Voodooman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~~VooDooman~~





      Index

      1. Statuswerte
      2. Pro/Contra // Rollen
      3. Fähigkeiten
      4. Ideen?
      5. Items

      1. Statuswerte
      [str_64] 15 + 1.8

      [agi_64] 16 + 2

      [int_64] 24 + 2.6


      [damage_64] 44 - 49

      [armor_64] 2

      473

      285

      [xmts_32] 600

      305


      2. Pro/Contra

      Pro
      - Starke und Helfende Support Fähigkeit
      - Hilft Carrys beim Schaden machen
      - Reduziert den Schaden anderer Fähigkeiten vorallem Nuker
      - Gang Potential

      Contra
      - Sehr wenig Healthpoints
      - Hohe Manakosten
      - Schwacher Basisschaden und Rüstung
      - Itemabhängig
      - kein Direkter Anfangs Heal


      3. Fähigkeiten

      [voljin1_64] Voodoo - Gebräu (Atktive)

      [mana_64] 80/100/120/140
      [cooldown_64] 16/13/10/7

      Der Voodooman Schleudert ein Gebräu auf , je nach dem , Freund oder Feind um ihn zu Helfen oder zu Schaden.


      Level 1:
      Auf einen Verbündeten geworfen : Das Ziel wird langsam auf die Max. Geschwindigkeit gebracht Außerdem bekommt er jede Sekunde 0.5 Rüstung. Nach 4 secs hat er die Max. Geschwindigkeit erreicht. Dieser Zusstand bleibt 3 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.

      Level 1: Auf einen Gegner geworfen : Das Ziel wird langsam auf 200 Lauf Geschwindigkeit Gebracht und Außerdem bekommt er jede Sekunde 0.5 Rüstung hinzu. Nach 2 secs hat er 200 Laufgeschwindigkeitt erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.

      Level 2:
      Auf einen Verbündeten geworfen : Das Ziel wird langsam auf die Max. Geschwindigkeit gebracht Außerdem bekommt er jede Sekunde 1 Rüstung. Nach 2 secs hat er die Max. Geschwindigkeit erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.
      Level 2:
      Auf einen Gegner geworfen : Das Ziel wird langsam auf 180 Lauf Geschwindigkeit Gebracht und Außerdem bekommt er jede Sekunde 1 Rüstung hinzu. Nach 2 secs hat er 180 Laufgeschwindigkeitt erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.

      Level 3:
      Auf einen Verbündeten geworfen : Das Ziel wird langsam auf die Max. Geschwindigkeit gebracht Außerdem bekommt er jede Sekunde 1.5 Rüstung. Nach 2 secs hat er die Max. Geschwindigkeit erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.
      Level 3:
      Auf einen Gegner geworfen : Das Ziel wird langsam auf 160 Lauf Geschwindigkeit Gebracht und Außerdem bekommt er jede Sekunde 1.5 Rüstung hinzu. Nach 2 secs hat er 180 Laufgeschwindigkeitt erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.

      Level 4:
      Auf einen Verbündeten geworfen : Das Ziel wird langsam auf die Max. Geschwindigkeit gebracht Außerdem bekommt er jede Sekunde 2 Rüstung. Nach 2 secs hat er die Max. Geschwindigkeit erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.

      Level 4:
      Auf einen Gegner geworfen : Das Ziel wird langsam auf 140 Lauf Geschwindigkeit Gebracht und Außerdem bekommt er jede Sekunde 2 Rüstung hinzu. Nach 2 secs hat er 180 Laufgeschwindigkeitt erreicht. Dieser Zusstand bleibt 2 Sekunden erhalten danach wird er innerhalb von 2 Sekunden wieder auf die Normal Geschwindigkeit und auf die Normale Rüstung gebracht.


      Voodoo-Fluch(Kanalisieren) [mana_64] 140
      [cooldown_64] 30/25/18/16
      Der Voodooman erzeugt 200 m vor ihmeine Totem-Statue die einen Gegnerischen Gegner verflucht. Der Voodooman muss ihn dabei ansehen.

      Level 1:
      Der Voodoo-Fluch hält 5 sekunden lang
      . Solange das Totem steht bekommt der Verfluchte Held um so weiter er weg geht bis zu 20 % mehr Schaden und wird bis zu 35 % Verlangsamt. Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in dem Totem 1 Sekunden lang drinnen steht .

      Level 2:
      Der Voodoo-Fluch hält 6 sekunden lang
      . Solange das Totem steht bekommt der Verfluchte Held um so weiter er weg geht bis zu 28 % mehr Schaden und wird bis zu 40 % Verlangsamt. Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in dem Totem 1.5 Sekunden lang drinnen steht.

      Level 3:Der Voodoo-Fluch hält 7 sekunden lang. Solange das Totem steht bekommt der Verfluchte Held um so weiter er weg geht bis zu 36 % mehr Schaden und wird bis zu 45 % Verlangsamt. Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in dem Totem 2 Sekunden lang drinnen steht.

      Level 4:Der Voodoo-Fluch hält 8 sekunden lang. Solange das Totem steht bekommt der Verfluchte Held um so weiter er weg geht bis zu 44 % mehr Schaden und wird bis zu 50 % Verlangsamt. Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in dem Totem 2.5 Sekunden lang drinnen steht.


      [aggron4_64] Magische Präsenz (Passive)

      Level 1: Immer wenn der Voodooman oder ein andere Verbündeter Held einen Zauber einsetzt besteht die 8 % Chance das Voodoo - Mal im AoE von 400 Herrauf Beschworen wird.

      Voodoo Mal Stufe 1 : Gibt allen Helden im Umkreis von 400 AoE 3% Magie Res. und Heilt 5 Lebenspunkte pro sekunde. Hält 5 Sekunden an und ist Stabelbar.

      Level 2: Immer wenn der Voodooman , ein anderer Verbündeter/Feindlicher Held einen Zauber einsetzt besteht die 14 % Chance das Voodoo - Mal im AoE von 400 Herrauf Beschworen wird.Voodoo Mal Stufe 2 : Gibt allen Helden im Umkreis von 450 AoE 3% Magie Res. und Heilt 5 Lebenspunkte pro sekunde. Hält 6 Sekunden an und ist Stabelbar.

      Level 3: Immer wenn der Voodooman oder ein andere Verbündeter Held einen Zauber einsetzt besteht die 18 % Chance das Voodoo - Mal im AoE von 500 Herrauf Beschworen wird.

      Voodoo Mal Stufe 3 : Gibt allen Helden im Umkreis von 500 AoE 3% Magie Res. und Heilt 5 Lebenspunkte pro sekunde. Hält 7 Sekunden an und ist Stabelbar.

      Level 4: Immer wenn der Voodooman oder ein andere Verbündeter Held einen Zauber einsetzt besteht die 25 % Chance das Voodoo - Mal im AoE von 550 Herrauf Beschworen wird.

      Voodoo Mal Stufe 4 : Gibt allen Helden im Umkreis von 550 AoE 3% Magie Res. und Heilt 5 Lebenspunkte pro sekunde. Hält 8 Sekunden an und ist Stabelbar.


      [voljin2_64] Voodoo - Schutz

      [mana_64] 150/175/200

      [cooldown_64] 160

      Level 1: Erzeugt ein Magisches Schild das 200 + 5 % der Max. HP Magischden abblockt und 25 + 1 % der Max HP pro Sec. heilt. Hält 6 Sekunden lang.

      Level 2: Erzeugt ein Magisches Schild das 250 + 8 % der Max. HP Magischden abblockt und 35 + 1.5 % der Max HP pro Sec. heilt. Hält 6 Sekunden lang.

      Level 3: Erzeugt ein Magisches Schild das 300 +12 % der Max. HP Magischden abblockt und 45 + 2 % der Max HP
      pro Sec. heilt.Hält 6 Sekunden lang.


      4. Ideen?!

      Voodoo Gebräu : Perfekt für Carry Helden wie z.B
      [slardar_32] / [naix_32] / [jahrakal_32] da sie eine Menge Bewegungsgeschwindigkeit bekommen und mit der Zeit ein wenig Armor Bonus hinzu kriegen. Der nachteil ist wenn man es auf einen Gegner castet bekommt dieser auch mehr Rüstung.

      Voodoo Fluch : Sehr starker Gang Zauber da der gegnerische Held entweder zu den Voodooman hinlaufen muss oder er weg Läuft und somit geslowt und mehr Schaden Bekommt.


      Magische Präsenz : hilft bei vorallem bei Clashes ungemein länger zu Überleben da die Magieres. immer höher wird um so mehr Zauber gemacht werden. Vorallem kann er Helden die Zauber besitzen mit wenig Cooldown somit sehr gut unterstützen oder diesen auskontern z.B [rigwarl_32] .

      Vodoo - Schutz : Richtig eingesetzt kann er in Clashes Ultimates der gegner regelrecht außer Kraft setzen. Vorallem in Late sehr Stark.

      5. Items
      [mekansm_32] [pipe_32] [guinsoos_32] [euls_32] [refresher_32] [shivas_32] [travel_32]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onwed]ByLuckers ()

      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • klingt für mich iwie zu stark, die aura is doch mal verdammt sick :O

      Eigentlich ist es mir relativ egal wie die Leute im Internet schreiben, aber fix bitte :
      Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in das Totem 1 Sekunden lang drinnen steht und somit den Fluch entfernt.
      grauenhaftes Deutsch, schreib doch einfach hin: Der Vodooo-Fluch wird entfernt, wenn der verfluchte Held 1 Sekunde lang im Totem stehen bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Der Voodooman erzeugt200 m vor ihmeine Totem-Statue die einen Gegnerischen Gegner verflucht. Der Voodooman muss ihn dabei ansehen.
      Das als erstes mal xD.
      Der 1. Spell ist irgendwie total lahm. Ist fast wie nen verbessertes Surge vom DS. Die Channeling WArd mit Bonus dmg ist total unnötig und wird vielleicht erst im late interessant,
      jedoch auch da eigentlich nicht angebract.

      Achja nen Witch Doctor mit ner Ward gibts übrigens schon~~. Die Ulti hört sich auch stark nach Omniulti mit Voodoo Reg vom wd an.

      . Der Voodoo-Fluch wird entfernt wenn der Verfluchte Held in das Totem 2.5 Sekunden lang drinnen steht und somit den Fluch entfernt. Der musste auch noch sein ^^

      Ich bezweifle, dass der Slow channeling zum gangen taugt. Er macht ja nur slow und bissl bonus DMG, der im early ziemlich unnötig ist und da ein Stun auf jedenfall besser ist. Vergliechen mit Venge oder Ähnlichem suckt Gangen mit ihm sehr.
    • aaalso ich hab den Slow n wenig Verändert da er wegen der Slow dauer n bissle op wäre mit dem Totem überleg ich mir noch was damit es besser Gang Tauglich wird oder n ganz zu Ersetzten danke für die hinweise ist mir nich aufgefallen. und zum slow noch was der ist schon ein wenig anders wie surge vllt hast das n wenig falsch verstanden . und der ulti soll halt sein team vor magie schaden schützen mehr und nich weniger ^^. und ich versteh nich was an der auro so op sein sollte? selbst nach 10 stacks hätte das n 30 % magie ress und nen 400 hp over time heal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onwed]ByLuckers ()

      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • naja ne 8% chance ist eher 1 oder 2 im clash aka 6% magicresi buff... eher low
      mag den hero aber nicht. erweckt in mir nicht den wunsch ihn zu spielen oder gegen ihn oder ihn als mate zu haben.
      Nice Meme

    • Vodoo-gebräu und das Ultimate find ich doof und irgendwie langweilig, das Passiv solltest du abschwächen, ist zu har bei 25% Chance, im Clash hat man dann sicher ganz fix mal 5-10 Voodoomale. An sich aber eine nette Idee, auch wenn ich die Effekte des Males etwas langweilig finde (Heilung und Magieresistenz).

      Warum der Fluch des Totems schon nach 1 Sekunde wieder entfernt wird, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...ansonsten wäre das für mich eine nette Kombo mit WDs Ulti und Maledict.

      Und das Ulti? Naja einfach etwas arg fad...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • ich mag die idee nichtt weil es das Thema schon gab und die Fähigkeiten des Helden sich irgendwie doch ähneln.

      Zudem ist dieser Held mir zur Defensiv.

      Er hat wenn ich mich nicht versehendlich übersehen habe keine Fähigkeiten die sich zum farmen einsetzten lassen. damit währe einer von verdammt wenigen Helden die keinen hohen angriffschaden haben und auch keine Farmfähigkeiten.

      ich glaube darüber hinaus das wenn man Vodoofluch coden will wird das zimlich kompliziert leg.

      Das Model ist nice.
      aber wahrscheinlich nicht von dir.

      Trotzdem die Items sind für ihn nicht zu erfarmen zu wenig basis angriff.

      Und keine Farmfähigkeit + Item abhängig ist eigendlich ein No Go. Lass die Vodoomale bitte weg bei Helden wie Oger Troll storm Bristel werden das viel zu viele Male nimm das Passiv raus und gib ihn irgendein Aktiv
      vorzugweise ein Summon alternativ möglich währe auch eine AoE Nuke von mir aus auch mulitaget oder Singeltaget.

      Wobei summons am besten währen.

      bei den bevorzugten Items hast du Necro vergessen ist wahrscheinlich eines der besten Items auf ihn. das Ulti ist auch nicht gut einmal exisdiert es schon als Item in ähnlicher form.
      Zudem gibt es ein Ulti was etwas ähnliches bewirkt.

      Da die Ultis im late nicht mehr den haupschaden machen sodern Helden wie Mort Trax und co währe es sinnlos die im verhältis sowieso im verhältis schwachen Ultis im late weiter abzuschwächen.

      Was du an stelle des Ulti nehmen kannst weiß ich allerdings auch nicht Multihex?? oder irgendein Singeltaget disablel. purge oder ein wirklich langer crippel? oder etwas das vielleicht in richtung lokustusschwarm geht.

      wie währs mit einem für jeden Zauber der Gegner gibts einen Heuschreckenschwarm mehr. und zu anfang 10 oder so.
    • ich fand das ganze jetzt etwas schwer zu lesen aufgrund von schriftgröße und ständiger wiederholung. evtl solltest du das nochmal überarbeiten, damit falls es mehr leuten so wie mir geht du mehr kritik bekommst. und damit ich das ganze nicht umsonst gelesen habe: beim 1. spell hat das erste lvl 4 sekunden bis der der max. effekt erreicht wird und 3 sekunden bis er wieder anfängt zu schwinden. auf allen anderen leveln 2 sekunden. wo ist da der sinn?