Hi frage was muss ich mir mit slardar kaufen?!
Suche Slardar Guide
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pt, BKB, Deso, Assault vllt noch nen Dagger das reicht schon zum rocken ^^
Auf keinen ne Mask of Madness, weil diese icht mit Sprint stackt -
Anfangs kannst du dir ein [poorshield_64] holen oder einfach [gos_64] [gos_64] [gos_64]
wenn kein pbs dann kannst du dir auch einfach nen [vanguard_64] bzw bei mehr magieschaden nen [hood_64] holen, aber meist brauchst du das nicht.
denn pbs, bzw gauntlets boosten dich ausreichend.
[dagger_64] core, wobei du, wenn du es eh baust auch ne [blackking_64] holen kannst.
Dann brauchst du, da du Bash / [slardar3_64] bzw [slardar4_64] hast erstmal Attackspeed.
d.h. [treads_64] + [armlet_64] // damit solltest du jedes 1on1 gewinnen.
wenn du das hast kannst du dich entscheiden was du baust, [desolator_64] für den DMG + Armorreduce mit Ultimate.
Erinnere mich noch dunkel an ein Loda build mit [treads_64] dann [dagger_64] dann [cuirass_64] .
Dann waren die Games meistens aus.
D.h. Zusammengefasst:
[treads_64]
Core: [dagger_64] Bzw [blackking_64]
dann viel möglichkeiten :[desolator_64] [cuirass_64] [armlet_64]Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
ok danke
-
Wenn man gut gefarmt hat, kann man noch auf [satanic_32] und [buriza_32] gehen, weil der Lifesteal zusammen mit den Crits und der Rüstungsreduzierung von [slardar4_32] und [cuirass_32] (<=imba as) einfac nur assich ist. [desolator_32] muss mMn nicht unbedingt im Build enthalten sein, da man mit den anderen Reduzierungen schon genug abgezogen hat und der Vorteil dann nicht mehr ganz so stark ist. Meistens ist das Spiel in der Phase aber schon entschieden
.Was die anderen Items angeht, so stimme ich mit inspire überein
Bei den Boots kann man zum besseren hunten auch noch [phaseboots_32] nehmen.
"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
HaMaKi schrieb:
Wenn man gut gefarmt hat, kann man noch auf [satanic_32] und [buriza_32] gehen, weil der Lifesteal zusammen mit den Crits und der Rüstungsreduzierung von [slardar4_32] und [cuirass_32] (<=imba as) einfac nur assich ist. [desolator_32] muss mMn nicht unbedingt im Build enthalten sein, da man mit den anderen Reduzierungen schon genug abgezogen hat und der Vorteil dann nicht mehr ganz so stark ist. Meistens ist das Spiel in der Phase aber schon entschieden.Was die anderen Items angeht, so stimme ich mit inspire überein
Bei den Boots kann man zum besseren hunten auch noch [phaseboots_32] nehmen.
rüstungsreduzierung ist immer genau gleichstark -
warum denn phase boots?
mit pts und sprit 4 hat man schon max ms, zumin. wenn ich mich richtig erinnere, lang kein slard mehr gespielt.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Ein Heart ist auch nie verkehrt, gerade wenn man sich in Form von Stygian erstmal sehr offensiv ausgestattet hat.
Edit: Pb vll wegen Phasde, damit man druch Creepwaves ungehindert durchsprinten kann. Deswegen bauen manche doch auch Pb auf Lycan, Bs etc. -
@McFridoline: Nö, nicht unbedingt. Ich hab jetzt mal diesen sehr guten Guide ausgebuddelt, um mich zu vergewissern:
We need to understand how armor works to understand why Amplify Damage is such a powerful spell. The damage reduction that come from positive armor increase linearly; concretely it imply that we can have in between 1% and 99% of damage reduction. Negative armor's damage amplification is calculated with another formula, which form a logarithmic (the opposite of exponential) curve (i.e. a decreasing curve), as you can see on the following chart:
playdota.com/forums/picture.php?albumid=181&pictureid=1280
As a consequence, it isn't interesting to reduce too much enemy's armor, because as you goes on negative values the percentage of damage gained for each point of negative armor start to reduce. For example, you won't deal 99% more damages against a hero with -9999 armor. It might be easier to read it as a table:
Armor reduction % increase in damage:
30 to 25: 12.00%
25 to 20: 13.64%
20 to 15: 15.79%
15 to 10: 18.75%
10 to 5: 23.08%
5 to 0: 30.00%
0 to -5: 26.61%
-5 to -10: 15.42%
-10 to -15: 9.81%
-15 to -20: 6.55%
@inspire: Ich dachte da mehr an das active von PB, wegen creeps und soDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()
"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]