Alleria - Windrunner

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    • Alleria - Windrunner

      Alleria - Windrunner

      by Kirbo





      Inhalt
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Pros und Cons
      4. Allgemeines
      5. Skills
      6. Skillung
      7. Itembuild
      • [ankertop=a12]7.1 Startitems[/ankertop]
      • [ankertop=a13]7.2 Earlygame-items[/ankertop]
      • [ankertop=a14]7.3 Coreitems[/ankertop]
      • [ankertop=a15]7.4 Defensive Items[/ankertop]
      • [ankertop=a16]7.5 Offensive Items[/ankertop]
      • [ankertop=a17]7.6 Möglicher Enditembuild[/ankertop]
      • [ankertop=a17]7.7 Itemcheck[/ankertop]

      8. Skillanwendungen
      9. Laneverhalten
      10. Replays
      11. Nachwort


      [HRLINE][/HRLINE]1. Vorwort

      Herzlich willkommen zu meinem allerersten Guide. Ich hatte schon länger mal vor einen zu schreiben, konnte mich aber nich wirklich überwinden.
      Dieser Guide befasst sich mit einem meiner Lieblings-, und seit der ESWC auch wieder gepickten, Helden, der Windrunner!
      Ich wünsche euch viel Spaß



      [HRLINE][/HRLINE]2. Geschichte

      In the valleys of Winterspring, deep within the verdant glades of the Forest of Trees, an elf with the power
      of the wind makes her home.She joined the Sentinel as a free agent shortly after the War of the Magi. Favored by the Goddess of Wind,
      Alleria received many blessings. Her arrows fly straight and true, piercing all enemies in a line. She can lace her arrow with wind
      and bind enemies together by creating ethereal shackles. Her footsteps are hastened by the currents of air. It is known that she can
      dispatch enemies at blinding speed by releasing a flurry of arrows. She is indeed a worthy enemy of the Scourge.


      In den Tälern von Winterspring, tief in den grünen Lichtungen des Waldes der Bäume, ist eine Elfe mit der
      Kraft des Windes zuhause. Sie trat dem Sentinel kurz nach dem Magierkrieg als freie Vertreterin bei. Begünstigt durch die Göttin des
      Windes, erhielt Alleria viele Segnungen. Ihre Pfeile fliegen geradlinig und genau und durchbohren alle Gegner in gerader Linie. Sie
      kann ihren Pfeil an den Wind schnüren und Feinde aneinander fesseln, indem sie ätherische Fesseln erschafft. Ihre Schritte werden
      beschleunigt durch die Ströme der Luft. Es ist bekannt, dass sie Feinde in Windeseile beseitigen kann, indem sie einen Schauer von
      Pfeilen abschickt. Sie ist wahrhaft eine würdige Gegnerin der Scourge.




      [HRLINE][/HRLINE]3.Pros und Cons

      Pros
      • longranged Nukes mit geringem Cooldown
      • In allen Phasen des Spiels stark
      • hoher Str-Gain
      • Macht einfach Spaß zu spielen
      • geringe BAT 1,5
      • durch Windrunner schwer gankbar
      • gute Attackanimation
      Cons
      • Wenig Starthp (Die zweitwenigsten im Spiel)
      • schwierig zu meistern
      • Mana-intensive Spells
      • Powershot hat eine geringe Castingtime und ist dadurch schwer zu zielen




      [HRLINE][/HRLINE]4. Allgemeines

      Model
      [alleria_32] Alleria - Windrunner
      Leben 435
      Mana 286
      Stärke: 15 + 2,5/lvl
      Beweglichkeit: 17 + 1,4/lvl
      Intelligenz: 22 + 2,6/lvl
      Schaden: 44-56
      BAT: 1,5
      Reichweite: 600
      Schussanimationslänge: 0,4/0,3
      Rüstung: 1,4
      MS: 295
      Sichtweite Tag/Nacht: 1800/1200




      [HRLINE][/HRLINE]5. Skills


      Alleria feuert einen mit Windmagie verzauberten Pfeil, welcher das Ziel an den Gegner oder Baum hinter ihm bindet.
      Level Mana Cooldown Effektdauer Castrange
      1
      90
      10
      1.5
      600
      2
      100
      10
      2.25
      600
      3
      110
      10
      3
      600
      4
      120
      10
      3.75
      600
      Trifft hinter den Einheiten in bis zu 425 Range Bäume, Neutrals, feindliche Creeps(Keine Kathas) und feindliche Helden
      Sowohl das anvisierte als auch das geshacklelte Creep werden gestunned, selbst wenn die hintere Einheit eine Unsichtbare ist
      Die Betäubung hält auch nach einem Kill noch an
      Wenn nichts zum anbinden getroffen wird stunned der Schuss 0,75 Sekunden
      Gegnerische Einheiten werden bevorzugt



      Windrunner spannt ihren Bogen bis zu eine Sekunde lang für einen kraftvollen Schuss. Der Pfeil fliegt 1700 Einheiten weit, wobei er Bäume auf seinem Pfad niedermäht und alle Feinde schädigt. Der angerichtete Schaden ist beim ersten Ziel am größten und reduziert sich um 10% mit jedem Treffer.
      Level Mana Cooldown Initialschaden Castrange AoE
      1
      90
      9
      120
      1800
      150
      2
      100
      9
      200
      1800
      150
      3
      110
      9
      280
      1800
      150
      4
      120
      9
      360
      1800
      150
      Schadensart: Magic Damage
      Der Initialspeed liegt bei 3000 units pro sekunde wird pro Ziel aber langsamer
      Der Spell hat eine kurze Channel-Zeit von 1 Sekunde, wenn der Pfeil sofort verschossen wird macht er viel weniger Schaden
      Der Spell zerstört Bäume



      Windrunners Körper wird von der Essenz des Windes beseelt, wodurch sie sich 50% schneller fortbewegt und für kurze Zeit allen physischen Angriffen ausweicht. Zusätzlich verlangsamen die Windstöße welche sie umgeben alle Gegner in einem Bereich von 300 Einheiten um sie.
      Level Mana Cooldown Effektdauer Verlangsamung AoE
      1
      100
      15
      2.75
      8%
      300
      2
      100
      15
      3.5
      16%
      300
      3
      100
      15
      4.25
      24%
      300
      4
      100
      15
      5
      30%
      300
      Gibt 100% Evasion wenn Aktiv
      Mann kann durch Aktivierung keinen Projektilen ausweichen!
      In Verbindung mit wird man vollkommen Immun gegen Schäden



      Alleria kanalisiert Wind in ihrem Körper um einen Adrenalinstoß herbeizuführen, welcher ihr maximale Angriffsgeschwindigkeit auf ein Ziel gibt. In diesem Zustand ist der Schaden geringer.
      Level Mana Cooldown Effektdauer Castrange Schadensreduzierung
      1
      200
      60
      20
      600
      50%
      2
      300
      60
      20
      600
      40%
      3
      400
      60
      20
      600
      30%
      Agha
      400
      15
      20
      600
      30%
      Aghanims Scepter neutralisiert die Schadensreduktion von Nebeneffkten von Items (//]
      Die Schadensreduzierung betrifft nur Schaden an den HP; Manaschaden durch Feedback wird nicht beeinträchtigt (wohl aber der dadurch entstandene HP-Schaden)
      Kann Gebäude und Magieimmune Einheiten anvisieren
      Der Effekt endet sofort wenn ein anderes Ziel anvisiert wird und wird durch bewegen oder gehext werden nicht direkt abgebrochen





      [HRLINE][/HRLINE]6. Skillung

      Stufe
      Skill
      Stufe
      Skill
      1
      [alleria2_64]
      8
      [alleria1_64]
      2
      [alleria3_64]
      9
      [alleria1_64]
      3
      [alleria1_64]
      10
      [alleria4_64]
      4
      [alleria2_64]
      11
      [alleria4_64]
      5
      [alleria2_64]
      12-14
      [alleria3_64]
      6
      [alleria1_64]
      15
      [stats_64]
      7
      [alleria2_64]
      16
      [alleria4_64]



      Skillungsbegründung

      • Powershot wird primär geskillt, um früh durch harassen die Lanedominanz an sich zu reißen und um gut farmen zu können
      • Shackleshot wird sekundär geskillt, um in Gangsituationen einen disable zu haben oder aus gefährlichen Situationen zu entkommen
      • zwischen Level 1-3 wird einmal Windrunner geskillt, um die Survivability zu erhöhen, um Ganks zu entkommen oder sogar um chasen zu können
      • Ulti wird auf 10-11 geskillt, weil vorher der Schaden gegenüber dem Nutzen zu gering wäre und in der Midphase die ersten Towerpushs zustande kommen

      Skillvariationen
      Stufe Skill Veränderung
      1
      [alleria3_64] Wenn man früh gegoet wird, eventuell sogar vor dem eigenen Tower, kann Windrunner Leben retten! Deswegen den ersten Skillpunkt
      immer erst nach dem ereichen der Creeps verteilen!
      1
      [alleria1_64] Auch ein früher Shackleshot kann nützlich sein, als zusätzlicher Stun beim Firstblood-go oder als Lebensretterskill indem man
      2 feindliche Helden zusammetackert!
      13-14
      [alleria4_64] Manche bevorzugen es Windrunner vor der Ulti auszuskillen, da der Schadensunterschied sich kaum bemerkbar macht und Windrunner
      die Survivability stark erhöht


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    • [HRLINE][/HRLINE]7.Itembuild
      Startitems


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      90
      1
      [tango_64] Heilt 16 Sekunden lang insgesammt 115 Hp 3 Aufladungen Hpreg ist natürlich essentiell für die Lane
      100
      1
      [healingsalve_64] Heilt 400 Hp über 10 Sekunden, der Effekt endet wenn man Schaden erhält Heilt schnell Hp nach einem Go des Gegners
      300
      2
      [moi_64] +3 Intelligenz Lasthitschaden und Manapool für mehr harass
      53
      1
      [ironwood_64] +1 zu allen Attributen Wird später zum [wand_32] ausgebaut
      50
      1
      [potion_64] Heilt 100 Mana in 30 Sekunden Manareg um den Gegner besser harassen zu können



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      90
      1
      [tango_64] Heilt 16 Sekunden lang insgesammt 115 Hp 3 Aufladungen Hpreg ist natürlich essentiell für die Lane
      100
      1
      [healingsalve_64] Heilt 400 Hp über 10 Sekunden, der Effekt endet wenn man Schaden erhält Heilt schnell Hp nach einem Go des Gegners
      200
      1
      [observerwards_64] / [sentrywards_64] 2 Observerwards / Sentrywards Wenn es keinen anderen Wardkäufer gibt!
      53
      2-3
      [ironwood_64] +1 zu allen Attributen Wird später zum [wand_32] ausgebaut
      50
      0-2
      [potion_64] Heilt 100 Mana in 30 Sekunden Manareg um den Gegner besser harassen zu können



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      90
      1
      [tango_64] Heilt 16 Sekunden lang insgesammt 115 Hp 3 Aufladungen Hpreg ist natürlich essentiell für die Lane
      100
      1
      [healingsalve_64] Heilt 400 Hp über 10 Sekunden, der Effekt endet wenn man Schaden erhält Heilt schnell Hp nach einem Go des Gegners
      300
      2
      [moi_64] +3 Intelligenz Lasthitschaden und Manapool für mehr harass
      53
      2
      [ironwood_64] +1 zu allen Attributen Wird später zum [wand_32] ausgebaut



      Earlygame Items


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      200
      1
      [stick_64] Bekommt jedes Mal wenn ein Gegner in 1500 AoE einen Spell castet eine Ladung (Max. 10).
      Kann aktiviert werden um den Träger 15HP und 15 Mana pro Ladung zu geben.
      Die Ladungen werden dadurch verbraucht.
      Eins der wichtigsten Early-Mid Items, einfach unglaublich wichtig um sich zu retten,
      einen weiteren Spell casten zu können oder Ganks zu erkennen
      175
      1
      [wand_1_64] +3 zu allen Attributen; Energy Charge Die Branches werden verbaut



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      500
      1
      [bos_64] 50 Movespeed Der Movespeedbonus ist früh wichtig um chasen und entkommen zu können



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      875
      1
      [roh_64] +5 Hp-Regeneration Schöne Hp-Reg um länger auf der Lane bleiben zu können
      875
      1
      [voidstone_64] 100% Manaregeneraion Schön für die Manareg, wird meist nur zum Ausbau zur Perse oder ein schnelles Guinsoo geholt
      1750
      1
      [perseverance_64] 125% Manaregeneraion, +10Schaden, 5 Hp-Reg Ein Allroundpacket für den Anfang, alles gute Fähigkeiten, um lange auf der Lane zu bleiben



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      600
      1
      [emptybottle_64] Die Bottle kann bis zu 3 Ladungen oder eine Rune aufnehmen.
      Aktiv: Heilwasser, das bei Benutzung 135 HP und 70 Mana innerhalb von 3 Sekunden regeneriert.
      Die Regeneration wird bei einem Angriff abgebrochen.
      Perfekt für die Midlane geeignet. Mit [alleria3_32] kommen wir immer schön
      schnell zu den Runenspots, um die Runen abzugreifen



      Kosten Item Werte Beschreibung
      325
      [sobimask_64]
      +50% Manaregeneration -
      450
      [rotm_64]
      +6 Intelligenz -
      900
      [quarterstaff_64]
      +10% Atackspeed -
      1675
      [oblivion_64]
      + 6 Intelligenz, + 10% Attack Speed, + 15 Schaden, + 75% Manaregeneration Schöne Stats fürs early, dient aber mehr als Übergangsitem fürs Orchid


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      300
      2
      [gos_64] +3 Stärke -
      325
      1
      [sobimask_64] 50% Manareg -
      250
      1
      - -
      875
      1
      [urnofshadows_64] +50% Manaregeneration, +6 Stärke,
      Erhält immer dann eine Ladung, wenn im Umkreis von 1425 AoE ein gegnerischer Held stirbt.
      Kann auf den eigenen Helden oder einen verbündeten Helden gecastet werden, um diesen um 400 HP in 8 Sekunden zu heilen. Der Heal wird abgebrochen, wenn der Held Schaden nimmt, der nicht von Creeps ausgeht.
      Kann auch auf einen Gegnerhelden gecastet werden, um diesem 200 Schaden über 8 Sekunden zuzufügen
      Windrunner ist ein passabler Urnenträger, wenn sie auf viel Gank gespielt wird,
      dennoch sollten lieber Supporter das Item bauen



      Boots


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      500
      1
      [bos_64] 50 Movespeed -
      450
      2
      [boa_1_64] +9 Damage Kann man sich schön auf der Sidelane kaufen und geben zusätzlichen Schaden
      1400
      1
      [phaseboots_64] +24 Damage,70 Movespeed, Phase:+12% MS/Held wird nicht von eigenen oder fremden Einheiten geblockt Eignen sich super für die Windrunner, guter Schaden und stackt mit Windrunner wenn man letzteres als erstes aktiviert



      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      500
      1
      [bos_64] 50 Movespeed -
      450
      1
      [bogs_64]/ [rotm_64]/ [boe_64] +6 Stärke/Intelligenz/Beweglichkeit An der Sidelane Kaufbar
      500
      1
      [goh_64] 15% Attackspeed ebenfalls gut an der Sidelane kaufbar
      1450
      1
      // +10 Stärke/Intelligenz/Beweglichlkeit, 20% Atackspeed, 60 Movespeed Je nachdem was nötig ist frei umstellbar, zusätzlich gibt es noch einen eher geringen MS Bonus und einen moderaten AS


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      500
      1
      [bos_64] 50 Movespeed -
      2200
      1
      - -
      2700
      1
      [travel_64] + 95 Movementspeed, Teleportation zu einer befreundetet Nicht-Helden Einheit. Wenn sie früh gefarmt werden, können sie in Betracht gezogen werden,
      sonst sind sie eher semioptimal für die Windrunner,
      da sie keinen hohen Movementspeed und global Port braucht


      Resümee
      Im Prinzip kommen nur [phaseboots_32] oder [treads_32] in Frage. Hier sehe ich persönlich den Vorteil bei den [phaseboots_32] , da es die Fähigkeiten der Windrunner perfekt ergänzt. Man erreicht 522 Ms mit [alleria3_32](lvl1!) und aktivierten [phaseboots_32] und ist dadurch förmlich ungankbar und ein erstklassiger Chaser und das schon auf frühen Leveln, dazu gibt uns unsere Ulti später den maximalen AS. [treads_32] kommen eher zum Einsatz wenn man lieber sicherer Spielen will, auf jeden Fall aber auch nicht verkehrt.


      Coreitems


      Kosten Item Werte Beschreibung
      1750
      [perseverance_64]
      125% Manaregeneraion, +10Schaden, 5 Hp-Reg Ein Allroundpacket für den Anfang, alles gute Fähigkeiten, um lange auf der Lane zu bleiben
      2050
      [ultimateorb_64]
      +10 Attribute -
      1325
      - -
      5175
      [linken_64]
      +6 HP Regeneration pro Sekunde, +150% Manaregeneration, +15 Attribute, Passiv - Spellblock (Cooldown: 20s) Ein perfektes Item für uns. Die Werte sind super, um unsere Spells spammen zu können und um zu überleben. Das wichtigste ist aber der Spellblock, der die Windrunner in Verbindung mit [alleria3_32] zu einer fast unzerstörbaren Maschine macht!


      Kosten Anzahl Item Werte Beschreibung
      1675
      3
      [oblivion_64] +6 Intelligenz, +75% Manaregeneration, +10% Attack Speed, +15 Schaden Gute Stats für die WR kann man besonders im early auch gut gebrauchen
      5025
      1
      [orchid_64] +20 Intelligenz, +30% Angriffsgeschwindigkeit, +45 Schaden, +225% Manaregeneration
      aktive Fähigkeit Soulburn (100 Manakosten, 25s CD):
      5 Sekunden Silence, erhöht den Schaden am Gegner um 20% für 5s
      Ein super Item für uns. Durch die hohe Manareg sind wir nun absolut im Stande unsere Spells durchzuspammen, Schaden und AS nehmen wir natürlich sehr gerne mit. Mit der Fähigkeit können wir den negativen Effekt vom Ulti stark reduzieren!


      Kosten Item Werte Beschreibung
      2700
      [mysticstaff_64]
      +25 Intelligenz -
      2050
      [ultimateorb_64]
      +10 Attribute -
      875
      [voidstone_64]
      +100% Manareg -
      5675
      [guinsoos_64]
      + 35 Intelligenz,+ 10 Stärke/Beweglichkeit, +200% Manaregeneration
      Hex (aktiv) für 3,5 Sekunden (100 Manakosten, CD: 35 Sekunden)
      Generell eins der stärksten Items in Dota. Früh gefarmt meistens sogar der Gamebreaker, ebenso auf der WR.
      Gegner hexen, mit Ulti draufhauen, eventuell nochmal irgendwo anheften und mit Powershot finishen ist eine der tödlichsten Kombos überhaupt



      Defensive Items


      Kosten Item Werte Beschreibung
      1400
      [platemail_64]
      +10 Rüstung -
      2700
      [mysticstaff_64]
      +25 Intelligenz -
      600
      - -
      4700
      [shivas_64]
      + 30 Intelligenz, + 15 Rüstung, Freezing Aura: - 25% Angriffsgeschwindigkeit für die Gegner in 1000 AoE
      Arctic Blast (aktiv, 30s Cooldown, 100 Manakosten),Movement Speed der Gegner wird für 4s um 40% reduziert,macht 200 Schaden zu allen getroffenen Einheiten
      Ein gutes defensives Item, um physisch starke Gegnercarries zu stören und besser gegen sie geschützt zu sein


      Kosten Item Werte Beschreibung
      3200
      [messerschmidt_64]
      +25 Stärke -
      1100
      [vitality_64]
      +250 HP -
      1200
      - -
      5500
      [heart_64]
      + 40 Stärke, + 300 Lebenspunkte, 2% HP-Regeneration pro Sekunde, auf Basis der vollen HP Ein seht starkes Item auf der WR! Während wir im [alleria3_32] sind und dabei gut stehen, reggen wir während eines Kampfes voll weiter, macht uns quasi komplett unbesiegbar und ist purer Luxus!



      Kosten Item Werte Beschreibung
      1600
      [mithril_64]
      +24 Schaden -
      1000
      [ogreaxe_64]
      +10 Stärke -
      1300
      - -
      3900
      [blackking_64]
      + 10 Stärke.+ 24 Schaden, Avatarfunktionaktiv Cooldown: 80/75/70/65/60/55s Dauer: 10/9/8/7/6/5s Macht uns in Verbindung mit [alleria3_32] wirklich unbesiegbar! Uns kann nichts mehr Schaden machen, leider sinkt die Dauer, was [blackking_32] im late schächer als [linken_32] sein lässt



      offensive Items


      Kosten Item Werte Beschreibung
      1000
      [ogreaxe_64]
      +10 Stärke -
      1000
      [sow_64]
      +10 Intelligenz -
      1200
      [point_64]
      +200 Hp +150 Mp -
      1100
      - -
      4300
      [aghanims_64]
      +10 Attribute, 200Hp, 200Mp, verbessert unser Ultimate so. Um gut Schaden mit Items machen zu können, gerade mit unserer Ulti, brauchen wir dieses Item als Vorraussetzung, die Stats sind natürlich auch immer gut


      Kosten Item Werte Beschreibung
      2100
      [hyperstone_64]
      +55% Atackspeed -
      3000
      [maelstrom_64]
      +24 Schaden, +25% AS, Chain Lightning (Passiv) 25% Wahrscheinlichkeit darauf, bei einem Angriff einen Chain Lightning auszulösen (Orbeffekt). Dieser springt von der angegriffenen Einheit bis zu vier mal auf eine zufällige Einheit in 500 AoE weiter und macht an jeder getroffenen Einheit 120 Schaden
      400
      - -
      5500
      [mjollnir_64]
      + 70 Attackspeed, + 24 Schaden, + 20% Wahrscheinlichkeit darauf, bei einem Angriff einen Chain Lightning auszulösen (Orbeffekt). Dieser springt von der angegriffenen Einheit bis zu dreimal auf eine zufällige Einheit in 500 AoE weiter und macht an jeder getroffenen Einheit 160 Schaden.
      + Static Charge (50 Manakosten, 35s Cooldown, 20s Dauer)auf einen Verbündeten Helden casten, wird der Held angegriffen, so gibt es eine 20%-ige Chance, dass ein 200 Damage Static Charge ausgelöst wird
      Mit [aghanims_32] und [alleria4_32] brennen wir ein wahres Blitzfeuerwerk ab, das reichlich Schaden verursacht!


      Kosten Item Werte Beschreibung Anzahl
      2400
      [demon_64]
      +36 Damage - 1
      1500
      [javelin_64]
      +21 Schaden, 20% Chance auf 40 Bonusschaden - 2
      5400
      [monkeyking_64]
      + 80 Schaden, + 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, +35% Chance auf einen Bash mit 100 Bonusschaden und 0,01 Sekunden Stun.
      Passive Fähigkeit - True Strike (an- und ausschaltbar): Eigene Angriffe treffen immer (Annulliert Evasion und Fehlschlagchance)
      Auch hier machen wir während [alleria4_32] einen Mordsschaden, der Ministun triggert sehr oft und kann den Gegner sogar in einer Art Stunlock halten -



      Kosten Item Werte Beschreibung
      2150
      [crystalys_64]
      + 35 Schaden, +10% Wahrscheinlichkeit auf 1,75x Critical Strike
      2400
      [demon_64]
      +36 Schaden -
      1200
      - -
      5750
      [buriza_64]
      + 75 Schaden, 20% Wahrscheinlichkeit auf 2,4x Critical Strike Hier verhält es sich ähnlich wie mit [monkeyking_32] und [mjollnir_32]


      Kosten Item Werte Beschreibung Anzahl
      1000
      [boa_64]
      +10 Beweglichkeit - 2
      450
      [rotm_64]
      +6 Intelligenz - -
      850
      - - 1-2
      3300
      [diffusal_64]
      + 22 Beweglichkeit, + 6 Intelligenz, + Feedback (Orbeffekt, passiv)
      Verbrennt 20 Mana des Gegners pro Angriff (macht 1 Schaden pro verbranntem Manapunkt)
      Purge (charged, aktiv für 0 Mana, 12s Cooldown, einmalig 8 Aufladungen)
      In speziellen Fällen kommt dieses Item zum Einsat. Meist als Konter gegen Purgebare Spells wie [demnok4_32]/ [sven4_32]/ [purist1_32].
      In unserem speziellen Fall kann man dieses Item zusammen mit [orchid_32] und [aghanims_32] als perfekten Konter zu [medusa_32] benutzen!
      -


      Kosten Item Werte Beschreibung
      1750
      [perseverance_64]
      +10 Schaden, +5 Hpreg,+125 Manaregeneration -
      1200
      [broadsword_64]
      +18 Schaden -
      1400
      [claymore_64]
      +21 Schaden
      4350
      [battlefury_64]
      +65 Schaden, +150% Manaregeneration, +6 HP-Regeneration pro Sekunde,
      +35% Cleaving Attack (wirkt nur auf Melee)
      Falls es früh gefarmt ist, kann man die Perse auch in dieses Offensive Item verbauen. Guter Schadensbonus und gute Reg sind immer willkommen.



      Möglicher Enditembuild

      [phaseboots_64] [linken_64] [guinsoos_64]
      [aghanims_64]
      [mjollnir_64] [monkeyking_64]


      Itemcheck

      Gute Items ordentliche Items schlechte Items
      [desolator_32]

      [phaseboots_32]

      [orchid_32]

      [guinsoos_32]

      [treads_32]

      [mjollnir_32]

      [maelstrom_32]

      [linken_32]

      [shivas_32]

      [heart_32]

      [blackking_32]

      [aegis_32]

      [satanic_32]

      [divine_32]

      [manta_32]
      [euls_32]

      [travel_32]

      [forcestaff_32]

      [skadi_32]

      [cuirass_32]

      [lothars_32]

      [necronomicon_32]

      [bloodstone_32]

      [hood_32]

      [vanguard_32]

      [soulbooster_32]
      [dagon_32]

      [refresher_32]

      [say_32]

      [blademail_32]

      [armlet_32]

      [butterfly_32]

      [cranium_32]

      [etheralblade_32]



      [HRLINE][/HRLINE]8. Skillanwendungen

      Anwendungsbeispiel


      Mechanic-erklärung




      Anwendungsbeispiel


      Mechanic-erklärung





      Anwendungsbeispiel


      Mechanic-erklärung




      Anwendungsbeispiel


      Mechanic-erklärung

      Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

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      /kbothepro
    • wirklich guter guide
      bei den offensiven items hätte ich aber noch den deso dazugetan, besonders gegen starke tanks
      bin mal gespannt was du noch zu laneverhalten schreibst, du scheinst ja noch nicht fertig zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pazzy ()

    • Gut gelungener und ansprechender Guide, wenn auch durch die vielen Tabs etwas mühsam zu lesen. Wunderbar auch der Einwand mit Warten der Skillung von Lvl1 bis man weiß was Sache ist. Allerdings finde ich den Part early-Game-Items nicht gut gelungen, denn der klingt so ja von jedem Etwas und wenn man auf der Sidelane ist holt man sich halt eine Perse. Missverständlich in der Hinsicht, das man alles anfängt aber letztendlich nichts fertig kriegt. In den meisten Fällen ist Orchid > all und sollte daher auch zwingend schnell fertig sein (das geht auch auf der Sidelane :) ) Linkens dagegen halte ich schon für ein stark luxiriöses Item, denn WindRunner hat nicht primär den Auftrag etwas aushalten zu können, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, bzw. sich die Gegner zu dumm anstellen, wird man eh nicht primär gefocused und hat daher leichtes Spiel.
    • Kirbo schrieb:

      longranged Nukes mit geringem Cooldown
      Sie hat nur einen nuke 8|

      [blackking_32]? Warum nicht [blademail_32]? Es ist billiger als bkb und beim aktivieren wärend [alleria3_32] überlegen es sich die Gegner oft zweimal, ob sie ihre spells einsetzen sollten ;)
      [buriza_32] / [crystalys_32] sollte mMn unter den core-items verzeichnet sein anstelle von linkens, ebenso wie [aghanims_32]
      im late liegt unser fokus eindeutig auf physischem dmg. Warum also nicht [desolator_32]? Ein netter orbeffekt+massig schaden
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • es ist sehr situativ welches item man first geht, einfach aus dem grund das wr sehr flexibel ist. bei fehlenden disables hex first, wenn man als semiganger/dd spielt kommt auch eine battlefury immer gut( wurde noch gar nicht genannt!). man verbaut die perse und bekommt noch guten dmg. orchid ist immer eine gute entscheidung aber ich persönlich baue es eigl fast nie. finde einfach einen zusätzlichen disable viel wertvoller als den teuren dmg boost, den man auch mit z.b. deso genauso gut für weniger geld erreichen kann.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Bei Phaseboots ist noch das normale Boots Icon.
      Aga würde ich auch irgendwie erwähnen, lohnt sich es denn auch so etwas wie Aga + Deso/MKB/Mjollnir zu gehen?
      Battlefury vielleicht noch erwähnen, baut ja jetzt irgendwie jeder o:
    • Am Anfang hast du geschrieben, dass Powershot wegen der kurzen Animation schwer zu treffen ist. -> lang.
      Skillorder ist denkbar, allerdings spiele ich lieber Powershot auf lvl 2 und 3. Mit Windrunners Basedamage kann man super harassen, um später mit Powershots zu finishen, oder den Gegner zum Back gehen zu zwingen. Powershot hat einfach ne viel höhere Range als Shackleshot.
      HotD, Battlefury und Agha fehlen komplett, solltest du noch ergänzen. Forcestaff ist mMn auch denkbar, in sehr actionlastigen spielen.

      Dann würde ich noch erwähnen, dass Windrunner eine der stärksten solo Helden ist.

      Ne Kleinigkeit: Windrunner + BKB macht nicht völlig immun gegen Schaden, da MKBs Truestrike Windrunner kontert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

      Ansonsten finde ich den Guide bisher gut strukturiert und inhaltlich auch gut.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • inhqltlich gut, sehr ansprechend geschrieben/gestaltet... gefällt! :thumbsup:
      allenfalls agha halte ich noch für erwähnenswert... man kann auf wr prinzipiell jedes dmg-item bauen, von BFury bis MKB, alle einzeln zu erwähnen mit pro und contra muss imo nicht sein...
      die starke anfälligkeit für MKBs true strike sollte wie schon von anderen gesagt noch erwähnt werden...
      alles in allem aber n würdiger topguide :)
    • Kirbo schrieb:

      Der Spell hat eine kurze Channel-Zeit von 1 Sekunde, wenn der Pfeil sofort verschossen wird macht er viel weniger Schaden

      Genauer: Bei 50%/90%/whatever der Channeling-Zei 50%/90%/whatever Schaden. Etwas früher abzubrechen ist also kein großes Problem und definitiv besser als einen Fehlschuss zu riskieren.
    • Lothars ist ja wohl auch mal zumindestens semi-core. Lothars anschmeißen im Figth 2 Gegner 3,75 Sekunden aneinander Shakeln = Clash Win. Meka ist auch Semi-core genauso wie Linkens , Battlefury, HotD, Crit. Windrunner ist einfach das ganze Spiel über sau stark mit den richtigen Items und wenn man bisschen Replays guckt sieht man eigentlich immmer. Phase Boots, Bottle , ( Perse ) Lothars, HotD, Battlefury, Crit je nach situation kann man Meka, Linkens, Urne, Hex, Force Staff etc. einbauen aber das sind eigentlich so die meisten Items die man auch Windrunner bauen sollte.