Dota - Slow Burn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BEST INTRO!!!1111
      Das Lied war allerdings enttäuschend :( dachte jetzt kommt endlich mal ein Video mit so richtig fetten Gitarrenriffs und einer Brachialen Männerstimme und dann so ein Milchbubby am singen *g*
      Szenen waren gut vorallem die Nevermore Szene fand ich pro aber warum ist es da so dunkel ???
      Musste mich extra nach vorne lehnen um sowas wie den HP Status im roten Bereich oder Meledict auf Huskar zu erkennen.
      2/5 (Ohne das Intro wäre es nur 1/5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockZer ()

"You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • 1/5 und 2/5???

Lol, manchmal frage ich mich wie man auf solche negativ Bewertungen kommt... 80% der Leute hier wären nicht mal fähig solche Moves überhaupt zu bringen...also ob die Szenen so schlecht sind, um aus einem 5/5 nur 1 oder 2 Punkte zu geben, erst Recht wenn ihr das Editing so gut findet...Manchmal glaube ich echt es muss irgentwie weh tun, einem relativ unbekannten Videomaker der keine SF-PIS oder Yamateh- randomhero Szenen einbaut, eine gute Bewertung zu geben.
      Wärendessen wird aber NiceTry mit seinem 1. Video mit 4/5 gehyped zu dessen Szenen ich mal nichts sage (verglichen mit diesen hier)

So Peace und out, könnt mir Negativ- Bewertungen drücken wie ihr wollt, mir hats gefallen, gab zwar keine großen WoW- Momente aber eine gute 3,5/ 5 wars imo schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Fands ganz nice. 4/5

Vom Editing her hat mir der Abspann am besten gefallen, sehr stilvoll und mit passender Musik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • die nevermore szene bei 2.40 war richtig gut :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich mache deswegen eine Bewertung aus -5/5 bis 0/5 da ab 0/5 die Videos erst gut werden. Jeder Vollidiot kann eine DotA Szene aufnehmen und diese in ein Video packen. Heisst es aber dann, dass es gut ist? Nein.
      Deswegen habe ich auch ein -5/5 bis 0/5 Rating damit ich damit die Videos gut kritisieren kann und sagen kann, sie sollten damit aufhören oder sich viel mehr rein steigern.

Ist so ähnlich wie beim Schulnotensystem bei mir. 6,5,4 sind -5/5 0/5. Und aller darüber 3,2,1. Nur weil man ne 4 hat, ist es immer noch nicht gut....
    • Also ich fands ok. Waren halt keine Top Szenen alla Blurpi und hexor, aber viele videomaker nehmen pub szenen. Ich würde sie für pubszenen net flamen und außerdem kenne ich viele von dem clan und die spielen gutes competiv dota.
    • asia^matthe schrieb:

Ich mache deswegen eine Bewertung aus -5/5 bis 0/5 da ab 0/5 die Videos erst gut werden. Jeder Vollidiot kann eine DotA Szene aufnehmen und diese in ein Video packen. Heisst es aber dann, dass es gut ist? Nein.
      Deswegen habe ich auch ein -5/5 bis 0/5 Rating damit ich damit die Videos gut kritisieren kann und sagen kann, sie sollten damit aufhören oder sich viel mehr rein steigern.

Ist so ähnlich wie beim Schulnotensystem bei mir. 6,5,4 sind -5/5 0/5. Und aller darüber 3,2,1. Nur weil man ne 4 hat, ist es immer noch nicht gut....

Und wo bitte ist jetzt das Problem, von 0/10 bis 10/10 zu gehen? Ich mein, was ist das denn für ne argumentation "ab 0/5 werden Videos BEI DIR gut", toll, du weißt schon, dass man solche bewertungen eigentlich macht, um anderen eine GROBE einschätzung über das Video zu geben... nur wenn kein Schwein weiß, dass du so überaus speziell und innovativ bist und von -5 bis 5 gehst, dann sind deine bewertungen a) überflüssig und b) müsstest du sie immer jedem erklären, da keiner so (sagen wir mal höflich) speziell denkt wie du... wenn du das von 0 bis 10 von 10 machen würdest, gäbe es kein problem ;) weil man da genauso gut sagen kann, von 0-5 = 6,5,4 (Schulnotensystem), 6-10 = 3,2,1