1&1 Handytarif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 Handytarif

Hey,

da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin ist mir dieser Tarif von 1&1 ins Auge gestochen.
      Die steigen anscheinend neu in dieses Marktsegment ein.

Hier mal der Link zum Tarif:

pocketweb.1und1.de/xml/order/A…AqNr1ivRjhdDdUMp03&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

Handys kann man sich aussuchen (für meinen Teil wäre das das neue Samsung Galaxy S i9000)

Wenn man das mit T-Mobile & Co. vergleicht ist das ja mal unglaublich billig... selbst für SMS berechnen die nur 9,9Ct.

Darum meine Frage: habt ihr eventuell damit schon Erfahrung gemacht? oder allgemein mit 1&1? Falls das Angebot wirklich so ernstgemeint ist, wie es da steht, ziehe ich es ernsthaft in Erwägung auszuprobieren.
    • also ich sehe zwar kein aber die sache wird ein GROßEN HACKEN haben , ....

1&1 ist meiner meinung nach keine seriöse firma , da wird bestimmt iergendwo in den agb iergendeine schöne lücke sein die sie ausnutzen können.

Um dir ein beispiel zu nennen was die schöne firma damals bei mir gemacht hat ( nur eins von vielen ).

Ich habe in Wiesbaden gewohnt und hatte eine 16.000 leitung , auf die ich ca 8 wochen warten musste ... als ich dann umgezogen bin in ein kleineres kaff ... musste ich , ca 12 wochen warten bis ein teschnicker zu uns kam um den neuen anschluss frei zu schalten , als er dann aber sah das ich dort keine 16.000 leitung mehr haben könne weil es die leitung nicht her gibt , packte er seine sachen und sagte das ich demnächst ein neuen vertrag zu geschickt bekomme wo dies festgesetzt wird ( das ich nur noch 6000 leitung haben , ..... aber anstadt den anschluss frei zu schalten mussgte ich wieder 12 wochen warten obowhl sie einem mehrmals zugesichert haben das es max 4 wochen dauern würde !

wenn die sache keinen hacken hat hole dir die flats es ist kosten günstig. aber ich rate jedem von 1 & 1 ab !
    • Boa, Wucher.
      40€, frei telefonieren, Internet, SMS kosten noch?

Ich hab 100 Freiminuten, 100 frei-SMS und 200MB Internet (bin ich bisher nie drangekommen) mtl für 20€
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Boa, Wucher.

Ich hab 100 Freiminuten, 100 frei-SMS und 200MB Internet (bin ich bisher nie drangekommen) mtl für 20€
      Was hast du für nen Anbieter?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Ab einem Datenvolumen von 250 MB im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite auf maximal 64 KBit/s. gedrosselt.

Aber dann fett mit bis zu 7200 kBit werben^^

Da würd ich dann allerdings echt überlegen, ob du nicht den Tarif von Infrisios nimmst - würd mich btw auch interessieren wos den gibt ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Infrisios schrieb:

Boa, Wucher.

Rob schrieb:

Ab einem Datenvolumen von 250 MB im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite auf maximal 64 KBit/s. gedrosselt.

Aber dann fett mit bis zu 7200 kBit werben^^

Da würd ich dann allerdings echt überlegen, ob du nicht den Tarif von Infrisios nimmst - würd mich btw auch interessieren wos den gibt ;)
      Er sagt, das er NIE auf 200 gekommen ist, und jetzt sagst du dass wenn man nen viertel mehr hat, das man sich das dann nochmal überlegen sollte?

Ich kann sie da verstehen ich denke damit wollen sie vermeiden, das ihre Server, Netze oder ähnliches überlastet werden.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Infrisios schrieb:

Boa, Wucher.

"hihihi ihr ganzen Unwissenden! Meins ist ja viel besser, aber ich verrat nicht von wo! heheheh!"

Am besten gleich nen Link dazuschreiben, sollte ja logisch sein :whistling:
    • ich hab 1und1 seit bald 2 jahren fürs handy. damals hatten sie die mit abstand billigste internetflat. da sie natürlich kein eigenes netz haben, wird das von d2 benutzt, was nicht nur die wirklich gute abdeckung zum vorteil hat, sondern auch, dass leute mit vodafone flats dich kostenlos anrufen/sms senden können.
      kleiner positiver bonus war noch, dass mein internet trotz häufigem und wiederholtem übertreten der 1GB grenze, nie gedrosselt wurde. :)

so sehr ich von 1und1 als dsl-anbieter abgeraten hätte, bei dem handyvertrag hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.
    • Handy hab ich leider keine Erfahrung aber 1&1 ist für mich eine noch schlechtere Firma als T-Mobile!
      Schlechter Kundenservice Inet kackt ab wenn ich angerufen werde -.-
      Wenn du dann bescheid sagst und das reparieren lassen willst wird dir zugesichert das sich sofort darum gekümmert wird und du wartest minimum 4 Wochen

Ist der einzige der gute Erfahrungen mit 1&1 hat toBier ? xD
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

ich hab 1und1 seit bald 2 jahren fürs handy. damals hatten sie die mit abstand billigste internetflat. da sie natürlich kein eigenes netz haben, wird das von d2 benutzt, was nicht nur die wirklich gute abdeckung zum vorteil hat, sondern auch, dass leute mit vodafone flats dich kostenlos anrufen/sms senden können.
      kleiner positiver bonus war noch, dass mein internet trotz häufigem und wiederholtem übertreten der 1GB grenze, nie gedrosselt wurde. :)

so sehr ich von 1und1 als dsl-anbieter abgeraten hätte, bei dem handyvertrag hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.

was hast du für daten/kosten etc, kannst du mir vll nen paar details sagen, weil ich atm auch suche...

• den vertrag gibts afaik nicht mehr. war 20€ für datenflat hsdpa bis 7.2mbit bei 1GB volumen danach eigentlich EDGE, aber wurde bei mir wie gesagt nie gedrosselt. dazu dann 19cent pro sms und minute in alle netze.

@shadows.word wie gesagt vom dsl würde ich auch sofort abraten, aber hier gehts halt um mobilfunk