Earthshaker Earlyskillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Earthshaker Earlyskillung

      hab eben das spiel [EMS] FINALE Competo vs. AzN Livecast mit NiceTry HEUTE verfolgt und mir fiel ins auge, dass ede seinen shaker für mich völlig innovativ geskillt hat.

      [raigor1_64]
      [raigor3_64]
      [raigor2_64]
      [raigor3_64]
      [raigor3_64]
      [raigor4_64]
      [raigor3_64]
      [raigor1_64]
      usw.

      er konnte mehrfach melee action machen, u.a. gegen kunkka und witchdoc und hat beide auch in der jeweiligen situation gekillt.

      auf lvl 7 ergeben sich für diese skillung folgende schadenswerte:

      [raigor1_64] 125
      +
      [raigor3_64] 115
      +
      [raigor2_64] 106-124 (basierend auf basisschaden lvl 7)
      +
      [raigor3_64] 115
      +
      [raigor4_64] 200 (ohne berücksichtigung von echos)
      +
      [raigor3_64] 115
      =
      756-774 (vor rüstung und reduktion)


      demgegenüber die klassische skillweise (fissure primär):

      [raigor1_64] 275
      +
      [raigor3_64] 25
      +
      [raigor2_64] 106-124
      +
      [raigor3_64] 25
      +
      [raigor4_64] 200 (ohne berücksichtigung von echos)
      +
      [raigor3_64] 25
      =
      656-674 (vor rüstung und reduktion)

      dabei gilt noch zu berücksichtigen, dass [raigor1_64] manakosten bei variante 1 bei 125 bleiben und [raigor2_64] mit nur 50 mana im endeffekt mehr schaden verursacht.
      imo eine echte alternative für die klassische skillung, die natürlich den vorzug eines langen longrange-stuns hat und auch gegner länger aussperren kann.
      /discuss

      ps: ich hoffe ich bin nicht völlig auf dem holzweg und das alles hier ist schon ein alter hut...

      edit: hab ulti völlig vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boobold ()

    • imo is fissure primär trotzdem attraktiver...
      man kann einfach bei vielen situationen nicht fissure + enchant totem jeweils mit aftershock stun an den gegner bringen, sondern eben nur die fissure, die eben klassisch für mehr schaden sorgt..
      gerade die krasse range der fissure nutzt man oft, denn vorm dagger kommt man kaum dazu, zum gegner zu laufen, um aftershock zu nutzen.
      imo kann man mit fissure primär mehr schaden an den mann bringen.
    • Er skillt den Es so weil er roamt bzw. sitted und so kann er öfters stunnen weil fissure lvl 1 nur 125 mana kostet und somit kann er mit encha totem + fissure + aftershock auch mit wenig mana viel dmg machen und vorallendingen mit dem erhöten aoe stun durch afterschock besser m8´s saven und gegner disablen kann.