FIFA WM 2010 - Fazit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine taktisch kluge Variante zu wählen und zu dopen vergleiche ich auch immer, wenn meine Stellungnahme argumentativ nicht begründet war!
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • positiv: deutsche mannschaft insgesamt, spanien verdient weltmeister, südafrika entgegen allem zweifel starkes gastgeberland mit null unruhen, welt+vizeweltmeister+england die spaten früh rausgeflogen genau wie ich gesagt habe, holland finale genauso, uruguay überraschungsteam 2010 mit bärenstarkem maincarry forlan, müller torschützenkönig

      negativ: krake, vuvuzelas, permanente schiedsrichterhate obwohl es auch in hundert jahren noch fehlentscheidungen geben wird und die dudes immer dran schuld sind am ende, die failste wm-musik aller zeiten abgesehen von dem timbaland+one republic lied alles müll

      insgesamt hatte ich paar coole wochen und hab mehr spiele geschaut denn je. bin mit dem gesamten turnierverlauf zufrieden, auch wenn ich mir genau wie der TE vllt von paar nationen ala brasilien und vorallem portugal mehr erhofft hatte.
      ps: torwartfehler? welche wm hast du denn gesehen kirbo? da waren drei, vier patzer insgesamt, der rest war ne brauchbare leistung von fast allen torwärten, nimmt man australien mal aus der sich echt zu viele schnitzer erlaubt hat. einige wie neuer/casillas etc sogar nahezu FEHLERFREI das gesamte turnier über, lol. also ka wo da die meisten torwartfehler aller zeiten gewesen sein sollen.
      achja und "des eintönigsten ergebnisfußballs"? :D:D:D:D was hat denn dein weltmeister italien dann '06 gespielt hm? xD
      ich finde grade deutschland hat z.b. gezeigt, dass sie auch anders spielen können als ihre vorgängerbesetzungen.
      und nur weil spanien eine schlechte chancenverwertung hat (1:0x4) heißt das nicht, dass sie schlecht gespielt,
      oder wenig angegriffen haben. ganz im gegenteil, sie hatten so gut wie jedes game über 60% ballbesitz und haben
      sich stets bemüht nach vorn zu spielen, sich damit beinahe "ins tor kombiniert", das alles aber mit einer technischen raffinesse,
      abgeklärtheit, und man möchte fast sagen "perfektion" wie es in der welt momentan kaum eine mannschaft vermag herunterzuspielen.
      sie warten halt wenn es nötig wird schonmal ihre zwei, drei minuten, lassen den ball im mittelfeld laufen, bis sich die lücke zum
      tödlichen/kreativen pass auftut. wenn sie dann nur jeden fünften reinmachen sind sie ja selber dran schuld, aber deswegen
      spielen sie eben nicht auf krampf defensiv.
      so far
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mit einer gewissen Härte gegen die Spanier zu spielen ist taktisch klug, hätte Deutshcland auch machen sollen, anstatt nebenher zu traben. Ich hab schon deutlich brutalere Fouls gesehen als das von De Jong, Alonso konnte ja auch nach ner kurzen Behandlungspause weitermachen. Man muss einfach akzeptieren, dass Fouls zum Spiel gehören, daher steht ja auch ein Schiri auf dem Platz und kann durch Verwarnungen Grenzen setzen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Seraph schrieb:

      positiv: deutsche mannschaft insgesamt, spanien verdient weltmeister, südafrika entgegen allem zweifel starkes gastgeberland mit null unruhen

      gab gerechtfertigte unruhen. iwann inner vorrunde hat die firma, die security für ein paar stadien machte für unruhen gesorgt. die mitarbeiter wollten die medienpräsenz nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass sie unter miserabelsten arbeitsumständen arbeiten müssen und nicht mal wissen wie hoch ihr stundelohn ist, sondern total willkürlich bezahlt und entlassen werden. die aufstände wurden von der südafrikanischen polizei mehr oder weniger gewaltbereit verhindert gerade wegen der medienpräsenz und dem image das man waren wollte, die security arbeiten an den stadien übernahm dann auch die polizei... die "streikenden" mitarbeiter sind ehute wahrscheinlich alle ihren job los.

      der ganze vorfall wurde nebenbei bei zdf mit einem 5minuten beitrag zwischen zwei spielen erwähnt soweit ich weiß. danach kam irgendwas darüber, dass ein dorf abgebrannt wurde, wo die familie des einen afrikanischen fußballers wohnte, den man für das ausscheiden verantwortlich machte. glaube das war nigeria bin mir übers land aber nicht mehr sicher

      WM in afrika und kein wort über social injustice sondetn berichte über die schönheit afrikas. stumpf is trumpf TV germany weil wegschauen und schlaaand gröllen schöner ist =P
    • wenns wirkliche unruhen gegeben hätte(die, die interessieren, z.b. innerhalb des stadions oder kurz vor/nach einem spiel und nicht wegen "drei mark fuffzisch" zu wenig entstehen), dann wären die auch medienpräsent geworden. die presse reißt sich um sowas und hätte liebend gern bisschen drama drama drama, baby draus gemacht.
      in dem sinne ball flach halten mit ger-hate und schön weiter trockenspringen üben



      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • spieler die sich fallen lassen oder sich ins gesicht greifen wenn und tun als wären sie angeschossen worden bei einem leichten schlag nachträglich für das ganze turnier sperren, mehr fußabll weniger schauspiel plz
    • sehr schlechte Schiedsrichter Leistungen, vor allem in der Gruppenphase.
      Was da gepfiffen wurde und dann auch noch mit Karten geahndet wurde... macht ein Spiel total kaputt.