Der Mainstream Thread - Party all the time ~~~

• Metal ist allgemein grundsätzlich trotzdem eher nicht Mainstream und das ist auch gut so. Anders könnte ich das elitäre Gefühl, welches ich habe wenn ich wieder Gruppen habe welche kein Schwein kennt, nicht aufrecht erhalten. Ist natürlich trotzdem schade dass es tatsächlich Leute gibt die denken, dass das, was zur Zeit üblicherweise auf der #1 der Charts steht tatsächlich Musik wäre, aber die gleichzeitig kein Porcupine Tree kennen. Gute Musik ist heutzutage selten massentauglich, es ist leider Fakt dass die meisten Leute sich kaum oder garnicht mit Musik wirklich beschäftigen. Das hat dann nichts damit zu tun dass sie gute Musik nicht schätzen würden, aber wer sich nicht mit Musik beschäftigt kommt meist nur zufällig mit den wirklichen Perlen in Berührung und ist ansonsten auf das, was die Radiostationen spielen angewiesen.
    • Ich glaube ihr habt diesen Thread mit dem Bad Taste Mukke thread verwechselt...

Entweder ihr habt kein Plan von mainstream, oder mainstream ist echt so übel wie immer alle behaupten.

Aber wenn ich in irgendeinen Laden gehe, dann läuft da in der Regel mainstream Musik. Die kann ich mir auch gut anhören, aber was ihr hier postet ist absoluter Mist.
      Was geht mit euch? Ich habe hier ja keine klassische Musik oder eine meiner Lieblingsgruppen erwartet aber was ihr hier postet ist einfach absoluter Müll. Blabla über Geschmack kann man streiten, aber das ist Zeug der aller übelsten Sorte. krass.