Battle Tanks in WC3 und SC2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle Tanks in WC3 und SC2

Spielt ihr eigentlich auch B-Tanks zwischendurch?
      Hab das vor kurzem mal für mich entdeckt wenn ich Dota mal wieder überstrapaziert hab :rolleyes:
      Ausserdem denke ich Battle Tanks wird das D.O.T.A. für SC2 was so lange diskutiert wurde. B-Tanks ist mit WC3 einfach im falschen Universum und gehört einfach ins SC2.
      Laut Ladebilschirm der aktuellen Version 8.7 sind die ersten Ansätze mit dem SC2 Editor: "AWESOME" :thumbsup:

Jetzt mal Topic:
      Kann mir einer mal nen Guide schreiben für Kackboons? Feinheiten, Mechanismen, Imbaness, early->lategame, was kaufen,...usw

Wo bekommt man eigentlich die Roboter her? Magieschaden ist > alles oder?

Wo kann man B-Tanks spielen? Ich tret dem Qualifying Bot bei im Bnet. Schöne Sache, bis man dem LeagueBot beitreten darf. Gibts dafür ne Community?

So viele Fragen.... ?(
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Spiel ich auch recht gern, entweder auf Supporter (Ghosttank mit TroopCommander + Upgrades) oder mit GoblinShredder und Flamern (Mashineguns am anfang), Rockt auch im lategame noch derbe, wenn die anderen Infernal un so'n schmarn ham ;)
    • Finde bei Btank die Items teilweise imbalanced :/ Wenn du weisst was du kaufen solltest, dann hast du schon mal einen immensen Vorteil. Und vom Itempool scheinen nur ca. 10% der Items brauchbar zu sein....
    • von meinen kumpels spielen nur die b-tanks denen dota zu schwer ist^^

aber da gabs mal ne leicht veränderte, ziemlich unpopuläre version mit lustigen missionen mit belohnung (z.b. in 3 minuten 5 spinnen töten die irgendwo auf der map rumgerannt sind und imba stark waren) und für waffenupgrades brauchte man so spezielle teile die man bekommen hat wenn man tanks gekillt hat. ansonsten war sie sehr an die standartmap angelehnt. ich weiß aber nimmer wie die heißt, wurde glaub auch nicht mehr weiterentwickelt.

ot: falls keiner hier nen guide schreiben will, google doch mal. der erste treffer bei mir war die offizielle b-tanks seite (schien zumindest so) und dort gabs gleich nen link zum forum und zum wiki wo mir gleich unterforen wie z.b. strategies ins auge stachen. da wirst du geholfen, nicht hier. ;)

Strategy Discussions

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()