Ur keyboard shall be burning!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyrv- schrieb:

      wie ich nen invokerguide erwartet hab und dann so nen erbärmlichen dreck zu lesen bekomm :D
      anleitung wie man andren das spiel vermiest. gj.

      [kael_64]
      Heroes with difficult to set up spells like Invoker are more effective against less aware enemies. Flame targets before casting and take advantage of those extra seconds to land the spell.

      da haste dein invoker guide^^
      ne spass beiseite, fands semilustig hab auf irgendeine art pointe gewartet.
    • ich fand den guide nicht nur unterhaltsam, sondern hab auch so meine Schlüsse daraus gezogen.
      Dass ich die gegnerische PotM jetzt nicht als *zensiert* beschimpfe, nur um meinen Venge Stun trotz leap zu treffen, ist ja wohl klar ;D
      aber die Idee mit dem Pudge, nämlich den zu hookenden Gegner vorher anzuschreiben ( :thumbsup: ) oder aber anhand stoppender Konversation einen Gank vorauszuahnen sind schon nicht schlecht ;D
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Naja, wenn man sich den Sarkasmus nicht nur einbildet oder es einfach so sieht, ist es ganz nett, aber ernsthaft gesehen natürlich kompletter Blödsinn.


      naja, kompletter blödsinn ist es vielleicht nicht grade, aber sagen wirs mal so: gegen gute gegner hilft das nicht.

      1. kein guter spieler bleibt mitten auf der lane stehen um rumzuflamen außer er ist sich sicher dass er es sich erlauben kann
      2. viele gute spieler a) schreiben schnell b) flamen kurz und effektiv
      3. viele treten so richtig aufs flamepedal wenn sie tot sind bzw. antworten dann auf flames.

      allerdings hab ich es auch schon bei mir selbst erlebt dass mich bestimmte gegner derartig reizen dass ich sie unbedingt hassen wollte - das haben sie dann durchschaut (inkl. ihrem team) und haben mich abgegriffen weil meine angriffe viel zu direkt, vorhersehbar und plump waren.
      gegen schlechte gegner mit wenig erfahrung kann man durch konstantes flamen schon einiges erreichen, die sind ohnehin durch die eindrücke überfordert, und wenn sie zusätzlich noch flamen wollen erhöht das noch die verwirrung ^^ die reagieren dann gerne mal so wie ich das von mir selbst beschrieben habe und stürzen sich hals über kopf in die blödesten situationen.