Was haben wir Falsch gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben wir Falsch gemacht?

      Game Mode war -CM
      Version 6.68b
      Länge 40 minuten.

      Bans Sentinel: [lucifer_32] [nortrom_32] [blackarachnia_32] [kunkka_32] [sven_32]
      Picks Sentinel: [crixalis_32] [voljin_32] [purist_32] [morphling_32] [mogul_32]

      Scourge waren wir.
      Bans Scourge: [slardar_32] [magina_32] [shendelzare_32] [raigor_32] [medusa_32]
      Picks Scourge: [leviathan_32] [rylai_32] [azwraith_32] [alleria_32] [nevermore_32]

      Bitte feedback was wir falschgemacht haben..
      Lag es nur an unseren versauten picks? Hab nicht gewusst das es n neuen CM mode gibt^^
      LastReplay.w3g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -suchti- ()

    • Finde die Picks eig okay, nur den PL nicht so gut.. ihr habt mit Wr Sf schon genug Lategame Power, dann pickt da doch lieber n aggressiveren Held, Storm o.ä. Finde eure Picks jedenfalls besser als die der gegner, weil die sind echt Crap.. hab ledier grade keine Zeit das Replay anzuschauen, aber würde auf n Lane Rape oder auf n völllig overfarmed Morph tippen 8|

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • sf könnte besser lasthitten
      oben geht war halt even, eigentlich gut gespielt
      unten hat mega gefailed, mr. Tide darf seinen gush auch vor level 3 benutzen wenn er Maidenaura hat, Windrunner frisst axe calls ??? und lasthittet weniger als der Axe iwie ? einfach level 1 gush drauf 3-4 hits von der wr, das halt ab und zu wiederholen.
    • Fraglich warum man Omni pickt, nachdem das gegnerische Team PL gepickt hat! :D

      Aber mal zu euch:
      Wenn man Maiden pickt und diese dann noch Aura first skillt, dann sollte man auch sein Mana benutzen.
      Vorallem PL rennt viel zu oft mit vollem Manapool rum. Sollte vielleicht mehr die Helden herassen oder mehr Creepkills damit erreichen. Und ob er den Ring of Basilius nun wirklich vor PT gebraucht hat (bei der Spielweise) stelle ich mal so in den Raum.^^
      SF sollte eigentlich mehr Lasthits bekommen und versuchen mit den Razes auch Morph zu treffen, wenn es möglich ist, aber sonst eigentlich ganz gut.
      Windrunner macht halt generell zu viele Fehler im Spiel und hat auch im Midgame einfach zu wenig HP. Vorallem der Farm als Rangeheld gegen 2 Meelehelden ist viel zu mager ...
      Tide könnte auch etwas mehr HP und vorallem Items vertragen. Er hätte auch ruhig mal die Lane verlassen und als Roamer agieren können. Warum er Kraken Shell gegen eine Axe + Omni Lane nicht skillt frag ich mich sowieso ... sein Smash hat ihm auch nicht mehr Farm eingebracht und ist einfach im Vergleich viel schlechter.

      Und mal so grob gesagt:
      Ihr spielt viel zu passive. Kaum Wards vorhanden, keine Ganks auf den Morph, macht überhaupt keine Pushes und verharrt viel zu lange auf euren starren Lanes. Ihr farmt einfach bzw. versucht es und reagiert lieber auf die Aktionen vom Gegner.
      Ihr vergisst aber irgendwie dabei, dass deren AoE-DMG bei weitem höher ist als euer. Würdet ihr nicht immer darauf warten, bis sie was machen und ihre Ultis alle rdy haben, dann würden die Teamfights vielleicht anders ausgehen, aber der Omni macht euch einfach zu leicht zu schaffen.
      Ihr habt Maiden gepickt, aber fangt nichts mit dem überschüssigen Mana an, da hättet ihr auch einen WL oder Lich als Babysitter nehmen können und hättet größeren Nutzen gehabt.

      Achja... hab ich Tide´s Skillbuild schon erwähnt ... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly: