GGC auf Asiaservern

• GGC auf Asiaservern

Also, da ich in 2 Wochen in den Sommerferien in die Philippinen gehen werde, wollte ich mal wissen, ob es geht, mit meinem Account DotA Games auf asisatischen Servern zu zocken, da es sehr hilfreich wäre um mich dort nicht zu Tode langweilen und nicht immer LANs in Internet Cafés zu spielen.SuFu hab ich schon benutzt nix darüber gefunden.
      Bleibt dann eig. auch z.B. die Gold Membership vorhanden, wenn man sich eine in Europa gekauft hat und sich dann irgendwo in Asien mit dem Account einloggt?

A7X
    • Frage:
      Wieso solltest du mit deinem GGC Account nicht Global spielen können? Du kannst sogar jetzt auf philippinische Server zugreifen. Wieso solltest du es dort nicht können?

Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken. Kannst ohne Probleme da spielen und wenn du einen Goldmember Account hast, dann hast du ihn erst recht auch dort.
    • Ok.Mein Fehler, da ich es nie selber probiert habe, auf asiatischen Servern zu zocken, da ich immer den Gedanke habe, wegen schlechtem Ping disconected zu sein.Hat man ja schon gesehen, wie bei Kuroky, dass er irgendwann mal einen Disc hatte und jemand aus seinem Team seinen Kunkka steuern musste.
      Und ja, so ungefähr könnts aussehen, bloß die Pinoys sind halt sehr laut bei solchen Funwars. Hoffe ich mal, ein Member davon zu sein.Freunde hab ich genug in den Phils um Funwars zu zocken.

A7X