Spendenaktion für den LiTH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenaktion für den LiTH!

      So... steht schon im Threadtitel:
      Ich bin auf euch angewiesen Leute! Ich bin zur Zeit total blank und bekomme meinen Zahltag erst Anfang/Mitte August, hab aber noch kein Starcraft 2. Auf die Idee hat mich mein Kumpel hYqq gebracht, welcher auch mit mir viel zusammen zockt.
      Also worum ich euch hier bitte:
      Ihr habt ja, wenn ihr das Spiel so gekauft habt, in eurer Box, 2 Codes gehabt, welche mir eine Spielzeit von 7 Stunden gewähren würden. Also jeder Code jeweils 7 Stunden. Es wäre wirklich SUPER, wenn ihr so nett wärt mir einen, oder gar beide Codes per PM zuzuschicken, damit ich so ein bisschen nerden kann, nach der Arbeit. Wär euch sehr zu dank verpflichtet. Mit der Probeversion hab ich auch Zugriff auf ALLES, aka SP und MP und ich würde echt gern mit euch bisschen zocken, deswegen könnte ich euch dann auch gleich mich selbst als Trainingspartner anbieten (war in der Beta Goldliga, spiele Toss/Terran).
      Wär cool wenn ihr einem armen Nerd da aushelfen könntet!