Starcraft 2 - Diskussion - Beste Bezugsquelle - Beste Variante

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ naphack
      Man darf seine Meinung ja in angemessener Form äussern, jedoch leitet man den Satz anders ein, etwa mit einem "Ich finde" oder "Nach meiner Meinung" und nicht so stumpf.
      Trotz allem ist es ein geiles Spiel und meiner Meinung nach das Geld wert. Hatte ja nicht umsonst so eine lange Entwicklungszeit.
      :thumbup:
    • Ok, hab grad mitm Müller Markt getelt und die haben mir eins reserviert und mir versichert, dass sie sowieso genug da haben werden! Also nach Feierabend kleinen Umweg fahren :thumbsup:

Lol, der im Karstadt aus der Multimediaabteilung wusste nix vom Release und die haben auch nix im Rechner gehabt wieviele oder ob sie überhaupt was bekommen. NOOBS!

:) :D 8o ^.^ :) :D :xmas: :evil: :thumbsup: :P :) Freude, Freude!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Amazon.de ist jetzt sogar nochmal im Preis runtergegangen. Gerade einmal 39€ muss man jetzt noch zahlen. Und da zumindest Amazon.de schon seit einigen Tagen liefert, kann man sich auch sicher sein, dass man das Spiel pünktlich Zum Release in der Hand hält.
      Amazon.co.uk war zwar noch billiger, hat aber bis jetzt noch keine Anstalten gemacht, das Spiel auszuliefern...

Naja, anfänglich hatte ich noch Bedenken, als Activision-Blizzard das Spiel für 60€ angekündigt hatte, aber mittlerweile sind die ja soweit runtergegangen, dass ich mich eigentlich nicht mehr beschweren kann.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Incognito schrieb:

Na toll, und ich habs vor 2 Tagen für 47 € gekauft...

Frag mal bei Amazon.de an, ob die dir die 9€ gutschreiben, denn nach der Seitenangabe wird das Produkt erst in zwei tagen offiziell veröffentlicht, weshalb die Amazon Vorbesteller-Preisgarantie eigentlich noch in Kraft treten sollte.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hab grad gesehen, dass das Geld noch garnicht abgebucht ist. Hatte halt nur schon die Bestellbestätigung, wo halt die 47 € drinstehen.
      Mal sehen was sie dann tatsächlich abbuchen.
      Aber wies aussieht ist eh meine Grafikkarte mal wieder hinüber...
    • stibaer schrieb:

Habe es ja für 44€ vorbestellt und ist seit Samstag bei mir.
      Was muss ich tun, damit ich von amazon, wo es nun ja nurnoch 39€ kostet, die Differenz erhalte. Ist ja auf Tiefpreisgarantie.

Amazon-E-Mail schrieb:

Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder
      mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im
      Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt,
      erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail
      mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Für alle, die nicht fähig sind, ihre E-Mails anzuschauen! :thumbup:
    • Doppelpost, da SC2Source off ist.
      Wo sind die Funmapsß. Ich sehe nur so scheiß Wc3 kopierten Dreck. WTF.
      Wo ist die gute alte Lurker Defense oder eine Tank defense.... ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe, dass die bald nachkommen werden...
      € Und wieso ist der Countdown so eeeeeeeeeeeewig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Space-_-Kid ()

• sc2mod.com

sc2mapster.com

such mal da .. gibts mass maps

blizz hat nämlich son komisches rating für die maps gemacht .. die funmaps die du ganz oben siehst sind nicht die aktuell gehosteten sondern die beliebtesten .. deswegen sollte man seine lieblings custom map 1-2 pro tag hosten und spielen damit sie + rating gewinnt und weiter oben auftaucht .. dummes system aber ist man sowas von blizz net immer gewohnt? : / ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher