D-A ist offiziell down!

• Icefrog had been secretly working for S2Games
      Das sagt noch nicht allzu viel aus. IceFrog kann voll mitgemacht haben, vielleicht hat er auch nur ein paar Aussagen zum Konzept gemacht und dann gesagt "Oh, ist doch alles aufm Web, ein Abklatsch zu werden".
      Solange IceFrog sich nicht meldet, bleibt HoN für mich eine Kopie, wenn vllt nicht so dreist wie sie vorher erschien.
      Für DotA wurde er so oder so nicht bezahlt, maximal für die Mitarbeit an HoN.
      Warum er zu Valve gesprungen ist hab' ich ja schon gesagt (und darüber hat er sich übrigens schon sehr früh und im Detail mit mir unterhalten): Irgendwas muss ihm bei S2/HoN nicht gefallen haben.
      Pendragon SAGT, dass er mit offenen Karten spielt und IceFrog noch. Das ist Werbung für ihn. Wenn man sich es mal im Detail ansieht... Mods von D-A haben sich noch Monate nachdem die Seite eigentlich abgeschrieben war den A.... aufgerissen und rumgemodded, obwohl Pendragon die Seite schon längst abgeschrieben hatte. Das sind auch keine offenen Karten, nur als Beispiel.

Immerhin hat Riot Games mit LoL ein anständiges Spiel entwickelt. Hab es im letzten Jahr auf der GamesCom gespielt und es hat mir durchaus gefallen, erheblich besser als HoN von der Spielbarkeit und zudem kein simpler Klon.
      Warum ich bei IceFrog bleibe hab' ich ja schon erläutert. Denke auch, dass er keine Aussage zu der ganzen Geschichte machen wird (warum sollte er auch?).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Kann es uns nicht total egal sein, womit IceFrog sein Geld verdient/verdient hat? Immerhin entwickelt er DotA umsonst für uns und seine eventuellen Nebentätigkeiten haben ihn auch nicht zum aufhören bewegt. Solange er DotA seine freie Zeit opfert ist es doch egal, was er werktags macht.