Das is aber kein Neckband? Weil auf den Bildern sieht es so komisch aus
Neues Headset
-
-
nein das PC 151 ist kein Neckband, ist nen ganz "normales" Headset
-
Ich habe auch ein Sennheiser PC151 und das schon seit Jahren jetzt.
Bin absolut zufrieden damit - kanns nur weiter empfehlen. -
Hat jemand auch eine Empfehlung für Headsets die sich mit Brille gut tragen lassen?
Hatte schon ne menge Headsets (Medusa,Gxt10...etc.) durchprobiert aber die meisten drücken ziemlich auf den Bügel was nach einer gewissen Zeit unerträglich wird -
Also beim Fatal1ty hatte ich kein Problem @HaXium (aber nur beim normalen, bein MKII weiss ich nich)
-
HaXium schrieb:
Hat jemand auch eine Empfehlung für Headsets die sich mit Brille gut tragen lassen?
Hatte schon ne menge Headsets (Medusa,Gxt10...etc.) durchprobiert aber die meisten drücken ziemlich auf den Bügel was nach einer gewissen Zeit unerträglich wird
Es wird ja langsam langweilig, aber das PC 151 drückt auch nicht auf die Bügel.
Bin auch Brillenträger (zumindest manchmal) und hatte keine Probleme.
-
gibts davon auch ne wirelessvariante? bei mir bleiben die kabel immer im stuhl hängen und das nervt abgrundtiefst
-
bin auch Brillenträger und das PC 151 stört echt nicht!
-
hmm Nippl-, wenn du nicht gerade Kopfhörer hast NUR zum Musikhören würde ich dir zu Standmikro+gute Kopfhörer (schau dich auf musikhaus thomann um) raten. Ein Headset wird bei selbem Preisumfang niemals gleich gut sein wie ein guter Kopfhörer mit gutem Standmikro - hier ein Beispiel (Habe ich schon seit mehreren Jahren, hat kaum Abnützung - obwohl ich es nicht immer gut behandelt habe). Dazu kommt, dass wenn man schon 100€ für etwas investieren will, das vll nicht nur fürs Zocken haben will sondern auch damit woanders musikhören will. Und wer rennt mit nem Headset irgendwo rum?! Zudem wird bei Headsets meistens bei der Verarbeitung gespart, was bei (Studio-)Kopfhörern nicht der Fall ist. Also bitte, kauf dir was sinnvolles um den Preis, is echt nicht wenig Geld und ich würde es nicht auf nen Schrott wie das Fatal1ty Headset verschwenden (nach 2 Monaten Kabelbruch), ich möchte nicht dass du mir bei der Winterlan ein kaputtes Headset in die Hand drückst.
edit: nein ich hab kein competo fucking standmikro, sondern ein laptop-mikro
edit2: bewertungen editieren suckt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()
-
@seren ich glaube ich werde mir das hier gönnen:
mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=KH%23C09&
es ist nicht wesentlicher teurer als das Sennheiser Modell und kommt von Creative, bekanntlich auch nicht die schlechteste Marke...
VG -
Also ich spiele schon seit Jahren immer mit den SteelSeries Headsets und fand die bisher auch immer klasse
Besonders das "Siberia". Ist aber ziemlich teuer.....muss jeder wissen was einem das dann wert ist.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Naja das Siberia wird ja in vielen Kritiken wegen dem Mic zerrissen, deswegen hab ich mir halt das 151er gekauft
-
-
Be4stM4ster schrieb:
@seren ich glaube ich werde mir das hier gönnen:
mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=KH%23C09&
es ist nicht wesentlicher teurer als das Sennheiser Modell und kommt von Creative, bekanntlich auch nicht die schlechteste Marke...
VG
so ein hässliches teil zieh ich mir aber nicht freiwillig an.El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Nippl- schrieb:
Huhu,
da denkt man sich einmal, man spart n bisschen beim Headset .. 1 Monat hats gehaltenDaher bräuchte ich ein paar Empfehlungen für ein neues Headset.. eigene Erfahrungen wären natürlich klasse
Preislich irgendwas ziwschen 0-100Gute verarbeitung ist mir echt wichtig, da gebe ich dann auch ruhig ein wenig mehr aus.. 5.1 o.ä. nicht so dringend.. wenns drin is, who cares, aber muss nicht extra drin sein
Wichtig wäre mir sonst nur, das es ne richtige Ohrmuschel hat, sprich das Ohr umschließt.. Danke euch schonmal
[rexxar4_64]
5.1 nicht so dringend????? Für WC3 und SCII brauch ichs auch net, aber für Rennspiele, SHOOTER!!!, sogar Fussballspiele isses unverzichtbar. Ich hab ein Sennheiser PC 350, kostet 140€ superTeil aber Stereo. Wenn meine Kiddis mir net mein 5.1 Speedlink Medusa ProGamer Edition kaputtgemacht hätten, hätte ich nie gewechselt. Ich vermisse 5.1 so sehr.
-Es fuckt mich ab, dass in Battlefield der Hubschrauber über meinen Kopf rumfliegt und ich nur weiss, dass er entweder rechts oder links von mir ist. Mit 5.1 weiss ich jederzeit exakt wo das Teil ist.
- Ein Sniper beschiesst dich aber trifft nicht->also kein Schussindikator. Mit Stereo->NIX Mit 5.1->intuitives Umdrehen in perfekt die Richtung aus der der Schuss kam!
-Man steht im ersten OG am Fenster und ballert raus und campt. Ein Gegner kommt unten ins Haus. Mit Stereo-> ich weiss, dass er da ist aber muss sofort reagieren. Mit 5.1-> Ich höre, dass er rechts in den Raum geht, jetzt zur Treppe läuft, jetzt dreh ich mich auch langsam um, weil ich weiss, dass er genau JETZT um die Ecke kommt und geniesse es CHEATER im Chat zu lesen
DTM RaceDriver3
-Mann weiss immer wo der Gegner hinter einem ist
-Man hört Gegner im toten Winkel
ProEvoSoccer
-Südwest Tribüne schreit Germany!
Ich kanns dir echt nur empfehlen, denn diese Anschaffung wertet einen Grossteil deiner Spiele auf! Nicht nur dass sie mehr Spass machen, sondern in Shootern ist es echt ein unfairer Vorteil!
Ich verkauf mein PC 350 demnächst(wird bei Ebay mit 70-80 Euro gehandelt) leg nen Hunni drauf und kauf mir dieses Roccat 7.1 in dem riesigen Karton bei Alternate in Giessen für 179 Euro!!!
5.1 ist atm einfach ausgereifter Stand der Technik und sollte Standard sein!
edit: Dieses hier hatte ich vorher. Die Verarbeitung ist nicht die beste. Wenn meine 2 Kleinen Kinder es nicht zerstört hätten würde es heute noch leben. Der 5.1 Sound kommt aber gut rüber. Hab keine Vergleichswerte da ich nur dieses kenne aber bei diesem funzt der gesamte Sorround sehr gut! Bei Spielen, Filmen mit Dolbytonspur. Der Bass ist heavy und überdröhnt leicht was nen geilen Sound erzeugt wenn ein Panzer das Haus neben dir zerschiesst oder ne Arti runterkommtIch hatte den Vorgänger davon und das hatte noch Rumbleeffekt zum Bass
Ich würde aber doch lieber ne Preistufe höher auf 120 +/- 20 Euro gehen. 2 Kollegen haben ihres immer noch und es läuft einwandfrei aber es ist halt unterste Preisklasse. Ausserdem umfasst es nicht das gesamte Ohr, was auch absolut nicht sein darf!
alternate.de/html/product/Kopf…5.1_Gaming_Headset/45332/
Mir unbekannt aber sieht nach ner besseren Alternative aus:
alternate.de/html/solrSearch/t…%2Flisting.productDetailsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the chosen one ()
-
Hab mich jetzt für dieses hier entschieden:
steelseries.com/int/products/a…beria-v2-full/information
Kann geclosed werden.