Blutelfenbogenschützin Ama (frei nach der Ama aus Diablo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutelfenbogenschützin Ama (frei nach der Ama aus Diablo.

      Blutelfenbogenschützin Ama (frei nach der Ama aus Diablo.


      Die stats und allgemeinen infos zuerst

      Funktion Carry / agi caster /Glaskanone
      Taverne Neutral Beweglichkeit­
      Geschlecht Weiblich
      Kraft 14 + 1,95/Level
      Beweglichkeit 20 + 2,5/Level
      Intelligenz 19 + 2,05/Level
      BasisHP 416
      BasisMana 247
      Primärattribut ­
      Angriffsschaden 50 - 55
      Rüstung 1,9 (-1)
      Movespeed 310
      Schwierigkeit normal
      BasisAngriffszeit 1,7
      Reichweite 600
      Animationstyp (Angriff) Ranged
      Sichtweite (Tag/Nacht) 1800 / 800


      Dieser Held ähnelt bzw soll ähneln der Amazone aus Diablo und der Waldelfin aus Secred beziehungsweise soll ihnen Ähneln.

      Für diese Helden waren Projektilspells äußerst wichtig deshalb hat diese Heldin 3 davon.
      Die wichtigste Fähigkeit war dennoch Multishot. die hier das ultimate darstellt und mit den anderen Fähigeiten zusammenarebiten soll.
      weshalb ich sie hier zuerst erkläre.

      Ultimate Multishot
      Multishot ist nicht wie Splitshot. Er greift nicht einen bestimmten Helden an sondern erzeugt Projektile die in einem Winkel von der Hauptattake nach vorne abgeschossen werden. Wie ein Projektilspell das erste Ziel was sie treffen kriegt halt Schaden.
      Auf Lvl 1 2 zusätzliche Projektile in einem Winkel von 15 ° von der Hauptattake
      Auf Lvl 2 4 4zusätzliche Projektile in einem Winkel von 11 °und 22 °von der Hauptattake.
      Auf Lvl 3 6 zusätzliche Projektile in Wineln von 8°, 16° und 24°von der Hauptattake.
      die normalen attaken machen wenn sie mit Multishot vervielfältigt werden auch weiterhin Heldenschaden.
      Multishot stackt mit allen weiteren Projektilspells dieses Helden und uneingeschränkt mit den Orbs, Buffplancern und Efkten von [desolator_32] [mom_32] [hotd_32] [satanic_32] [skadi_32] [diffusal_32] [maskofdeath_32] [monkeyking_32] [cranium_32] [buriza_32] [crystalys_32] .

      Diese Fähigkeit hat getriggerte Manakosten die bei jeder normalen Attake abgezogen werden. auf lvl 1 1/3 des Schadenswerts auf lvl 2 2/3 und auf lvl 3 der
      der komplete Schadenswert als manakoosten. für die Projektilspells gibt es zusätzliche manakosten die bei ihrere Beschreibung dabei sind. Das Ulti lässt sich Stufenweise de/ aktivieren so das auf lvl 2 der Schaden von lvl 1 nicht verloren geht.

      und man eventuel auf grund von manakosten auch auf level 12 noch mit nur 3 Pfeilen Schießen kann.

      Alles in allem etwas überladen diese Fähigkeit (ein Stuffenweise aktivierbares passiv mit getriggerten Manakosten) 111elf.

      So die anderen Spells sind einfacher

      Hier noch ein Bild zu Multishot habe leider kein besseres gefunden.
      diablo3.ingame.de/tips/guides_…p_ghul/charpics/ama-g.jpg





      Explusionspfeil

      Fliegt etwas Schneller als Mirandas Arrow je weiter der Pfeil fliegt des so mehr AoE Schaden macht er in einem gebiet von 280AoE um den Aufschlagsort und
      auf allen Lvl 120 manakosten wenn Multishot aktiv lvl 1 aktiv ist 220mp bei Multishot lvl 3 330 mp und bei Multishot lvl 3 400 mp

      lvl 1 80
      lvl 2 160
      lvl 3 240
      lvl 4 320

      zusammen mit Multishot lassen sich so schon früh Creepwaves vernichten und man kann Später mit Multishot so auch einen Clash eröffnen da man mit zimliher Sicherheit ziele trifftund so in einem sehr hohen aoe Schaden macht wo sich die einzellnen Explusionszonen überscheiden.

      Man könnte alternativ auch einen Kettenblizpfeil nehmen hauptache e gibt AoE an vielen Gegnern Schaden.

      Bluthundpfeil (Klingenpfeil)

      Ein Zielsuchender Pfeil des so weiter er fliegt des so mehr Schaden macht er. er trifft blos einmal einen Gegner.
      fliegt etwa mit 150% der Geschwindigkeit von Mirandas Arrow wenn er nach 1000 zürückgelegten wc3metern noch kein Ziel getroffen hat sucht er sich das nächste sichtbare Ziel Ziel in 1700 wc3 metern Umkreis.
      Ein Pfeill hat eine Lebensdauer von 8 Sekunden. gibt Sicht im Umkreis von 100wc3 metern

      Die Manakosten betragen auf allen lvln 100 mp für jedes lvl aktiven Multishot kommen weitere 200 mp dazu also maximal 700 mp mankoten für einen agi Hero durchaus knackig.

      für 200 zurückgelte wc3 Meter kommen pro lvl 1 Schaden dazu auf lvl 4 Nach 200 wc3 Metern also 4 Schaden zusätzlich.
      Schadenstyp ist Pure.
      Schaden beim Abschuss auf
      lvl 1 60 Schaden
      lvl 2 120Schaden
      lvl 3 180Schaden
      lvl 4 240 Schaden
      Unsere Nuke gegen Einzellne Helden auf weiter Flur Potenzell zwar extrem mächtig wird wohl nur selten ausgereizt werden.
      Stark gegen Einzellne Geger kann zusammen mit Multishot und wenn der Gegner alleine ist extrem mächtig sein.
      Zudem gut um nochmal vor dem zurücklaufen sicher einen Creep zu töten kann am ende Eines Clash oder einfach dann wenn keine Creeps mehr da sind dafür benutzt werden die Gegnerischen Helden ordentlich zu Schaden.
      Ebenfalls nützlich um zu stealen^^


      Winterpfeil

      Fliegt genau so langsam wie Mirandas arrow range 2000 gibt sicht von 200 wc3 metern
      zieht eine Spur von Eis hinter sich her (soll so aussehen als wenn der Boden gefriert bliebt für 4Sekunden in dieser Zeit sind alle Gegner die darauf laufen um 20 % langsamer sowohl ms als auch as.
      Der von Pfeil getroffene wird je nachdem wie weit der Pfeil geflogen ist in Eingefrohren für jedoch mindests eine Sekunde
      Pro 0,1 sekunden in dennen er eingefrohren ist gibt es 4 magischenSchaden.

      Für 100 Wc3 meter die der Pfeil zurückgelegt hat Friert er auf lvl 1 eine 0,1Sekunden länger ein
      auf lvl 2 für 0,2 Sekunden länger pro 100 wc3 meter
      auf lvl 3 für 0,3 sekunden je 100wc3 meter
      und auf lvl 4 für 0,4 sekunden je 100 wc3 meter.

      ein Vielseitig einsetzbarer slow und disable Spell der gut zum ganken ist der dank der Eisspur auch im clash und mit Multishot nicht ganz Nutzlos ist falls er mal nicht treffen sollte.
      Manakosten ist auf allen lvln 150 mp pro aktives lvl Multishot kommen nochmal 50mana dazu .

      cd 12 Sekunden


      Items die man wohl kaufen sollte.
      Da wir hp und manaproble für die gesamte dauer des Spiels haben und den größten Teil unseres Schadens in kurzer Zeit austeilen können /müssen.
      wird unser Itembuild wohl in etwa so aussehen.


      [blackking_32] [bloodstone_32] [treads_32] [orchid_32] / [guinsoos_32] core

      und noch irgendwas wie [skadi_32] [diffusal_32] [hotd_32] um einen orb zu haben. farmen könnte man glaube ich relativ gut.

      Ich habe die Charaktere nach dessen Vorbild diese Heldin geschaffen würde genau wie wohl tausede andere gern gespielt und würd es halt wirklich geil finden wenn so ein Held es nach Dota Schaffen würde.
      muss ja nicht genau so sein mann kann eigendlich so gut wie alles ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Ich hab nach dem ersten Absatz das lesen aufgehört, brings in ne angemessene Form, korrigier die hundert Rechtschreibfehler, dann kriegst vllt auch Feedback zu der Idee an sich.


      Ansonsten, Windrunner ist deiner Idee doch enorm ähnlich... ;)
    • entweder ich kann nich zählen oder da fehlt n` zauber Oo? und wie es aussieht auch noch der ultimate der so gut wie jeden deiner anderen spells was zu tun hat ehmm den sollltest schon reinmachen bevor du postest ^^ . und mach es ein wenig schöner hier gibts ne menge typen die es erst lesen wenn es sie anspricht ;) und deine spells hören leicht zu hart an wenn ich mir n late den hero überleg ;)
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • "Ok wenn die 100 Rechtschreibfehler stören sollte dashier dann nicht bis heute um 16 Uhr lesen."

      Hört auf über Rechtschreib-/Grammatikfehler zu whinen und wartet doch erstmal bis heut abend. Er will/wird es wahrscheinlich noch alles korrigieren.
    • Meine erster Eindruck war: Größeres Manaloch als Leshrak und ein gut gespielter Invoker zusammen.
      Die Fähigkeiten sind im Prinzip overpowered, die Manakosten aber sowas von übertreiben, dass man vermutlich trotzdem nichts machen kann.
      Um alle 3 Pfeile mit aktivem Ulti ein Mal zu casten braucht man 1400 Mana. Wenn man durch Autoattack in der Zwischenzeit noch 3 Mal angreift und einen Schaden von 150 macht, verliert man noch mal 450 Mana. Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du so ohne weiteres mal nen Manapool von 1850 Mana auf nem Agihero hast?

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • die skills an sich sind auch eher unfunky, Multi und GA (Amazone) is halt schon irgendwo nonsense in dota.
      Strafe, Geschosse verlangsamen, etc sind imo viel praktischer, weil passender zum gameplay.

      Dazu kommt, dass das balancing wirklich null stimmt - hier ist nicht Diablo, man hat kein manaleech.

      Ich fänd nen arrow mit "unlimited" range cool, der pro 100 wc3 meter die er fliegt x mana kostet.
      Mehr skills die skill brauchen plox.
    • Meine Top 3 der Rechtschreibfehler:

      1. Explusionspfeil

      2. Potenzell

      3. Hauptattake

      Meine Top 3 der Best-of-sinnlos:

      1. Ich habe die Charaktere nach dessen Vorbild diese Heldin geschaffen würde genau wie wohl tausede andere gern gespielt

      2. Ein Zielsuchender Pfeil des so weiter er fliegt des so mehr Schaden macht er

      3. Unsere Nuke gegen Einzellne Helden auf weiter Flur Potenzell zwar extrem mächtig wird wohl nur selten ausgereizt werden

      (4.) Fliegt genau so langsam wie Mirandas arrow range 2000 gibt sicht von 200 wc3 metern
      zieht eine Spur von Eis hinter sich her


      Kopiers einfach mal in Word vorher. Das spart dir Zeit alle Fehler einzeln rauszusuchen. Jeder macht mal Rechtschreibfehler.


      Ontopic:


      Der Ultimate Multishot ist suboptimal. Wenn er was bringen soll, muss man sich schon wirklich gut in nem Clash positioniert haben und zum farmen nah an kleinen Creepwaves dranstehen.
      Ich würd den durch einen ganz anderen Spell ersetzen.

      Und wie genau entscheidet der Explosionspfeil, dass er auch explodiert? Wenn er auf einen Hero trifft? Oder auf Creeps (auch Neutrals)?



      Und nimms nicht so hart mit den ganzen Flames. Ist hier einfach so. Lach drüber und versuch das nächste Mal vielleicht ein klein wenig mehr Konzentration rein zu bringen.
    • Ich habe es mir wirklich angetan die Skills alle zu lesen und rage mich immernoch warum 8|
      Drei Spells, die praktisch ein verbesserter Arrow von PotM sind + leicht veränderter Multishot von Dusa. WTF? Wo ist da Innovation oder Kreativität?
      Über das Layout brauch ich wohl gar nichts zu sagen. Wenn du dir schon sonst nicht die Zeit nimmst deine Posts durchzulesen, dann solltest du das wenigstens tun, wenn du eine Heroidee postest.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • held unspielbar wegen horrender manakosten.
      srsly, man kann den so mit ulti erst einigermassen flüssig spielen, wenn man bloodstone und guinsoos gefarmt hat.
      dann isser aber auch lächerlich mächtig. ein sechsfacher explosionspfeil haut insgesamt theoretisch lustige 1920 dmg raus. wtf!?

      srsly, der held ist nichtmal ansatzweise spielbar, geschweige denn balanced. mal ganz abgesehen davon, dass 3 projektilspells etwas wenig innovativ sind ;>