endlösung) darauf stehen sie. meistens kommts auch cool wenn du ne mütze + sonnenbrille im kino aufhast (mit der sonnenbrille ist auch ein wenig spannen möglich).
    der zweite tip den ich dir geben kann is keinen allzu lustigen film zu sehen. guck lieber einen film, der traurig-melancholische gefühle weckt. denn wenn sie dir nich gehorcht (z.b. beim popcorn-trick) dann kommt die schelle von rechts nicht unerwartet. aber wenn sie davor happy war is das gefühlschaos perfekt und du hast es vermasselt. also immer etwas schön trauriges gucken.
    der dritte und letzte tip von mir ist das lustigsein. wenn der film grad an sein höhepunkt kommt wo es megaspannend wird fang einfach an ein witz zu erzählen oder dein lümmel zu unleashen. wenn sie anbeißt (h3h3) dann bist der boss (du hast quasi den film getoppt) und sie weiß dass du der boss bist. epic win!


    musste lachen ;)
  • [22:14:30] <GER|ZatSu> ich weiß halt genau wie sie aussieht
    [22:14:34] <GER|ZatSu> nur den namen wusst ich nicht
    [22:14:40] <GER|ZatSu> aber das is ja auch nich so wichtig
    [22:14:43] <GER|ZatSu> ^^^^^^^^

    danke tree :D
  • Sunslayer schrieb:

    Caturday schrieb:

    Zertiat ist meinem aufruf gefolgt... ich bin einfach mal so frei und poste ohne jeglichen kommentar, was er mir geschrieben hat.

    zertiat schrieb:

    Da ich banned bin von den foren hitlers bist du nun auserwählt den Realtalk ans Volk zu bringen:

    "So meine Freunde. Hier ist der Boss wieder. Die Admins können mich nicht stoppen. Boss ist eine Bewegung.
    So mal zum Thema, vom einzigen hier der auch schonmal ein paar atraktive junge SCHLAMPEN abgeschleppt hat,
    ein paar zeilen realen talk. Der erster Fehler ist natürlich schonmal ins Kino zu gehen. Hast du etwa kein
    eigenes Heimkino? Die Armut von manchen Leuten verwundert den Boss doch öfters. Zu Hause ein paar DvD´s schauen
    funktioniert IMMER. Beim Boss würde es auch klappen, wenn ich mit ihr Dmax gucken würde, aber das ist ein anderes Thema.
    Augensagens sagst, Bosshaftes auftreten ist enorm wichtig falls du GV AV OV in dieser Reihenfolge erreichen willst.
    Allerdings bist du nicht der Boss wenn du was reisst.... Ey der Boss duldet keine Konkurrenz, im gucci Suit der
    feine Boss im Benz... Seraph, Ballflachhalten wie die Spanier, oder ich komm auf der Lan im Benz vorbei,
    gangsterstyle und du scheisst in deine Pampers rein. Ey der Boss. Naja Tip an den Te als Endlösung seiner
    Frage. Wenns das Kino sein muss Jumbopopcorn und dann... ich denke du weisst Bescheid. Realtalk fürs Volk vom gebannten Boss"


    realtalk


    Low! hat gerade mal fürn schmunzeln an einer stelle gereicht.. Der feine Boss.. ich kann auch ner nutte 50 € geben und sie dann flachlegen. ist imo dasselbe. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

  • nene, da ist n feiner unterschied drin. das ist so als kaufst du dir n chicken cheeseburger und er kauft sich n gewehr und geht das hühnchen selber schlachten, dass man es mit bloßen händen fangen kann, vllt n rambo bogen dazu, ist natürlich elite klasse. reserviert für menschen mit selbstvertrauen und VOLLASSITONY
    Nice Meme

  • ereskigal schrieb:

    Und hör auf Seraph, der Kerl hats drauf

    ja eres, das hast du auch über dich gesagt.
    der fehler: ich habs geglaubt :D ;)

    ansonsten weiß saga, dass ich ihn sowieso liebe, und wie er den flame einzuordnen hat, falls er ihn überhaupt ernst genommen hat .>

    cookieeeeee schrieb:

    Für 50 bekommt man nur nen BJ. Weiß ich aus eigener Erfahrung :D

    oh, da hast du die falschen quellen dewde :D
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • War in Hamburg aufn Kiez, durch ne Wette bin ich da reingerutscht ^.^
    Laute Nutte: "Unter Bj versteht man schon Sex. Ficken kostet 100-150€"
    <: Hätten sie mir das nicht bevor ich ihnen das Geld gegeben habe sagen können? -.-
    Nutte: :)




    :S
    <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
    <rmN\\> ich passe
    <twoplay> du passt ins lineup?