Doppelaccount?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelaccount?

      Sorry falls ich jetzt das falsche Unterforum genommen hab.

      Ehm ich joine eben gerade einem Pub und sehe zwei Typen mit gleichen Namen, gleicher PSR, gleichen Stats (KDR, Farmstats usw.).
      Ich bin wieder geleaved weil ich keinen Bock drauf hab, dass es irgendein Feederschrott oder so ist.

      Aber kann mir das vll trotzdem jemand erklären?
    • Hallo,
      Ja es ist möglich den Account mehrfach zu verwenden, was auch zurzeit oft genutzt wird. Wenn man eingeloggt ist, verbietet das Spiel einen weiteren Login nicht. Es können also unendlich viele Spieler mit dem selben Account spielen. Auch im selben Spiel kann der Account mehrfach verwendet werden. Es kann also ein Spiel aus 5x5 Leuten zusammengestellt werden die alle mit dem selben Account spielen.
      Allerdings gilt das zurzeit wohl eher als Bug, obwohl es schon recht lange bekannt ist und nicht behoben wurde. Deshalb ist es nicht zu empfehlen den selben Account mehrfach in einem Spiel zu verwenden, da dann die Gefahr besteht gesperrt zu werden.

      Gruß,
      Sustanon