Dota-league skill nachts höher ?

• asia^matthe schrieb:

Wenn ich um 15-18 Uhr spiele, dann gibt es nie eine Crow/Wards etc.

Wenn ich um 02:00 spiele, dann übernimmt immer jemand in meinem und im gegnerischen Team die Wards/Supports etc.
      Das zeigt schon, dass die Leute das Spiel ernster nehmen. Skill bleibt aber gleich. Auch Nachts spielen totale Vollidioten xD

Naja ich weiß net ob man dann das Spiel ernster nimmt, wenn ich um 2 Uhr nachts ne Maiden, nen Warlock oder nen WD randome dann kauf ich auch ein Chicken weil ich mir denke so bringe ich am meisten für mein Team, ich werde das Game jetzt sowieso net 20-0 rapen...

• nachts ist der skill eindeutig höher. ist bei Garena genauso und bei Heroes of Newerth selbes Phänomen.

Hauptgrund liegt zum Großteil darin, dass die Kiddies im Bett sind, wie vorhin schon gesagt wurde.
      früh am morgen haste dann teilweise entweder die "besten" spiele weil nur noch die nerds suchten oder 9 besoffene russen die - zumindest in HoN - über VoIP Lieder singen.
    • liquid_R schrieb:

nachts ist der skill eindeutig höher. ist bei Garena genauso und bei Heroes of Newerth selbes Phänomen.

Hauptgrund liegt zum Großteil darin, dass die Kiddies im Bett sind, wie vorhin schon gesagt wurde.
      früh am morgen haste dann teilweise entweder die "besten" spiele weil nur noch die nerds suchten oder 9 besoffene russen die - zumindest in HoN - über VoIP Lieder singen.

lol'd

Hab sogar das Phänomen erlebt, dass man nachts ganz normale bnet-pubs zocken kann (srsly, einfach mal n game "dota apso." hosten und sich wundern, dass es nicht schlechter ist als n sig, und das teilweise mit noch weniger leavern ^^).
      Bei HoN ist's mir nicht so krass aufgefallen, schließlich gibt's ja die PSR - die ist zwar nicht 100%ig genau, aber die ganzen kiddies, die scheisse spielen, haben auch eine niedrige PSR und können den Spielen somit meist nichtmals joinen.
    • Passt nicht ganz zum thema, aber einer hatte es grad angesprochen; wie siehts denn eigentlich aus so von wegen skillunterschied zwschen allstars und sigs eurer Meinung nach? Konnte "leider" nie SIGs spielen, weil ich auf der Seite wegen Multiaccounts gebannt wurde, aber nie bock hatte den Grund zu erklären (wollte nicht die 2 wochen abwarten und hab auf nem acc von nem Freund gespielt) und deshalb immer noch gebannt bin.

Ich find btw neben dem "Skillanstieg" erstaunlich, dass die Spielerzahl nichtmal wirklich abnimmt, sondern Zeitweise sogar mitten in der nacht wieder zunimmt. Beispielsweise wenn um 3 Uhr morgens schon fast der vierte Allstars channel aufgemacht wird.