Eure Meinung über diesen Scout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung über diesen Scout

      Hey ho Leute, hab gerade ein Game hinter mir und wollte mal wissen was ihr von so einem Spieler hält: Klick
      Er hat über 600 Games gespielt und 97% davon als Scout. Und hier ein Replay, er war bei uns im Team. Ich war Pesti. Ich weiß, dass ich nicht der beste HoN-Spieler bin, aber legt mal hier den Fokus auf Scout.

      Match ID: 7798263

      Meine Meinung: Er hat den Scout genau so gespielt wie man ihn nicht spielen sollte, egoistisch und auf Kills only aus. Dem Team nicht geholfen. Mir ist klar, dass ein Scout Farm braucht und auch Kills, aber er hat sich grundsetzlich geweigert zu silencen oder den Mates mal zu helfen. Ich habe mich das Spiel über total über ihn aufgeregt, das schlimmste ist aber wirklich, dass er so gut wie nur Scout pickt und warscheinlich auch nur EM, hab das jetzt nicht nachgeprüft. Ich weiß zwar das wir am Ende ohne ihn sicherlich keine Chance gehabt hätten, trotzdem hätte er in manchen Situationen mit dem Team spielen sollen.

      Naja was sagt ihr zu dem Spieler? Würd mich echt mal interessieren ob ich da falsch liege.

      PS: Ich war zu blöd um die Matchdetails richtig ein zu binden. Verzeiht mir.^^
    • Hallo,
      Der Spieler verliert über 50% seiner Spiele und das in kleinem PSR Berreich. Da braucht man halt nicht zu meckern. Solche Spieler gibt es eben und wirde es immer geben. Soll er doch weiter schlecht spielen. Wenn er es aus Spaß tut ist es ja weiterhin ihm überlassen.

      Gruß,
      Sustanon
    • Typischer Ego Scout. Ich hab mal ein paar Spiele von ihm angeschaut und alle davon waren EM. :P

      Seine Items sind auch schlecht und er levelt zuerst Stats bevor er sein electric eye hochlevelt. :( Solche Spieler machen mich auch immer wahnsinnig