Dota-league skill nachts höher ?

• Dota-league skill nachts höher ?

huhu ,

also mir kommt es so vor als wenn der skill von dota league zwischen , 20 uhr - 9 uhr iergendwie höher ist , diese gefühl habe ich vorallem so von 23 uhr - 4 uhr , ... kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich ?

wenn ja woran liegt es kacken wir deutschen so extrem ab oder sind wir nur schlauer und zocken wo anderst :P ?
    • kloakenfisch schrieb:

bei mir ist es komischerweise so, dass ich selbst nachts viel besser spiele als tagsüber^^

das ist bei mir das selbe , aber ich bin der meinung das liegt dadran , also bei mir ist es so

wenn ich zB maiden spiel dann geh werf ich auch noch paar hits mit nur 3 hp oder so hinter her weil ich das gefühl habe die eigenen m8's saven einem auch mal den arsch , das geilste was mir bis jetzt passiert ist war das ich mit maiden grade 2200 gold für dagger hatte , ich von ka morph und noch iergendjemand klatsche bekommen habe und terror kam lifechange auf mich macht und für mich stirbt , als ich ihn gefragt habe wieso er das gemacht hat ich bin nur maiden , sagte er... weil du grade genug geld für dagger hattest *ggggggggggggggg*
    • Mag sein, da spielen schon mehr echte Cracks, die dann auch entsprechend mehr können. Außerdem gibt es um solche Zeiten idR keine VIP-Matches mehr, d.h. die Spieler kommen auch in normale Sigs.

Allerdings gibts auch Nachteile:

- viele Spieler sind um die Zeit besoffen, stoned oder völlig übermüdet
      - meistens mehrere Leute mit 24h discs im Spiel
      - mehr Hacker unterwegs, Drophacks sind besonders beliebt
      - noch schlechtere Manners als tagsüber, wegen Punkt 1

Bin nachts eh meistens zu müde oder unterwegs, deswegen spiel ich am liebsten Nachmittags oder Abends. Abends gibts leider das Problem, das viele Leute die Spiele unbedingt bis zum Schluss spielen wollen (auch klar verlorene, nur noch nervige 4on5s), weil es ihr letztes Spiel für den Tag ist. Ich weiss zwar nicht woraus man mit einer 0:15 Maiden noch Spaß ziehen kann, aber offenbar scheinen sie den zu haben.

Da ist dann immer die Frage: -10 kassieren oder Lebenszeit verschwenden. Ich entscheid mich dann meist für ersteres, weil ichs absolut nicht einsehe 30 Minuten lang wegen einem tard ein mieses, sowieso verlorenes Spiel zu spielen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • bei dieser hitze nachmittags zu zocken geht doch sowieso mal gar nicht, wenn nur mit laptop draußen
      nachts kann man fenster offen lassen und es ist einigermaßen kühl, also im sommer zock ich eindeutig lieber nachts
      auch der skilllevel scheint etwas höher zu sein
    • Wusstest ihr nicht?
      Der Skill erhöht sich in der selben Rate wie die Uhrzeit.
      Um 12 uhr ist der Skill logischerweise also niedriger als um 24 Uhr.
      Um 1 Uhr bricht der Skill allerdings wieder zusammen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn ich um 15-18 Uhr spiele, dann gibt es nie eine Crow/Wards etc.

Wenn ich um 02:00 spiele, dann übernimmt immer jemand in meinem und im gegnerischen Team die Wards/Supports etc.
      Das zeigt schon, dass die Leute das Spiel ernster nehmen. Skill bleibt aber gleich. Auch Nachts spielen totale Vollidioten xD