Sniper -Kardel Sharpeye
(Überarbeiteter Sniper)
Leben: 454
Regenaration 0.73
Mana: 156
Regenaration 0.49

Schaden: 36 - 42
Angriff Cooldown: 1.4
Reichweite: 550 (Range)
Rüstung: 2

Stärke: 16 + 1.7
Geschick: 21 + 2.4
Intilligenz: 12 + 2.6
Skills:
Headshot

Castingtime: 0.5
Reichweite 3000
Kardel schießt in eine Grade Linie und richtet an die getroffene Einheit Schaden an mit einer massiven geschwindigkeit.
Mana: 110
Cooldown 50
Level 1 120 Dmg
Level 2 240 Dmg
Level 3 360 Dmg
Level 4 480 Dmg
Funktioniert so: Der Schuss fliegt nach vorne und richtet Schaden an [Man Muss zielen so wie mit Pudge oder PotM]
Fireshot

Kardel hat eine 20% Chance einen Feuerball zu schießen der Schaden in einer Umgebung von 400 anrichtet.
Level 1 100 Dmg
Level 2 125 Dmg
Level 3 200 Dmg
Level 4 225 Dmg
Take Aim

Kardel bekommt für 15 Sec eine Bonus Range und eine 5% Chance 1.8 Crit zu machen
Castingtime: 1.5
Mana: 0
Cooldown 45
Level 1 +100 Range
Level 2 +200 Range
Level 3 +300 Range
Level 4 +400 Range
Assassinate (Ulti)

Kardel Schießt eine Bombe auf den Boden und macht Schaden in einer AoE von 300.
Der Spell bleibt 5 sec dort [In front of Sniper]
Mana: 100 / 90 / 80
Cooldown: [SIZE=7]60[/SIZE]
Level 1 Dmg /100
Level 2 Dmg /150
Level 3 Dmg /220
Funktioniert so: Das kann man mit Rechtsklick Permament aktivieren.[Wie bei Traxxex und Bone]
Synergien:
+
Erst lamen mit der Ulti und wenn er abhaut einfach den Gnadenstoß geben [So ist die Tactik mit allen seinen Spells]
Schlusswort:
Ich hab mir Zeit für den Hero genommen

(Überarbeiteter Sniper)
Leben: 454
Regenaration 0.73
Mana: 156
Regenaration 0.49

Schaden: 36 - 42
Angriff Cooldown: 1.4
Reichweite: 550 (Range)


Stärke: 16 + 1.7
Geschick: 21 + 2.4
Intilligenz: 12 + 2.6
Skills:
Headshot

Castingtime: 0.5
Reichweite 3000
Kardel schießt in eine Grade Linie und richtet an die getroffene Einheit Schaden an mit einer massiven geschwindigkeit.
Mana: 110
Cooldown 50
Level 1 120 Dmg
Level 2 240 Dmg
Level 3 360 Dmg
Level 4 480 Dmg
Funktioniert so: Der Schuss fliegt nach vorne und richtet Schaden an [Man Muss zielen so wie mit Pudge oder PotM]
Fireshot

Kardel hat eine 20% Chance einen Feuerball zu schießen der Schaden in einer Umgebung von 400 anrichtet.
Level 1 100 Dmg
Level 2 125 Dmg
Level 3 200 Dmg
Level 4 225 Dmg
Take Aim

Kardel bekommt für 15 Sec eine Bonus Range und eine 5% Chance 1.8 Crit zu machen
Castingtime: 1.5
Mana: 0
Cooldown 45
Level 1 +100 Range
Level 2 +200 Range
Level 3 +300 Range
Level 4 +400 Range
Assassinate (Ulti)

Kardel Schießt eine Bombe auf den Boden und macht Schaden in einer AoE von 300.
Der Spell bleibt 5 sec dort [In front of Sniper]
Mana: 100 / 90 / 80
Cooldown: [SIZE=7]60[/SIZE]
Level 1 Dmg /100
Level 2 Dmg /150
Level 3 Dmg /220
Funktioniert so: Das kann man mit Rechtsklick Permament aktivieren.[Wie bei Traxxex und Bone]
Synergien:


Schlusswort:
Ich hab mir Zeit für den Hero genommen
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