NiceTry vs. Midna Speerund-Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna der auf der Tanzmatte atommäßig abgeht ist mir 100x lieber als Nicetry der bei Zelda2 failt^^

      Gogo Nicetry du gewinnst das ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ICH WILL MINDA AUF DER MATTE SEHEN!! DDOS AUF IHN :D

      Ej Nicetry, verkagg das nicht. Wenn er auf der Matte rumtanzt, dann mach ich ne .gif draus und poste diese jedesmal, wenn Midna nicht meiner Meinung ist. Das ist so eine typische Once-in-a-Life-Time Chance. Das wird sooooo locker den Patrick Pinhead ablösen. VERKAGG DAS NICHT!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • asia^matthe schrieb:

      ICH WILL MINDA AUF DER MATTE SEHEN!! DDOS AUF IHN :D

      Ej Nicetry, verkagg das nicht. Wenn er auf der Matte rumtanzt, dann mach ich ne .gif draus und poste diese jedesmal, wenn Midna nicht meiner Meinung ist. Das ist so eine typische Once-in-a-Life-Time Chance. Das wird sooooo locker den Patrick Pinhead ablösen. VERKAGG DAS NICHT!!

      Und wenn Nicetry gewinnt gehe ich Midna besuchen und filme ihn, schicke dir das video und machstn gif raus. die typische win win situation
    • thErEs_no_CakE schrieb:

      Wird das aufgenommen? Ich hoffe doch mal das ihr das macht für Leute die heute abend leider nicht da sind. ( also mich)
      also ich für meinen Teil werde es aufnehmen. So weit ich weiß, kann man auf livestream.com auch aufnahmen machen, nicetry hat aber das letzte event (super mario 64) nicht aufgenommen, vlt aber auch nur weil das ganze eh auf youtube gelandet ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      thErEs_no_CakE schrieb:

      Wird das aufgenommen? Ich hoffe doch mal das ihr das macht für Leute die heute abend leider nicht da sind. ( also mich)
      also ich für meinen Teil werde es aufnehmen. So weit ich weiß, kann man auf livestream.com auch aufnahmen machen, nicetry hat aber das letzte event (super mario 64) nicht aufgenommen, vlt aber auch nur weil das ganze eh auf youtube gelandet ist.


      es gibt sehr wohl eine aufnahme auf livestream.com von dem super mario ding die ist allerdings nicht öffentlich wiel ich zur zeit die "on Demand" funktion deaktiviert habe.
      also man wird das ganze bei mir auch später noch in meinem livestream channel sehen können.

      So jetzt aber zu etwas viel wichtigerem.

      Hier mein Eisteetip für dieses Event.

      Pfanner der Rote:
      Geschmack: Zitrone + Lotusblüte
      eine Herrliche Balnce durch Rooibos und Hibiscus.
      Einfach Super lecker und kein standart Eistee.

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

      Midna schrieb:

      thErEs_no_CakE schrieb:

      Wird das aufgenommen? Ich hoffe doch mal das ihr das macht für Leute die heute abend leider nicht da sind. ( also mich)
      also ich für meinen Teil werde es aufnehmen. So weit ich weiß, kann man auf livestream.com auch aufnahmen machen, nicetry hat aber das letzte event (super mario 64) nicht aufgenommen, vlt aber auch nur weil das ganze eh auf youtube gelandet ist.


      es gibt sehr wohl eine aufnahme auf livestream.com von dem super mario ding die ist allerdings nicht öffentlich wiel ich zur zeit die "on Demand" funktion deaktiviert habe.
      also man wird das ganze bei mir auch später noch in meinem livestream channel sehen können.

      So jetzt aber zu etwas viel wichtigerem.

      Hier mein Eisteetip für dieses Event.

      Pfanner der Rote:
      Geschmack: Zitrone + Lotusblüte
      eine Herrliche Balnce durch Rooibos und Hibiscus.
      Einfach Super lecker und kein standart Eistee.

      ...das musste mal gesagt werden huh?
      noch 3 stunden 15 minuten :D


    • Ich weiß nur nicht, was mich mehr schockiert. Dass es eine DDR Mario Version gibt oder das Midna diese anscheinend besitzt.

      Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass Nicetry der absolute Vollhonk in Sachen Konsolenspiele ist, trotzdem sehe ich Midna knapp vorne und freue mich damit auf Nicetrys Zeldafail :D

      Obwohl Nicetry bei mir natürlich den Sympathiebonus hat, da wir beide noch nie auch nur einen einzigen Zeldateil gespielt haben.
    • Derme schrieb:

      Ich weiß nur nicht, was mich mehr schockiert. Dass es eine DDR Mario Version gibt oder das Midna diese anscheinend besitzt.
      Gekauft hab ichs mir schon alleine aus Sammlergründen. Aber es war nichtmal teurer als andere Gamecubespiele, obwohl die Matte dabei war. Wenn ich mich richtig erinnere, kostete das Spiel sogar nur 30-40€. ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ReWahn schrieb:

      liegts an midnas zu hoher streamquali oder an meinem schlechten inet, dass der stream bei mir laggt?
      (btw was spielst du da? :>)
      Die Spiele Super Mario Advance 1-4 waren allesamt Neuauflagen von NES- bzw SNES-Spielen. Zusätzlich war bei jedem Spiel eine 16-Bit-Neuauflage von Mario Bros. dabei, das habe ich gerade gespielt. Kannst aber auch ruhig schon im Chat was fragen zur Not ^^

      Streamquali ist im Moment alles, was mein Rechner hergeben kann. Später mache ich noch Winamp aus, aber mehr kann ich nicht tun.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • pfanner der grüne ist auch sehr geil. nur der gelbe ist so meh :D scghmeckt außerdem auch vielk besser als der normale pfirsich/sonstwas eistee, der einfach eklig süß schmeckt.

      ich kann mich nciht entscheiden wessen stream ich gucke.