Specter mit bm ?

    • Specter mit bm ?

      also ich weiß das man das öfters gekauft hat aber zurzeit seh ich das 0 ? bringt das was oder nur gegen bestimmte heros?
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Am Besten ist BM immer noch gegen Helden, die in kurzer Zeit viel Schaden machen und gegen Helden, die AoE's haben, die sie nicht wirklich stoppen können.

      Helden mit viel Schaden in kurzer Zeit:
      Ursa
      Mort
      Huskar Ulti
      Lina Ulti
      Lion Ulti und ähnliches

      AoE Schaden:
      Luna
      SK
      Leshrac
      Appa
      Enigma und ähnliches

      Ich sehe das Problem auch eher darin, dass die 3 Sekunden zu situativ sind. Bei 5 Sekunden wäre das Item wieder wahrscheinlich besser.
    • omg und ich dachte, hier ginge es um aghanim's SCEPTER auf beastmaster <.< das topic ist mal krass verwirrend.

      Blademail ist halt sehr situativ und wie schon angesprochen in erster linie ein counteritem gegen luna/mortred/trax/huskar/etc. Ansonsten hängt es wohl auch noch mit dem kürzlichem Nerf zusammen (Duration) dass das Item seltener gebaut wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Trotzdem heißt der Held SpectRE (wird trotzdem SpectER ausgesprochen, true story).
      Bladmail ist immer so 'ne Sache - eigentlich will Spectre ja, dass sie angegriffen wird - eine Blademail trägt nicht gerade dazu bei (ähnlich wie BKB, Hood, Vanguard). Deshalb braucht Spectre unter allen Umständen zunächst 2 oder 3 Damage-Items (aka Diffu, Manta, Radi etc.), damit auch es auch nur ein einziger Held in Erwägung zieht, die Spec mit BM-active anzugreifen (denn sie hat ja eh schon passiv ein "mini-bm"). Deshalb ist BM als 1. Item definitiv die falsche Entscheidung - genauso, wie man auf nem Cent auch keine Hood/Vang/BKB/BM kaufen sollte sondern lieber ein Radi und Dagger - tanken kann er eh, d.h. er muss trotz seiner Unmengen an HP ein lohnenswertes Angriffsziel sein -> offensive Items.
      Carries hingegen (Spectre ist ja eher so ein Grenzfall, eindeutig ein Carry, aber ähnlich wie Bristleback z.B. nicht zwingend über DPS/Burstdamage, sondern über den mit dem Tanken verbundenen Damageoutput) haben ohnehin idR Spells, die mit Items oder allgemein prozentual scalen - Sie sind nicht so stark auf frühe Damageitems angewiesen und könnten ihren 6-Divine-Rapier-Damage auch gar nicht an den Mann kriegen, wenn sie sich nicht vorher ein paar HP kaufen.
      Ergo: BM auf Spectre nur dann sinnvoll, wenn die Gegner es sich unter gar keinen Umständen erlauben können, Spectre für 3,5 Sekunden (?) nicht zu focussen oder die Gegner auf mass-AOE setzen (haben die zum Beispiel SK, SF, Tide und ES im Lineup (jaah, ein richtiges Pro-LU) ist es quasi unmöglich, Spectre NICHT damit zu treffen wenn ein go gemacht wird -> deine BM würde in jedem Fall viel Schaden zurückwerfen).
    • ok ty leute und zum specter ich sprech das halt iimmer so waus deswegen isses mir nich aufgefallen sry :D
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher