DeMoN The Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß net wat ihr habt. Fand die quali gut und das editing (zumindest intro) war völligst in ordnung.

      Sehr sehr gutes video! Auch wenn ich demon nicht wirklich mag (wegen bestimmten statements) muss ich gestehen das er einfach ein sau akktraktivspielender und auch guter spieler ist. in meinen augen einer der besten allrounder dies gibt. 4/5!
    • was bewirkt diese manuelle http proxy matthe?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Davon abgesehn, dass er 4:00 - 4:13 mal ganz dreist aus DotA | [F4F] #10 | EG vs. GM geklaut hat, war das das beste Movie, dass ich seit langer Zeit gesehen hab.

      Weiß nicht was ihr habt, da war deutlich mehr Editing vorhanden als in den meisten anderen Movies, vorallem war es aber sehr sauber ausgeführt und keine unnötigen Effekte die einfach nur fehl am Platz wirken.
    • Er hat sehr viel reingezoomed, das fand ich super, Kameraperspektive auch genial. Es gab halt einfach keine "leucht, verwisch effekte" etc. Einfach purer Skill Movie, mehr nicht, wie ich ganz am Anfang sagte. Habe nie gesagt, dass es schlecht sei.

      Manuelle Proxies ermöglichen dir es auf youtube per HD zu gucken. Der Link von PFEILKANONE ist nicht mal diese 380 quali dingens da.
    • Bild- und Soundqualie saugt zwar (bei der Vtunnel variante zumindest) sehr, aber ich muss sagen mir gefällt dieses dezente Editing sehr. Mir fällt auf das das oft an den Tag gelegte Blingbling editing teils echt kontraproduktiv ist.
    • finds nicht sonderlich stark, was vielleicht aber auch daran liegt das mitlerweile total selten etwas wirklich neues in den vids verarbeitet wird - jukes, clashes, tricks die man in dieser oder ähnlicher form schonmal irgendwo gesehen hat, haut mich wirklich nicht vom hocker. das editing ist guter durchschnitt, nix besonderes, und die musik ist so 08/15 dass es mich schon stark ankotzt. muss es eigentlich immer dieser punkrock/screamo kram sein wo sich wirklich jedes lied gleich anhört? super anstrengend ._.

      6/10 oder 7/10 bestenfalls, einfach weils redundant ist.
    • Bei 4:30 bis 5:00 dacht ich mir wtf ... kann man einen Pugna schlechter spielen? Puppey in Höchstform oder was?

      Lion und Pugna gegen Panda. Lion low, Panda Clap auf CD.
      4:38 banished er den Lion, durch den Slow kommt er nicht mehr vom Panda weg. Und wird nach dem Banish einfach mal gekillt. Banish auf Panda drauf und die Situation ist vorbei ... Dagger war auf CD und Panda wär nicht mehr rangekommen. Zusätzlich hätt er natürlich mit nem Banish + Blast mehr Dmg angerichtet, aber ok. Also Fail #1

      4:46 startet er Lifedrain und bricht es 4:48 wieder ab. Er hätte es durchlaufen lassen können, der Panda hat nicht viel mehr Dmg gemacht als er geleecht hat. Hätte er durchlaufen lassen, wäre es auf jeden Fall sehr knapp geworden, aber ok, die Situation kann man sehen wie man will. Wenn man aber einem gefeedeten Panda gegenübersteht, sollte man aber vielleicht gar nicht Lifedrain anmachen ... außer natürlich er verschätzt sich. Dann wärs aber auch Fail - Fail #1,5

      4:50 banished sich Pugna selbst, warum? Clap war draußen und zu dem Zeitpunkt ist es schon darum gegangen zu überleben und zu schauen, dass der Panda stirbt. Warum hau ich mir ein Banish mit Slow selbst drauf? Richtig damit der Panda gleich danach wieder an mir dransteht und weiter auf mich draufkloppen kann. Und damit er weniger Schaden durch den Blast frisst natürlich. Klar dadurch kann der Tower weiter auf ihn ballern, aber mit Banish auf den Panda kriegt man ein bisschen Abstand und der Blast macht halt auch mehr Dmg. Fail #2,5

      Was lernen wir daraus? In jedem normalen Bnet Pub hätte Demon übelst auf die Fresse gekriegt in der Situation, das war weder von Demon noch von Puppey gut gespielt - die Szene hat in nem Demon = toll Video nichts zu suchen ... wär eher was für "Pros und ihre übelsten Fails"

      ansonsten ganz in Ordnung das Vid, aber solche Szenen sind einfach ein Graus, wenn man auf gute Szenen gefasst ist

      edit:
      lolz @ Minus, kommen jetzt die Puppey Fans aus ihren Löchern gekrochen und verteilen Minus, weil man ihr Vorbild in Frage gestellt hat? Wer an der Szene auch nur irgendwo was Skillvolles entdecken kann, lasst es mich wissen und bitte in guter Ausführung und mit Argumenten und nicht nur so Crap wie "mann du wärst ja schon 10 mal verreckt, mimimi"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny- ()

    • Sehr nices video von scenens ( einfach nur goil ) und editing. Musik war halt overused aber dafur sind die scenen halt nice.
      Aber ich meine es ist immer gleich: entweder du nimmst scenen von dir und dann schreiben halt alle 2-5/5 von den scenen ( je nach dem ) oder du nimmst scenen von einem der in div 1 spielt und einer der besten spieler ist und dann hasst du super scenen und alle 5/5 von den scenen.
      Was ich am besten fand, er hat scenen nur einmal gezeigt und nicht MIMIMI enemy pov zeigen weil man den gegner im fog gejuket hat -_-
      Fand auch das editing cool mit dem perfekten synch. ohne irgendwelche faxen zu machen mit dummen effekten oder overused effekten.

      Bestes video von den letzten die ich gesehen habe.
      thumbs up :thumbsup: