Laptop kaufen : )

• Laptop kaufen : )

Ich weiß das thema gabs jetzt schon 100mal aber ich hab natürlich auch ganz spezielle ansprüche ^^
      also ich möchte mir einen neuen laptop kaufen, hatte bisher noch keinen und hab daher kaum eine ahnung. kosten darf er bis 500 euro.
      was er können soll: internet, videos, musik, standartkram wie icq,skype,oo,etc und wer hätte es erwartet wc3 muss laufen (flüssig auf besten einstellungen sollte ja wohl kaum ein problem sein)
      ich dachte an 17zoll bildschirmdiagonale (kA was so üblich ist) am besten format 4:3 ich mag das 16:9 nicht so gerne.
      akkulaufzeit sollte mind. 2 stunden sein (da hab ich ebenfalls kA was so üblich ist)

so wenn ihr jetzt schon eine idee habt dann her damit, sonst freu ich mich auch über onlinevertreiber links bei denen man selbst die gewünschten kriterien eingeben und suchen kann. ;)
      €: hab noch was vergessen: festplattenspeicher mindestens 512gb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• da ich mich jetzt mal etwas ausführlicher informiert hab aktualisier ich das hier mal.
      für 500 euro lässt sich bei 17zoll wirklich kaum was finden.
      ich habe bei alternate jetzt knapp 40 ergebnisse für laptops im preisbereich 500-900 euro (das wäre der an dem ich mich jetzt orientieren würde) mit mindestens 500gb festplattenspeicher und mindestens 39cm also ca 15,5zoll bildschirmdiagonale. das wären auch jetzt meine vorraussetzungen also höchstens 900 euronen und mindestens 15-16 zoll. + die bisher genannten. außerdem sollte windows 7 drauf sein.
      ich werd mich jetzt weiter schlau machen, aber falls doch noch jemand lust hat mir zu helfen freu ich mich ofc ;)

€: der link scheint nicht zu funktionieren. hätte ich mir auch denken können, weil ich die produkte ja nur über meinen account in den vergleich gezogen hab. hab den link daher mal entfernt..-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• alle ich hab mir erst letztens auch ein neues Notebook zugelegt und hab da den Tipp von einem Freund bekommen mal in diesem Computer Shop hier vorbei zuschauen. Das ging alles problemlos das Ding wurde direkt geliefert ich glaube innerhalb von zwei Tagen war es bei mir.

Also ich muss auch immer jemanden fragen ob das Gerät denn jetzt wirklich das ist was ich brauche, und ob das denn auch wirklich das Beste jetzt für mich ist. Ich denke, dass die Bestenliste von Chip die Cops genannt hat sicherlich auch sehr hilfreich sein kann. Diesen Link hatte ich noch nicht in Berliner mal speichern vielleicht kann ich diese Liste beim nächsten Einkauf auch gebrauchen.

Nachtrag: Das Notebook hier habe ich mir geholt. Das ist echt Top. Hat ein super Design, eine lange Akkulaufzeit und eine gute Grafikkarte. Außerdem waren mir die 17 Zoll ganz wichtig. Ich mag diese kleinen Netbooks nicht wo man auf einem kleinen Display arbeiten muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colleen ()