FF Tactics (GBA)

• FF Tactics (GBA)

Also ich würd gerne wissen wie ihr das spiel mögt und obs da ähnliche spiele davon gibt (ich mag normalerweise keine gameboy spiele usw. aber das spiel hat mich ziemlich überzeugt ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SouL EaTeR ()

Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • aber irgendwie so ähnliche spiele kennst auch nicht oder :/ ? vllt gibts so was auch füürn pc muss mal gucken :D
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

• hmm ist aufjedenfall neuer werde ich mal anschauen weißt du wie viel klassen es da gibt? so ca.? weil bei dem ff tactic muss ich schon sagen hat mir gefallen wie vielseitig es von den klassen her war

• Tactics Ogre: Knight of Lodis hört sich gut an ;) obwohl die grafik mal wirklich voll so ff tactic aussieht Oo

Ty für die Vorschläge hab was zum spielen bald :D