Hiho,
also da mir im moment ziemlich langweilig ist und ich einfach nichts gescheites zum zocken hab, bin ich gerade auf der suche nach ein paar neuen spielen.
Am besten wäre eins, das so in die richtung von WoW oder so geht, allerdings als singleplayer. ich hoffe sowas gibts auch
also nochmal genau was es mitbringen sollte:
- singleplayer
- man sollte zauber/ verschiedene attacken bzw special moves haben
- verscheidene rassen o. ä.
- levelanstiege und/oder talentbäume (so das man sich selber bisschen seinen charakter gestallten kann)
- nicht zu neu, da ich am laptop zocke und der nicht all zu gut ist
- nicht zu viele einheiten zum steuern
- echtzeit kampfsystem
ich hoffe da gibt es auch ein spiel das ein oder mehrere kriterien trifft.
von anderen (kostenlosen) mmorpg´s oder so will ich nichts wissen, da ich eher der solospieler bin (ausser ihr wüsstet eins, wo man auch alleine was reißen kann
)
mfg
Trofra
also da mir im moment ziemlich langweilig ist und ich einfach nichts gescheites zum zocken hab, bin ich gerade auf der suche nach ein paar neuen spielen.
Am besten wäre eins, das so in die richtung von WoW oder so geht, allerdings als singleplayer. ich hoffe sowas gibts auch

also nochmal genau was es mitbringen sollte:
- singleplayer
- man sollte zauber/ verschiedene attacken bzw special moves haben
- verscheidene rassen o. ä.
- levelanstiege und/oder talentbäume (so das man sich selber bisschen seinen charakter gestallten kann)
- nicht zu neu, da ich am laptop zocke und der nicht all zu gut ist
- nicht zu viele einheiten zum steuern
- echtzeit kampfsystem
ich hoffe da gibt es auch ein spiel das ein oder mehrere kriterien trifft.
von anderen (kostenlosen) mmorpg´s oder so will ich nichts wissen, da ich eher der solospieler bin (ausser ihr wüsstet eins, wo man auch alleine was reißen kann

mfg
Trofra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trofra ()