Problem bei der LAN Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei der LAN Verbindung

      Also ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und nun versuche ich mit einem Crossover zwischen meinem alten Pc der mit Windows XP läuft und meinem neuen der mit Windows 7 läuft eine Verbindung herzustellen. Ich bekomme die Verbindung hin sehe auch unter Netzwerk meinen alten Pc. Wenn ich nun aber probiere einen Ordner vom alten Pc auf den neuen zu kopieren bekomme ich immer einen Fehler vom Windows Explorer, sodass er neugestartet werden muss.
      Hab ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Brauche bitte eure Hilfe finde über google nix was ich verstehe.
      danke
    • Antivir war aus auf beiden Pcs. Weiß nicht genau ob ich mit dem freigeben alles richtig mache. ich gehe einfach über rechtsklick eigenschaften, dann auf den Reiter Freigabe und dann mache ich 2 Häckchen bei "Diesen Ordner im Netzwerk freigeben" und "NEtzwerkbenutzer dürfen Datein verändern".

      Vllcht helfen euch noch die Infos mir zu helfen. Mein Laptop ist ein Acer Aspire und hat deswegen als Probeversion McAfee drauf. Hat grade wieder nicht funktioniert probiere nun mal vom neuen Pc etwas auf den alten zu ziehen.
    • So wieder da und es hat funktioniert. Konnte zwar nicht den ganzen Ordner den ich freigegeben habe kopieren. Konnte dafür aber den ganzen Inhalt kopieren und einen neuen Ordner dann auf dem neuen Pc angelegt.


      Habe nun aber ein neues Problem^^. Habe hier jetzt 2mal auf der festplatte einen Ordner der Programme heißt bei einem ist aber (x86) angehängt. In welchen muss ich nun meinen Wc3 Ordner verschieben???

      Danke für die Hilfe.