Suche paar filmchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche paar filmchen

      Huhu ihr ;)

      Also ich habe jetzt in den letzen paar tagen

      oceans 11 - 13
      Bank Job
      Italian Job
      Chaos

      gesehen , und bin nun irgendwie voll auf dem tripp banken überfälle stylische diebstähle oder what ever :P , wobei ich 21 auch recht n1 fand also sowas wäre auch noch gut :P

      könnt ihr da noch ein paar empfehlen ???
    • inside man

      edit: verlockende falle , reservoir dogs obwohl ich da nicht weiss ob es das ist was du suchst.
      und evtl könnte lucky number slevin noch in die richtung gehn hat zwar nicht unbedingt was mit bankraub zu tun aber ist von der machart iwie aehnlich finde ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uhuu ()

      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • hehe , inside man habe ich schon gesehen , ....

      habe den damals geguckt als ich auch bank job und chaos gesehen hatte und habe ihn neulich gesucht , aber .... mir ist der name net mehr eingefallen danke schonmal dafür und the score steht als nächstes auf der liste , ...

      ICH WILL MEHR :P !!!!^^
    • "Banditen!", unter anderm mit bruce willis, cate blanchett und billy bob thornton, find ich recht amüsant ;)
      geht um nen paar leute die einen banküberall nach dem andern durchziehen, wobei die überfälle eigentlich eher nicht das hauptthema sind, sondern die 3er beziehung zwishcen den beiden bankräubern und einer frau .. is aber nich kitschig und iwie auch kein liebesfilm, fand ihn wie gesagt ganz amüsant.

      ansonsten halt noch n klassiker: Mission impossible. Kennste aber bestimmt schon, ansonsten würd der wohl auch eindeutig in dein schema passen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher