v6.68b - Tiny - Item-Build ?!

• ich habe tiny jetzt zwei mal mit arcaneboots gespielt und muss sagen, dass man trotzdem nicht ohne bottle auskommt. allein schon weil man bei einem gang mit wenig rüstung einiges an dmg abbekommt. außerdem eben durch runen ist bottle viel sinnvoller.
      werde ihn nurnoch mit pt spielen. wenn man initiatet mal schnell auf str switchen, da man gerade am anfang ohne craggy gerne mal rausgenommen wird.
      deswegen bau ich nach bottle dagger pt mawa gern ein blademail. gibt einem rüstung, mana und hat vor allem großen psychologischen nutzen :)
      gerade im pub ist man doch meist der einzige initiator, bzw. der einzige der seine aufgabe als initiator wahrnimmt. so kommt man recht oft wieder aus dem tumult raus und kann wenn man sich hochgebottlet hat nochmal ne kombo rauskauen.

euls ist auch ein super item um den daggerdisable zu überbrücken, oder cd der spells abzuwarten.

ich würde aber nur entweder blademail oder euls/force bauen.

danach würde ich auf agha, AC und buri gehen.
      agha hat auch super einzelteile. gerade der pointbooster ist super.
      blademail braucht man natürlich nicht wenn ein anderer initiator wie sk, es oder tide im team sind.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.