Wc3/TfT Setup per Eingabe des Cd-Codes runterladen

• Wc3/TfT Setup per Eingabe des Cd-Codes runterladen

Hi,
      meine Frage ist, ob und wo ich noch die Setups runterladen kann, da beide meine Cd's den Geist aufgegeben haben. :pinch:
      Wäre nett wenn ihr nen Link posten könntet etc.
      MfG
    • battle.net
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Oh man... sowas hat "epic fail" im Avatar stehen :P (scnr)
      Bist du registriert? Wenn nein registrieren, wenn ja einloggen, zum Store (blizzard.com/store) gehen, dort auf "Account" gehen und den Link "Add or Upgrade a Game" klicken.
      Da den Key eingeben, Spiel runterladen, ???, Profit.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel wird bereits verwendet.

Jeder Authentifizierungsschlüssel kann nur einmal eingelöst werden. Informationen dazu finden Sie im Spielebereich der Hauptseite, dort können Sie die Spieleschlüssel einsehen, die diesem Battle.net-Account zugeordnet wurden. Falls Sie sicher sind, dass Sie diesen Schlüssel noch nicht eingelöst haben, überprüfen Sie bitte ihre Eingabe erneut und tragen ihn nochmals ein.

Mehr Informationen über Authentifizierungsschlüssel finden Sie auf unserer Kundendienst-Webseite.

hmpf -.-
      Habs halt noch nie gemacht und jetzt sowas.
      Was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fLx ()

• Kauf dir ein neues Wc3 :) Deinen CD Key benutzt jemand anders.

Edit:
      Mir ist da noch ne Sache eingefallen.
      Man braucht nur den RoC CD-Key zu haben, um über Bnet zu spielen. D.h. wenn dein TFT CD-Key schon benutzt wird, dann kannst du immer noch mit diesem über Bnet spielen, da wie schon gesagt nur der RoC Key überprüft wird.

Edit2:
      Und an wen hast du überhaupt deine CD-KEys weitergegeben? Frag mal bei diesen Personen nach, ob sie da was registriert haben.
    • Jau das hätt ich ja, wenn nicht das wie oben zitierte Problem wär.
      Key wird benutzt.
      Entweder hab ich schon nen Account vor ner Zeit gemacht, was sehr sehr unwahrscheinlich ist oder ein anderer mir unbekannter hat sich auf meinen Kosten da nen Account zugelegt >.<
    • Ohne dass du scheisse gebaut hast kommt niemand so ohne weiteres an deine Keys.

Ajo, früher konnte man bei Blizzard kaputte CDs einschicken und gegen glaub 10 Mark ne neue bekommen. War aber zu Zeiten von Diablo 1, kann dir also nicht sagen inwieweit das heute noch möglich ist - zumal man die über Battle.net runterladen kann..
    • fLx schrieb:

Jau das hätt ich ja, wenn nicht das wie oben zitierte Problem wär.
      Key wird benutzt.
      Entweder hab ich schon nen Account vor ner Zeit gemacht, was sehr sehr unwahrscheinlich ist oder ein anderer mir unbekannter hat sich auf meinen Kosten da nen Account zugelegt >.<

Ist mir auch passiert. IRgendwer hat anscheinend meine Keys dort registriert. Und ich habe mit meinen CDs sicher nicht um mich geworfen. Ist ganz unmöglich, dass da jemand rankam. Whatever dieser jemand ist aufjedenfall nie im Bnet und hab somit keine Probleme, da ich mir das Wc3 anders organisiert habe(sogar auf Englisch:D, auf Deutsch ist es ja mal echt ekelhaft zu spielen.).

€: Geht ja nciht um die Sounds. Einfach die deutschen Hotkeys in normal WC3 sind ekelhaft, mal ganz von dem Bewegen Hotkey und Blink in Dota abgesehen ;D. Die deutschen namen sind auch ekelhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Space-_-Kid ()

• Ich würde da doch mal beim Kundendienst anrufen. Wenn du niemandem deine Keys gegeben hast, stimmt etwas nicht, oder jemand ist auf dubiosem Wege da rangekommen (wobei ich nicht wüsste wie das gehen sollte).
      Hatte persönlich noch nie Probleme mit irgendwelchen CD keys und ich lade die Spiele auf eu.battle.net die Spiele mehrfach herunter (Hab schon lange einen Acc wegen wow)

Mfg
    • hm okay, mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, nochmal geld für das gute Spiel auszugeben, außer ich finde nen Kumpel der ne Cd für mich hat.
      Trotzdem Danke ich allen Antworten und Hilfen von euch!