Kiwii schrieb:
lyca ist überkrasser pub owner wenn man ihn richtig spielt.
Typische "Own-Helden"
-
-
Wotsengnagga schrieb:
i pick gern chen, geh solo bot und wenn einer mit mir geht, dann schick ich den zu hause.
da haste immer farm und die mates sind meist zu blöd, um dissablehelp zu tippen.
Natürlich kann man einwenden, dass ein solo Chen einen gewissen Reiz hat. Doch überlege mal, welch enormes Potential in einer Duallane steckt, besonders mit Enchantress als Rückendeckung.
Beide konvertieren ein gegnerisches creep und die Gegner werden völlig demoralisiert, weil sie erkennen, dass ihre eigenen Untergebenen ihnen den Rücken zuwenden und sich dem Feind anschliessen.
Zudem konzentrieren sich viele Gegner im Pub mit größter Hingabe auf das Denien von Creeps, und so haben sie weniger Creeps, die sie denien können und versinken in Trauer. -
Es gibt immer das Risiko, ausgekontert zu werden. Du gehst gerade vom schlimmsten Fall aus. Ich persönlich würde meinem Team in dieser Situation einen Lane-swap vorschlagen, um dieser Gefahr zu entgehen.
Eine etwas kostspieligere Variante wäre, sich selbst auch einen HotD zuzulegen. Man kann dies mit mehreren Items unterstützen, so auch mit einer Hand of Midas oder einem Necronomicon.
Aber hier wird alles etwas zu theoretisch, wir wollen ja im Bereich des realistischen Spieles bleiben. -
Im Normalen Pub ist es eigentlich fast egal was man macht, man kann mit jedem Helden ownen.
Im Sig sorgen bei mir besonders diese Helden für eine gute K/D und Win-Rate und somit optimales "Own-Potential":
[ulfsaar_32] [razzil_32] [kelthuzad_32] [rotundjere_32] [kaldr_32] [anubseran_32] [lesale_32] [squeeandspleen_32] [boneclinkz_32] [traxex_32] [voljin_32] [tiny_32] [lina_32]
[raijin_32] [lion_32] [ishkafel_32]
Wobei Techies auch manchmal einfach nur sucken. Wenn man aber ein frühes Agha kriegt, kann man idR ganz gut ownen und sehr viele Kills abräumen. Venom, Tiny und WD können früh sehr gut gangen/roamen und so pfundweise Kills kassieren, Alche, Weaver, Drow, Bone und Necro werden im Optimalfall einfach irgendwann nur noch imba, Ursa sowieso. Und mit AA kann man einfach mordsmässig viel Spaß haben wenn die Ultis sitzen und man viele Caster im Team hat
Lich, Lina, Lion und Storm hingegen kriegen einfach das ganze Game über viele Kills und Storm kann auch irgendwann absoluter Spielentscheider werden. Und Dark Seer geht halt einfach ab, that's it4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
finds mit void eigentlich recht heftig
-
-
was ich auch noch anfügen muss, ist der axe.
heut nach langer zeit ma wieder ein dota gespielt und gleich auf die fresse bekommen(mein tiny ging auf der lane mit huskar gegen trax nessaj einfach unter)
Wie man pubs ownen kann:
-shadow fiend, tinker, trax, doom, viper: Einfach die Lane so was von zerlegen, dass der gegnerische mid laner im optimalfall das halbe level der dual lanes hat und frustriert leaved
-terrorblade, ursa, cent, davion: Einfach im wald farmen bis die Items auf dem hero so viel wert sind wie alle items des gegner teams zusammengenommen, dann ma schnell eine lane eindrücken
-techies, QoP, shadow fiend, tinker, doom, mira, pudge, Viper, axe: durch massig herokills dem team einfach nen kranken vorteil und freefarm verschaffen
-gondar, noobseeker, bone, ursa, night stalker, axe:15 minuten farmen, dann kommt der ultra kill!
Eine liste der heroes, die mmn erwähnenswert sind aber hier noch nicht oder kaum genannt wurden:
-Magnus(wahlweise support mit dagger/shivas oder full carry, geht beides problemlos, als support findet man im pub genug carries, die sich über empower freuen)
-Terrorblade(einfach der lol pubowner schlechthin. Ich kann mich an kein pub erinnern, das ich vor nem jahr, als ich noch pub games gemasst hab, verloren hätte. die games liefen alle gleich ab, farm, farm, farm, sny+treads, einfach ma ne lane eindrücken, gg)
-Bone(orchids, wahlweise armlet, crit, divine, divine... Pubs kann man einfach umnieten mit orchids bone...)
-Night Stalker(wohl eigentlich DER Pubowner schlechthin...)
-Davion(pubs lassen dich eh alle 6 slots mit high end items vollstecken, bis sie ma ernsthaft pushen oder ganken...)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Krass find ich vorallem die erst kurz erwähnte Venge. Im Pub als DD gespielt, mit HotD oder Deso und Manta zerlegt die fast alles (Aura natürlich Pub Skilled sekundär, damit man auf Lvl 9 schon alles zerlegt, was aufgrund des Farms ja kein Problem darstellt.)
-
Die Helden mit Bash (Troll, Void, Bara, Slardar) sind mit etwas Farm durch das schlechte Teamplay der Gegner im Pub kaum zu stoppen, sie zerlegen halt einen nach dem anderen. Ähnlcihes gilt für Helden, die mit ein paar Items viel tanken können und viel physischen Dmg machen, also zB Sven, Brood, DK, Magnus, Alchi.
-
easy cheezy kunkka aka kky-
farmen ohne probleme - lasthits bekommt man sogar mit retard-pub-lanemate - und ab lvl 6 kann man easy cheezy killen. mass farm und "ich cleave euch weg" held. npit ain't nothing but a peanut -
Meepo, weil eigene 4-Mann-unstoppable-Army!
30 Min lvl 25 full equipped enpe. -
-
die standard pubowner sind jawohl [mortred_64] und [slark_64] , halbwegs gut gefarmt zerreißen sie einfach alles^^
[kael_64] ownt auch übelst, wenn gut gespielt/gefarmt, da die meisten public spieler seine spells entweder nicht kennen oder unterschätzen -
in meinem augen ist storm der lächerlichste held im public
-
Wotsengnagga schrieb:
Kiwii schrieb:
lyca ist überkrasser pub owner wenn man ihn richtig spielt.
ja die sind sehr stark. der build wird aber nur von richtigen profis benutzt -
klops- schrieb:
man kann auch mit ner maiden im pub ownen
oh rly?
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=history&user=1318giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
slith naga. netz, illus, ulti, später crit. ownd schon hart weil viele publics das netz unterschätzen.
-
Phantom Lancer wurde noch gar nicht erwähnt....mit diffu ist sehr schon mies....Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.
-
Jetzt fehlen nur noch Visage, Roof und Dazzle (mit denen man übrigens auch übel abgehen kann), dann haben wir alle Helden aus DotA durch4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
Jetzt fehlen nur noch Visage, Roof und Dazzle (mit denen man übrigens auch übel abgehen kann), dann haben wir alle Helden aus DotA durch
hatten wir lion, qop & ta schon?