Ultimate-Ultimate

• Naja, kommt natürlich wieder darauf an was für spells das sind, wie funktionieren und ob sie Persoenen balanced sind. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht find ich. Auch wenn der Mid-player dann noch einen Vorteil hat weil er ja als erstes in den letzten lvl kommt.
    • Eindeutig : NEIN .. dann würde dass game noch mehr zum Farm game werden .. ich spiele halt nämlich gern aggresiv .. und schön ganglastig .. oda mit nem Roamer .. ( HALLO SUSTANON <3 ) .. wenn man dann denket " Hey auf 25 krieg ich den Spell damit gewinnen wir eh " geht jeder farmen und farmen und farmen und hab ich schonma farmen gesagt?
    • develish monkey:

Farmen ist ungleich leveln. Zudem lässt sich vorallem mit gangstyle ein Levelvorteil erzielen, und wenn dies geschieht hilft meistens nur noch turteln bis der eigene carry möglicherweise fatgenug ist (einfaches schema von den wohl beliebtesten DotA taktiken.) Mit einem Skill ab Level 25 würde es das turteln sinnfrei machen was im endhinein möglicherweise auf ein schnelleres Spiel schließen könnte.
    • Hallo,
      Au ja ein LvL 25 Ultimate, klingt super. Am besten auch ein neues Item für 25.000, die "Atombombe" mit der man das Spiel direkt gewinnt.
      Nein mal im Ernst ich find die Idee doof. Am Spielgeschehen wird es fast gar nichts ändern, nur dass noch mehr Teams immer einen Carry durchziehen wollen werden, der möglichst schnell Level 25 erreicht und das Spiel gewinnt. Das wird grundlegend alle Spiele verzögern und wirklich etwas besonders tolles ist an der Idee eigentlich nichts. Nur noch mehr Balance, weniger taktische Möglichkeiten, mehr Carry/Farm Spieler...

MfG,
      Sustanon
    • Tolle Idee.

Erst HoN actionreicher und schneller (fürs eSport-Publikum) machen und dann einen Spielmechanismus einbauen, der viele dazu verleitet passiv zu spielen und nen carry durchzuschleifen.

Bad idea.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • voll der mist...

wie sollen denn diese ulties aussehen...4000 schaden??? 10 sec stunn??? und was machst dann mit dem magier oder nem supporter?? ich kanns dir sagen sterben
      ---> lustige vorstellung in dota: roof macht sein team invis und auf einmal machen 5 leute neben dir ihr ultimatives ulti...ne das is nix...

mfg
    • 1. Würde das dem 4 skill Standard entgegenwirken, was das gameplay und dir anlehnung an Wc3 dota, etc. verwerfen würde.
      2. Wären die entweder zu stark oder nicht passend zu dem Charakter und daraus resultiert
      3. Das erste Team das nen 25 hero hat gewinnt und wenn es nurnoch darum geht isses lame.
    • Grundlegend wäre so ein Mega-Ultimate bestimmt eine sehr interessante Sache.
      Ich denke bloß es wäre sehr schwer dieses Mega-Ultimate zu balancen, um zuverhindern, dass das Erreichen von lvl25 einen Autowin für das Team bedeutet.
      Aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit das Ultimate eines Heroes auf lvl 25 weiter zuverbessern, z.B. den Cooldown zu senken o.ä..

Mfg ExtliQuani
    • Ich würde mich auch eindeutig dagegen entscheiden eine solchi Ulti-Ulit einzuführen. Bei DotA und somit denke ich auch bei HON, sollte es eher selten vorkommen, dass Lvl 25 erreicht wird. Ein gutes, normales Spiel sollte vorher zu Ende sein.
      Wenn es allerdings dazu kommt, dass ein Hero gefeedet wird und Lvl. 25 erreicht, während andere noch bis zu 10 Lvl drunter sind, sollte das ebenfalls glaufen sein, d.h. man brauch keinen weiteren Vorteil einer solchen Über-ultimate!

Interessant hingegen fände ich eine Änderung bezüglich CD und Effektstärke der Ultimate. Dies sollte jedoch balanced sein und könnte auch schon auf Lvl 20-22 stattfinden!