Chens creeps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chens creeps

    Hab grad mal wieder Chen gespielt und hatte das Problem, dass ich noch einen angeschlagenen Creep hatte und deswegen einen anderen übernehmen wollte. Aber statt diesen zu übernehmen ist er beim casten auf ihn gestorben und ich hatte immer noch nur den Vorrigen. Spell auf Lvl 1 oder 2.
    Das ist mir schon öfters passiert und nun wollte ich wissen, wann das passiert und wie man es verhindert.
  • www.playdota.com

    helden

    chen

    "• When persuading a new creep above your max unit count, a random persuaded unit (which could be the one you just persuaded) will die. "


    edit: hat mich übrigens ganze 5sekunden nachforschens gekostet! dafür hätt ich gern adäquate bezahlung!
    edit2: selbst shilla kommt nicht auf die idee einfach bei playdota nachzulesen ^^ hätt ich nicht gedacht - ff!!
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • TULFPREMO.


    sorry. ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich glaube es is random, ein creep stirbt. wenn du pech hast der neue mit full hp.
    verhindern is easy. alten denien, neuen holen. über max creeps bescheid wissen. 1 auf lvl 1/2, 2 auf lvl 3 und 3 auf lvl 4.
    einziges wirkliches problem hast du wenn du nen creep loswerden willst der > 50% hp hat. ob nun ungewünschter creep (aus versehn kleinen cent angeklickt oder so) oder 0 mana aufm stunner/clapper.

    mfg
    arNe
    Bielefeld, 21.7.2010


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.