6.68b - PM-patch anyone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.68b - PM-patch anyone?

Hallo!
    Da ich seit ich wieder DotA spiele in 6.67b immer mit der ProMode Map gespielt habe (infos hier: youtube.com/watch?v=QXH81dcTbbQ&feature=channel ) würd ich das gerne in 6.68b fortsetzen :)

Jetzt die frage: jemand ne ahnung was dazu nötig wäre das darauf zu übertragen? ist ja quasi (oder sogar 100%) wie diese terrains die man sich so patchen kann. hab hier auch den foreneintrag vom ersteller recherchiert: blizzplanet.ru/forum/showthrea…fe52365fc1&t=43888&page=6 , müsste er zumindest sein.

Vielleicht ist ja ein russe unter uns der zum beispiel den letzten satz auf seite 6 des threads übersetzen könnte oder andere nützliche informationen herausfindet :F
    vielleicht weiß aber auch so schon jemand was zu tun ist?

Gruß
    bylon
  • bleibt da nicht der spielspass auf halber strecke liegen???
    ein vorschlag, benutz lieber das hier: dotathemes.com/download.html das kann viiiieeeel mehr!

edit: nach recherchen hab ich rausgefunden, dass man damit einen bug produzieren kann, der einem die minimap "maphackt". das weiss der threadersteller wahrscheinlich schon lange, anders kann ich mir nicht erklären wieso man sowas hässliches benutzen sollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Wau. Genau was ich gesucht habe, um meine unfähigen Battlefield mates endlcih mal ibn dota einzuarbeiten.
    Finde das recht gut für Anfänger, welche sonst den Überblick verleiren. Gut als Trainingsmap. Aber sobald die Letue fitter sind werden se, denke ich schon von selbst auf die grafisch schönere Version umswitchen.
    Falls es eine nuee Version gibt, bitte psoten oder pm. thx
  • #
    Eine negative Bewertung von giles für 6.68b - PM-patch anyone?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: PM = pussy mode
    #
    Bestätigen
    Eine negative Bewertung von Wing- für 6.68b - PM-patch anyone?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen.
    #
    Bestätigen
    Eine positive Bewertung von Emzed für 6.68b - PM-patch anyone?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt gutgeschrieben. Kommentar: coole sache kannte ich noch gar nicht

ja... okay...

also eigentlich halte ich es für unnötig meine beweggründe für die map zu erklären aber ok, scheinen einige ja zu brauchen:

Ich find die map wesentlich schöner als Dota selbst. Ich hab ein faible für sowas, ich steh nicht auf details, auch in quake 3 hab ich all meine texturen in allen maps quasi durch monofarbene ersetzt, in EGOshootern ist es doch sowieso gang und gebe, sich mit dem HUD einen "vorteil" zu schaffen, also bitte..

vom maphack weiß ich, passiert im mode -ah, ich leave allerdings sofort das game falls der jemals aktiviert wird, ob ihr mir da nun glaubt oder nicht ist eure sache.

Ich weiß aber, dass diese Map mir, und auch sicher ein paar anderen, sehr gut gefällt und hilft, vor allem denen mit sehr schlechten PCs und eine affinität für simples design.

Also bitte aufhören zu flamen (obwohl das ne dota community ist...)

:thumbup:
  • bylon schrieb:

#
    Ich find die map wesentlich schöner als Dota selbst. Ich hab ein faible für sowas, ich steh nicht auf details, auch in quake 3 hab ich all meine texturen in allen maps quasi durch monofarbene ersetzt, in EGOshootern ist es doch sowieso gang und gebe, sich mit dem HUD einen "vorteil" zu schaffen, also bitte..

Aber genau das ist es ein VORTEIL, bei Quake 3 mag das ok sein aber bei Dota sehe ich sowas als unerlaubten, weil unüblichen, Vorteil an. Genauso wie z.b. CustomKeys bei dota kein Problem sind aber bei anderen Games verpönt/verboten sind. Merke was bei einem Game erlaubt ist kann bei einem anderen verboten sein. (genauso wie die anderen "Improvments", wie Towerattackrage, Modelveränderungen, SpellCD, etc, das hat fast schon den faden beigeschmack von autoaim)
  • cuehs schrieb:

bylon schrieb:

#

Aber genau das ist es ein VORTEIL, bei Quake 3 mag das ok sein aber bei Dota sehe ich sowas als unerlaubten, weil unüblichen, Vorteil an. Genauso wie z.b. CustomKeys bei dota kein Problem sind aber bei anderen Games verpönt/verboten sind. Merke was bei einem Game erlaubt ist kann bei einem anderen verboten sein. (genauso wie die anderen "Improvments", wie Towerattackrage, Modelveränderungen, SpellCD, etc, das hat fast schon den faden beigeschmack von autoaim)

man hat nun wirklich keinen großen vorteil von der map. dein vergleich ist sehr sehr drastisch überspitzt, findest du nicht?
    Customkeys sind meines wissens nirgends verboten O.o wo denn? bei den meisten games hat man doch sogar die option, sie sich im menu einzustellen. Makros sind dann wieder ne andere sache aber das gibts nicht in dieser Map.
    Towerattackrange kannste auch auf der normalen Map nach 20-30 spielen auswändig, Modelveränderungen gibts imho nicht, nur bei SF gibts stäbe die die drei razes anzeigen die man ohnehin wissen muss. SpellCD ist nun wirklich kein improvement, da es sozusagen bugt und immer von 100 runterzählt, man sieht also quasi nur die prozentuale CD zeit, die man eh sieht wenn man auf den spell schaut. das mit autoaim zu vergleichen? bitte... da gibts weit schlimmere dinge als eine graphisch (IMHO) aufgetunte map, wie zbsp dreamdota oder maphacks.

Also gibt es allerhöchstens einen marginalen vorteil gegenüber pubnoobs, so what? spiel halt mal mit der map, dann wirste sehen dass du quasi alles an features, die es gibt, schon kannst. find die map halt einfach schön, vor allem die tower, boden... ach einfach alles :D

edit: sieht so aus als wär die 668b draußen, kanns nicht ganz entziffern.. werd mich da mal anmelden und nach dem essen berichten blizzplanet.ru/forum/showpost.php?p=1087689&postcount=109
  • naja ich finde zum beispiel das man viel schlechter juken kann.

Bei der normalen map sieht man die baumkronen und kann sich wenn man gejuked wird auch mal irren wegen konzentrationfeglern wenn man das model nicht richtig sieht. hier is das aber ganz ander..

aber so große vorteile birgt die map glaub ich auch net.