Seraphan- Der Selendieb

    • Seraphan- Der Selendieb

      Seraphan-Der Seelendieb





      Geschichte

      Der Geist, der die Seelen zum Leben braucht, hat den Weg vor langer Zeit selber gewählt. Als er vor 1000 Jahren sein Leben geopfert hat um das seines Freundes zu retten, hatte er die Wahl: Seine Seele unter Quallen weiterleben lassen oder zu Sterben. Er entschied sich für das Leben.
      Er lebte weiter, länger als ein Mensch und länger als ein Tier. Er wurde ein Geist, der die Selen Anderer braucht um die Ewigen Qualen zu lindern.


      Profilewerte:

      Leben : 473
      Mana : 390
      DMG : 51-56
      Rüstung : 2,8

      Reichweite: 500
      MS: 290

      Stärke: 17 +1,5
      Agilität: 20 +1,5
      Intiligenz: 30 +2,5


      Fertigkeiten:


      Geister der Stille




      In ein Gebiet um Seraphan beschwört er Geister, die die Seelen der Gegner Entreißt und ihn selber gibt. Hält 10 Sekunden an.
      Er beschwört 15 Geister die auf seiner Seite Kämfen.

      lvl1: 500AoE, 50 Schaden pro Geist, 100 Mana, 20 Sekunden CD
      lvl2: 550AoE, 55 Schaden pro Geist, 150 Mana, 20 Sekunden CD
      lvl3: 600AoE, 60 Schaden pro Geist, 200 Mana, 20 Sekunden CD
      lvl4: 650AoE, 65 Schaden pro Geist, 250 Mana, 20 Sekunden CD

      Der Weg des Totengeistes:



      Ein Monster wird beschworen um Seraphan zu Helfen. Der Geist Verliert mit der Zeit HP. Sind die HP leer oder hat der Geist sein Ziel Erreicht, verschwindet er. Er Hat einen bestimmten Weg den man selber festlegen kann, er kann danach aber nicht nehr kontroliert werden.

      lvl1: 500HP, 50 Schaden, 1000 RW, 30 Sekunden CD, 150 Mana
      lvl2: 600HP, 60 Schaden, 1200 RW, 28 Sekunden CD, 200 Mana
      lvl3: 700HP, 70 Schaden, 1400 RW, 26 Sekunden CD, 250 Mana
      lvl4: 800HP, 80 Schaden, 1600 RW, 24 Sekunden CD, 300 Mana

      Aura der Auferstehung:



      Seraphan erhält eine %-tuale Chance die Leichen bei Schlag Wiederzubeleben und sie zu Stärken. Die Erweckten Monster Kämpfen für Seraphan weiter. Sie halten 2 Minuten lang, dan Zerplatzen sie und können nicht wiedererweckt werden.

      lvl1: 5% Erweckung pro Schlag, 10% Stärkung der Wiedererweckten,
      500AoE
      lvl2: 10% Erweckung pro Schlag, 15% Stärkung der Wiedererweckten,
      550AoE
      lvl3: 15% Erweckung pro Schlag, 20% Stärkung der Wiedererweckten,
      600AoE
      lvl4: 20% Erweckung pro Schlag, 25% Stärkung der Wiedererweckten,
      650AoE


      Blitz des Schiksals:(Ultimativ)



      Seraphan ist in der Lage Energieblitze auf Feinde zu werfen welcher weiterspringen kann. Da der Blitz mit der Sele von Seraphan verbunden ist erhält er eine bestinnte anzahl an Lebendsenergie zurück. er Blitz Absorbiert die HP und Lämt den Gegner.


      lvl1:Springt 5mal, 10% Absorbtion von den HP, 500 Mana, 120Sekunden CD
      lvl2:Springt 7mal, 15% Absorbtion von den HP, 600 Mana, 110Sekunden CD
      lvl3:Springt 9mal, 20% Absorbtion von den HP, 700 Mana, 100Sekunden CD
      lvl4:Springt 11mal, 25% Absorbtion von den HP,800 Mana, 90Sekunden CD
      (Aghanim's)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fumn_Fungamer ()

    • nette idee,

      aber ich finde einen viersekundenstun extrem stark. Der bolt springt 11mal, da kannst du ja jedes 5on5 und fast jeden Gang für dich entscheiden, da du ja auch noch leben kriegst

      zu Spell1: wieviele Geister gibt es denn?
      auf welcher seite kämpft der hero?


      keep it up

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tubeless ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von tubeless
      nette idee,

      aber ich finde einen viersekundenstun extrem stark. Der bolt springt 11mal, da kannst du ja jedes 5on5 und fast jeden Gang für dich entscheiden, da du ja auch noch leben kriegst

      zu Spell1: wieviele Geister gibt es denn?
      auf welcher seite kämpft der hero?


      keep it up


      Oo genau das ulti is imba
      den stun weg, dann is es ok
    • Die Idee ist gut, doch hab ich auch hier etwas Kritik:

      Bei den Profilwerten hast du Leben und Mana falsch berechnet:
      Leben: 150 + Stärke*19 (ist bei jedem Helden so ;))
      Das wäre für deinen Helden dann 473 HP.
      Mana: 13*Intelligenz
      Für deinen Helden dann 390 Mana.

      Ist dein Held Ranged / Meele ? Welche Reichweite hat er ?

      Spell 3 verstehe ich nicht ... man kann Leichen doch garnicht angreifen. Und wie stark sind die erweckten geister ? wenn sie 2 minuten heben, sollten sie nicht zu heftig sein, ne ?

      Kann ein einzelnes Ziel auch öfter getroffen werden ? Und absorbiert der 25% von den momentanen HP oder vom maximum (maximum = imba).
    • Original von -=Ramius=-
      Die Idee ist gut, doch hab ich auch hier etwas Kritik:

      Bei den Profilwerten hast du Leben und Mana falsch berechnet:
      Leben: 150 + Stärke*19 (ist bei jedem Helden so ;))
      Das wäre für deinen Helden dann 473 HP.
      Mana: 13*Intelligenz
      Für deinen Helden dann 390 Mana.

      Ist dein Held Ranged / Meele ? Welche Reichweite hat er ?

      Spell 3 verstehe ich nicht ... man kann Leichen doch garnicht angreifen. Und wie stark sind die erweckten geister ? wenn sie 2 minuten heben, sollten sie nicht zu heftig sein, ne ?

      Kann ein einzelnes Ziel auch öfter getroffen werden ? Und absorbiert der 25% von den momentanen HP oder vom maximum (maximum = imba).


      maximum ->imba - stell dir vor der blitz trifft einen helden 4 mal -> tot
    • Profilwerte wurden geändert. (Sry wusst ich nicht)

      Fernkampf (Range 500)

      3. Zauber:
      Wenn er eine Creepeinheit angreift,
      besteht eine Chance das eine gegnerische creepeinheit verflucht wird, sodass sie nach ihren Tod wieder aufsteht und für dich kämpft

      Ulti:
      Jedes Ziel kann maximal einmal getroffen werden.
      Überschüssige hits verfallen.
      Die prozentzahl des Ultis bezieht sich auf die momentanen Trefferpunkte.
    • Original von Fumn_Fungamer
      Profilwerte wurden geändert. (Sry wusst ich nicht)

      Fernkampf (Range 500)

      3. Zauber:
      Wenn er eine Creepeinheit angreift,
      besteht eine Chance das eine gegnerische creepeinheit verflucht wird, sodass sie nach ihren Tod wieder aufsteht und für dich kämpft

      Ulti:
      Jedes Ziel kann maximal einmal getroffen werden.
      Überschüssige hits verfallen.
      Die prozentzahl des Ultis bezieht sich auf die momentanen Trefferpunkte.


      jetzt kann ich damit leben - schluss mit dem gemecker :D
    • Sclimm das ich erst helfen musste. xD
      Was tut man nicht alles für den kleinen Bruder.
      Achja...
      Die Stärkung der Wiedererweckten bezieht sich auf Hitpoints und ATK.
      Bewegungstempo, Armor, ATKspeed & HPregeneration bleiben normal.
      Hat keine Wirkung auf Roshan, Illusionen und beschworene Einheiten.
      [eg_32px] Fanboy
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