[Hero] ~ Sniper ~ Kardel Sharpeye

    • [Hero] ~ Sniper ~ Kardel Sharpeye

      Sniper -Kardel Sharpeye



      (Überarbeiteter Sniper)

      Leben: 454
      Regenaration 0.73

      Mana: 156
      Regenaration 0.49


      Schaden: 36 - 42
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 550 (Range)


      Rüstung: 2




      Stärke: 16 + 1.7
      Geschick: 21 + 2.4
      Intilligenz: 12 + 2.6


      Skills:



      Headshot


      Castingtime: 0.5
      Reichweite 3000

      Kardel schießt in eine Grade Linie und richtet an die getroffene Einheit Schaden an mit einer massiven geschwindigkeit.

      Mana: 110
      Cooldown 50


      Level 1 120 Dmg
      Level 2 240 Dmg
      Level 3 360 Dmg
      Level 4 480 Dmg

      Funktioniert so: Der Schuss fliegt nach vorne und richtet Schaden an [Man Muss zielen so wie mit Pudge oder PotM]


      Fireshot



      Kardel hat eine 20% Chance einen Feuerball zu schießen der Schaden in einer Umgebung von 400 anrichtet.

      Level 1 100 Dmg
      Level 2 125 Dmg
      Level 3 200 Dmg
      Level 4 225 Dmg


      Take Aim



      Kardel bekommt für 15 Sec eine Bonus Range und eine 5% Chance 1.8 Crit zu machen


      Castingtime: 1.5

      Mana: 0
      Cooldown 45

      Level 1 +100 Range
      Level 2 +200 Range
      Level 3 +300 Range
      Level 4 +400 Range


      Assassinate (Ulti)


      Kardel Schießt eine Bombe auf den Boden und macht Schaden in einer AoE von 300.
      Der Spell bleibt 5 sec dort [In front of Sniper]

      Mana: 100 / 90 / 80
      Cooldown: [SIZE=7]60[/SIZE]


      Level 1 Dmg /100
      Level 2 Dmg /150
      Level 3 Dmg /220


      Funktioniert so: Das kann man mit Rechtsklick Permament aktivieren.[Wie bei Traxxex und Bone]


      Synergien:

      + Erst lamen mit der Ulti und wenn er abhaut einfach den Gnadenstoß geben [So ist die Tactik mit allen seinen Spells]



      Schlusswort:

      Ich hab mir Zeit für den Hero genommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • -was haste gegen den normalen sniper?
      -ders imba und sein ulti hat 4 level :D
      -wirklich viel geändert hat sich nix....du hast nur scatter zu feuerkugeln gemacht und die 2 passiven fähigkeiten zu einer aktiven...
      -ka meinst du den vorschlag ernst? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • klar sorry ^^ ders ja nich nur schlecht aber kritik is halt einfacher als verbesserungsvorschläge ;)

      -dadurch das er mehr aktive spells bekommt wäre er auch mal was für anspruchsvollere gamer und wäre nicht so als noobhero abgestempelt

      ka das muss erstma reichen :)
      ihr steht auf geile musik ?


    • Original von NeXoR.aT
      und

      Original von Zany.
      Der normale is besser


      ~signed 2~


      Zitate sind cool.....
      ~signed 3~


      PS: Der Thread ist irgendwie sinnlos.......
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Ich muss meinen Vorredner Recht geben, dass eine "Idee", die nur darauf basiert einen bestehenden Helden in 2-3 Skills ein wenig umzuändern, nicht sonderlich kreativ ist.
      Ich denke die Helden Ideen sind vorallem dann spannend und kreativ, wenn es sich um wirklich neue Helden handelt, die es so bisher noch nciht gibt.
      Dann auch noch den selben Namen, die selben Stats, einfach alles vom normalen Sniper zu kopieren ist wirklich nicht sonderlich spannend. Sorry.
    • Sein wir mal ehrlich: Der Sniper braucht ein Remake.

      Ihn wieder mid solo im CW bringen zu können, wäre sicherlich gut. Überleg dir einfach nochmal andere Spells, am besten auch irgendwas mit Arrows o. ä. wie deine Ulti. Sodass er auch mit Einzelschuss harassen kann. Un die Stats MÜSSEN geändert werden. Was soll ein DD-Sniper mit mehr Int-Gain als Agi-Gain? -.-"
    • Original von Dark.Face
      Denk dir was anderes aus.
      Meine Ideen waren wenigstens halbwegs innovativ.

      ~Signed~


      Bist du dir da gaaaaaaaanz sicher?

      @spirit:Juff ist es klar, dass es die normal Sniper Stats sind,
      aber genau DIE kritisiert er ja.
      Sniper isn Agi Damagedealer aber hat mehr Int gain als Agi.
      Strange? :hasi
    • ihr hattet ja schon fast alles...^^

      ~signed~

      aber ich finds zudem noch recht imba dass man im 50s abstand mit 3000 range 480 dmg austeilen kann :disturbed ich mein da müsst man sich ja nur irgendwo in den wald stellen genau wie mit hook von pudge (mit dem unterschied dass da die reichweite nicht so imba ist^^)