du hast vorhin aber silencer gesagt und nicht naga^^ und selbst wenn, nagas netz geht auch nicht auf aoe... du meinst dann wohl meepos...

Bristle + disable is auch gut, z.B: Bristle + Lion is extrem nervig weil man eben auch nich richtig gegen die Goen kann!GRIEDI- schrieb:
bristleback + maiden/ dazzle ist auch immernoch ne sau harte lane, ohne mass starken disable zerfistet der bb dann einfach alles.. grad wieder erlebt
Lalle schrieb:
kloakenfisch schrieb:
also erklärung pls^^
Ach. Da bin ich ja nicht selbst drauf gekommen. Hab ich mal irgendwo in einem Artikel gelesen. Und es funktioniert überraschend gut. Wenn Pit den Feuerregen macht sieht man das vorher recht gut an der Animation. Dann gleich das Net, von der Naga -> Illu und draufhaun. Wenn das Net abklingt, macht Pit seinen Stun und haut auch noch mit drauf. Net ist deshalb so schön, wein es auf Aoe geht und dabei nicht soooo schrecklich teuer zu casten ist.
Ich fands schon recht stark ^^ wenn auch unortodox.
Enlarge_lol schrieb:
Bristle + Obsidian ofc
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!