Der Boss ist back meine Freunde. Realtalk
Es werden wieder Mütter gedisst
-
-
ich dachte weil sustained wieder da ist... Hi zertiat
-
OMG, rennt um euer Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wüsste ja ma gern bei wem immer die sig bzw avatar gebannt ist und wer nur zu faul für ist ^^
wb, hab dich ja schon fast vermisst -
bin seit vorgestern abend auch zurück
-
Der Boss ist so hart, ich kann seine Mutter nicht dissen, also diss ich meine:
Meine Mutter ist so hässlich die steht im PokedexThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
deine mutter versperrt den weg nach fuchsania city höhöhöhö
bla bla realtalk -
Ich bin auch seit "Gestern, 21:05" wieder am Start.
Avatar und Signatur sind ncoh mindestens bis "7. September 2010, 21:05" gebant.
Schön dass Zertiat wieder re ist! -
Fragt sich wie lange
-
is ja spannend
-
fragt sich eher, wann er auch einen patrick avatar hat.
diesmal aber mit goldkette.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mhh schade ich krieg nie mit was ihr macht um gebanned zu werden
-
könnte sein, dass der ban daraus resultierte, dass er in einem bosshaft, aggressivem ton vorgeschlagen hat, mit mir zusammen einen anderen user tot zu knüppeln um zu gucken ob er sich wehrt.
-
und? macht ihrs?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Schau doch einfach ins profil. Da findest die links zu den posts und begründung vom admin. Wobei mir mein zweiter ban heute noch etwas schleierhaft vorkommt >_>
-
das topic hat mich gleich mal auf die idee gebracht mich aus meinem fake acc auszuloggen um zu gucken ob ich wieder unbanned bin
und siehe da, endlich wieder solange shine beleidigen bis er seinen modposten aufgibt oder bis zum nächsten ban -
schade, fand die "realtalks vom boss", die über 30 Leute gingen um dann im Thread X gepostet zu werden ziemlich nice.
-
join
#care
#deinemuddaIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
So meine Freunde. Naja ich denke das interessiert mehr Menschen als dein Tod es irgendwann wird emo kid. Durch mich allein ist Draffe re mois, dass will schon was heissen wie ein Kind vor der Taufe. Kloakenfisch hat recht, wie ihr alle seht also ein vollkommen unbegründeter Ban. Aber jetzt werden wieder Modkarrieren beendet meine Freunde. Boss ist eine Bewegung. Realtalk