"Roaming is so 2009"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Roaming is so 2009"

      Yoho meine Lieben,

      hab aus Langeweile wieder mit DotA angefangen und muss erstaunt feststellen,

      dass ich noch weniger kann als vorher.


      Ich hoffe mal ihr könnt mir meine paar Fragen beantworten.


      Ist dauerhaftes ganken der Carrys nicht mehr in? (zB. als Venge)
      Ist Garna immernoch die Plattform für die Dotasource inhouses, bzw gibt es sie noch?
      Werd ich in den dotasource Inhouses geflamt wenn ich nach den neuen Builds frage? (Ich kann noch lasthitten, denien und nen chicken kaufen. Bin also nicht ganz nutzlos :>)
      Gab es grundlegende Veränderungen in der Dotaleague?
      Spielt der Emoshine noch? /Erledigt. Der ist jetzt sogar Mod :o


      Ossi :<
    • Wessi- schrieb:

      Yoho meine Lieben,

      hab aus Langeweile wieder mit DotA angefangen und muss erstaunt feststellen,

      dass ich noch weniger kann als vorher.


      Ich hoffe mal ihr könnt mir meine paar Fragen beantworten.


      Ist dauerhaftes ganken der Carrys nicht mehr in? (zB. als Venge) tripple lane ist mehjr in, bzw double carry und meeeeeeeega farm
      Ist Garna immernoch die Plattform für die Dotasource inhouses, bzw gibt es sie noch? Garena, ne gibs net mehr
      Werd ich in den dotasource Inhouses geflamt wenn ich nach den neuen Builds frage? (Ich kann noch lasthitten, denien und nen chicken kaufen. Bin also nicht ganz nutzlos :>)
      Gab es grundlegende Veränderungen in der Dotaleague?nö, die admins sind und bleiben immer noch retarded genug
      Spielt der Emoshine noch?


      Ossi :<
    • Also vom Skill lvl ist dotalicious besser als ein Durchschnitts Sig Spiel (Finde ich zumindestens). Aber ja, es dauert wirklich viel länger als SIG (kommt auch auf die Uhrzeit an, aber dauert aufjedenfall immer länger als ein SIG, bis ein Game startet)
      Jedoch gibts dort kaum delay/lagg wenn man z.B. nicht selber bei SIG hostet.
    • Iccup ist am anfang nicht so dolle, aber ab einer Punktzahl von ca 3k+ sind die games schon besser, d.h. keine boots first leute etc , auch weniger leaver und sogar etwas Teamplay.
      Sollte in ca einer Woche drin sein. Kannst ja mal ausprobieren, vllt sieht man sich ja : >

      Pala Warri > Dudu Warry im 2v2 rankings so nebenbei.....