Warcraft 3 map Deptrotecten HILFE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft 3 map Deptrotecten HILFE!!!

      Hi Leute :D

      Ich will eine map Deptrotecten!! (diese map mit
      dem editor öffnen können)
      und habe keine ahnung wie ich das machen
      soll deswegen habe ich mal gegockelt und ziemlich viel gefunden aber ich
      habe keine ahnung wie alles geht also habe ich nach Tutorial
      geguckt und das gefunden.

      youtube.com/watch?v=xrK_r2jL7o…rom=TL&videos=i8a_P0l3Pz8

      doch leider funkt das nicht!!!! :cursing:




      ich habe auch schon denn hoster von der map gefragt aber der antwortet
      nicht und das schon seit 1 monat :cursing:




      also habe ich gedacht frage ich mal ein forum



      MFG



      BANKAI
    • also ich denk mal man hat die map nich umsonst protected ... außerdem notfalls den macher der map fragen
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Erstmal wär interessant um welche Map es sich handelt.
      Zweitens wirst du auch nach erfolgreichem deprotecten keinen GUi-Code, also keine normalen Trigger zu gesicht bekommen. Maximal den gesamten Jasscode an einem Stück.
    • Schöner Thread. Würde glatt ne negative Bewertung vergeben, wenn ich das könnte. So hab ich aber wenigstens mehr Platz zum Schreiben.
      Vor zwei Tagen in einem DotAforum registriert und als ersten Beitrag die Frage, wie man die Protection einer Map umgehen kann...da liegt ja schon irgendwie die Vermutung nahe, daß es eine DotAmap sein soll, wozu sonst ein DotAforum? Egal.
      Einen Hoster gefragt, sehr guter Ansatz, schließlich weiß man, wenn man eine Map hostet, automatisch alles über deren Protection und ihre Aufhebung. Aber dann antwortet der Kerl nicht! Schon seit einem Monat! Klage wegen grober Unhöflichkeit maybe? Es gibt circa zweihundert Milliarden Internetseiten, die sich mit dem Thema befassen (konservative Schätzung). Wenn die alle nicht weiterhelfen, wird es dieses Forum wohl kaum tun. Vielleicht warst du aber auch nur nicht in der Lage, die Googleergebnisse richtig zu nutzen, bist stinkfaul und möchtest alles vorgekaut bekommen, vorzugsweise in einem kurzen Video. Daß man nicht mit einem 2:45-Clip von Youtube zum King of Deprotection wird und im Handumdrehen sein eigenes Startgold auf 100000 setzen kann, soll schonmal vorkommen, so leicht würde ich es dir möglichst auch nicht machen, wenn ich eine Map gebaut hätte. Auch der Ersteller deiner Problemmap hat sich möglicherweise was beim Schützen Selbiger gedacht, vielleicht wollte er gar vermeiden, daß man sie verändert!?

      Um auch zumindest zu versuchen, den Anschein zu erwecken, dies sei etwas anderes als ein purer Beitrag aus schlechter Laune heraus und stattdessen furchtbar konstruktiv:
      Lern Google!
      Lern Englisch (möglichst inklusive Lesen, nicht nur Leuten in Videos zuhören)!
      Bring dir den Kram selbst bei!
      Wenn du die Map mit großartigen Ideen verbessern und erweitern willst, frag sonst einfach mal den Ersteller um Hilfe, nicht irgendeinen Hoster. Wenn du nur cheaten willst, enjoy your small penis.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Also ich will nicht cheaten oder sonst irgendwas machen kann nochnichtmal ne eigene map machen (SELBER) kp wie das geht aber ich will nur bei der map ein paar sounds reinmachen mehr nicht keine cheats oder sonst ürgend ein stuss ich habe den Hoster von der map gefragt er sagt nix gut kann man also als NEIN beantworten GUT akzeptiere ich dan will ich das halt für mich tun Und wenn ich cheaten würde könnt ihr mein Bnet acc auf meinem profil sehen und mich bannen oder sonstwas machen!!!

      Ich HABE NICHT VOR IRGENDWAS ZU KLAUEN ODER MEIN NAME DRUNTERSETZEN ODER SONST IRGENDWAS ZU MACHEN will nur ein paar sounds reinmachen von den attacken sonst ändere ich nix GAR NIX !! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Ich werde mich nochmal bemühen und den hoster von der map fragen!!!
      Vielen dank Euch allen und schönen dank für den tipp Slash0r- :thumbsup:
      MFG :thumbup:
      BANKAI
      P.S The Little Digibird HDF MIT DEINEM KOMMENTAR ^.^ :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bankai ()