Seraphan-Der Seelendieb

Geschichte
Der Geist, der die Seelen zum Leben braucht, hat den Weg vor langer Zeit selber gewählt. Als er vor 1000 Jahren sein Leben geopfert hat um das seines Freundes zu retten, hatte er die Wahl: Seine Seele unter Quallen weiterleben lassen oder zu Sterben. Er entschied sich für das Leben.
Er lebte weiter, länger als ein Mensch und länger als ein Tier. Er wurde ein Geist, der die Selen Anderer braucht um die Ewigen Qualen zu lindern.
Profilewerte:
Leben : 473
Mana : 390
DMG : 51-56
Rüstung : 2,8
Reichweite: 500
MS: 290
Stärke: 17 +1,5
Agilität: 20 +1,5
Intiligenz: 30 +2,5
Fertigkeiten:
Geister der Stille

In ein Gebiet um Seraphan beschwört er Geister, die die Seelen der Gegner Entreißt und ihn selber gibt. Hält 10 Sekunden an.
Er beschwört 15 Geister die auf seiner Seite Kämfen.
lvl1: 500AoE, 50 Schaden pro Geist, 100 Mana, 20 Sekunden CD
lvl2: 550AoE, 55 Schaden pro Geist, 150 Mana, 20 Sekunden CD
lvl3: 600AoE, 60 Schaden pro Geist, 200 Mana, 20 Sekunden CD
lvl4: 650AoE, 65 Schaden pro Geist, 250 Mana, 20 Sekunden CD
Der Weg des Totengeistes:

Ein Monster wird beschworen um Seraphan zu Helfen. Der Geist Verliert mit der Zeit HP. Sind die HP leer oder hat der Geist sein Ziel Erreicht, verschwindet er. Er Hat einen bestimmten Weg den man selber festlegen kann, er kann danach aber nicht nehr kontroliert werden.
lvl1: 500HP, 50 Schaden, 1000 RW, 30 Sekunden CD, 150 Mana
lvl2: 600HP, 60 Schaden, 1200 RW, 28 Sekunden CD, 200 Mana
lvl3: 700HP, 70 Schaden, 1400 RW, 26 Sekunden CD, 250 Mana
lvl4: 800HP, 80 Schaden, 1600 RW, 24 Sekunden CD, 300 Mana
Aura der Auferstehung:

Seraphan erhält eine %-tuale Chance die Leichen bei Schlag Wiederzubeleben und sie zu Stärken. Die Erweckten Monster Kämpfen für Seraphan weiter. Sie halten 2 Minuten lang, dan Zerplatzen sie und können nicht wiedererweckt werden.
lvl1: 5% Erweckung pro Schlag, 10% Stärkung der Wiedererweckten,
500AoE
lvl2: 10% Erweckung pro Schlag, 15% Stärkung der Wiedererweckten,
550AoE
lvl3: 15% Erweckung pro Schlag, 20% Stärkung der Wiedererweckten,
600AoE
lvl4: 20% Erweckung pro Schlag, 25% Stärkung der Wiedererweckten,
650AoE
Blitz des Schiksals:(Ultimativ)

Seraphan ist in der Lage Energieblitze auf Feinde zu werfen welcher weiterspringen kann. Da der Blitz mit der Sele von Seraphan verbunden ist erhält er eine bestinnte anzahl an Lebendsenergie zurück. er Blitz Absorbiert die HP und Lämt den Gegner.
lvl1:Springt 5mal, 10% Absorbtion von den HP, 500 Mana, 120Sekunden CD
lvl2:Springt 7mal, 15% Absorbtion von den HP, 600 Mana, 110Sekunden CD
lvl3:Springt 9mal, 20% Absorbtion von den HP, 700 Mana, 100Sekunden CD
lvl4:Springt 11mal, 25% Absorbtion von den HP,800 Mana, 90Sekunden CD
(Aghanim's)

Geschichte
Der Geist, der die Seelen zum Leben braucht, hat den Weg vor langer Zeit selber gewählt. Als er vor 1000 Jahren sein Leben geopfert hat um das seines Freundes zu retten, hatte er die Wahl: Seine Seele unter Quallen weiterleben lassen oder zu Sterben. Er entschied sich für das Leben.
Er lebte weiter, länger als ein Mensch und länger als ein Tier. Er wurde ein Geist, der die Selen Anderer braucht um die Ewigen Qualen zu lindern.
Profilewerte:
Leben : 473
Mana : 390
DMG : 51-56
Rüstung : 2,8
Reichweite: 500
MS: 290
Stärke: 17 +1,5
Agilität: 20 +1,5
Intiligenz: 30 +2,5
Fertigkeiten:
Geister der Stille

In ein Gebiet um Seraphan beschwört er Geister, die die Seelen der Gegner Entreißt und ihn selber gibt. Hält 10 Sekunden an.
Er beschwört 15 Geister die auf seiner Seite Kämfen.
lvl1: 500AoE, 50 Schaden pro Geist, 100 Mana, 20 Sekunden CD
lvl2: 550AoE, 55 Schaden pro Geist, 150 Mana, 20 Sekunden CD
lvl3: 600AoE, 60 Schaden pro Geist, 200 Mana, 20 Sekunden CD
lvl4: 650AoE, 65 Schaden pro Geist, 250 Mana, 20 Sekunden CD
Der Weg des Totengeistes:

Ein Monster wird beschworen um Seraphan zu Helfen. Der Geist Verliert mit der Zeit HP. Sind die HP leer oder hat der Geist sein Ziel Erreicht, verschwindet er. Er Hat einen bestimmten Weg den man selber festlegen kann, er kann danach aber nicht nehr kontroliert werden.
lvl1: 500HP, 50 Schaden, 1000 RW, 30 Sekunden CD, 150 Mana
lvl2: 600HP, 60 Schaden, 1200 RW, 28 Sekunden CD, 200 Mana
lvl3: 700HP, 70 Schaden, 1400 RW, 26 Sekunden CD, 250 Mana
lvl4: 800HP, 80 Schaden, 1600 RW, 24 Sekunden CD, 300 Mana
Aura der Auferstehung:

Seraphan erhält eine %-tuale Chance die Leichen bei Schlag Wiederzubeleben und sie zu Stärken. Die Erweckten Monster Kämpfen für Seraphan weiter. Sie halten 2 Minuten lang, dan Zerplatzen sie und können nicht wiedererweckt werden.
lvl1: 5% Erweckung pro Schlag, 10% Stärkung der Wiedererweckten,
500AoE
lvl2: 10% Erweckung pro Schlag, 15% Stärkung der Wiedererweckten,
550AoE
lvl3: 15% Erweckung pro Schlag, 20% Stärkung der Wiedererweckten,
600AoE
lvl4: 20% Erweckung pro Schlag, 25% Stärkung der Wiedererweckten,
650AoE
Blitz des Schiksals:(Ultimativ)

Seraphan ist in der Lage Energieblitze auf Feinde zu werfen welcher weiterspringen kann. Da der Blitz mit der Sele von Seraphan verbunden ist erhält er eine bestinnte anzahl an Lebendsenergie zurück. er Blitz Absorbiert die HP und Lämt den Gegner.
lvl1:Springt 5mal, 10% Absorbtion von den HP, 500 Mana, 120Sekunden CD
lvl2:Springt 7mal, 15% Absorbtion von den HP, 600 Mana, 110Sekunden CD
lvl3:Springt 9mal, 20% Absorbtion von den HP, 700 Mana, 100Sekunden CD
lvl4:Springt 11mal, 25% Absorbtion von den HP,800 Mana, 90Sekunden CD
(Aghanim's)
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