IchBinSoDope sucht low clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IchBinSoDope sucht low clan

      moin,
      ich suche(u guess it) einen low clan.

      erstmal zu mir:
      ich bin der jonas und 15(geistig mindestens 20:D) jahre. bin immer lustig drauf, aber nehme das spiel auch ernst. bin auch ziemlich ehrgeizig und möchte mich verbessern.
      sig,garena,ts3 etc hab ich alles.
      ich spiele gerne semicarrys oder full carrys wobei ganger denk ich auch noch im rahmen des möglichen wäre-

      zu euch':
      -low
      -lustig drauf, aber nicht zu übertrieben
      -aktiv
      -feste trainingszeiten

      so das wars auch soweit. erreichen könnt ihr mich unter icq(599407070) und unter msn(psp4ever@hotmail.de)

      mfg
    • In before closed...ich kann mich mal für dich einsetzen, hab ein paar leute die einen platz sicher noch frei haben...leider fahre ich morgen erstmal bis zum 6.8 weg...also wirst du auf meine rückmeldung warten müssen..wenn du bis dahin was anderes hast, kannste den post auch getrost organisieren.
      Zur info: was die an die ich dich weiterreiche bieten: low-midskill (guter aber) recht organisiert, bissl unverlässlich (wie sooooo viele andere auch) haben ts server und ca. 7-8 leute...sind auch noch auf DL tätig...naja bis die tage, falls du am 6. noch interesse hast, schreib mir ne pm =)
    • ich hoffe ich habe es richtig verstanden und du suchst leute zum zusammen zocken :D
      also zu mir ich bin seit langen auf einer suche nach leuten zum zocken weil als noch nicht so erfahrener spieler in public naja meist zum kotzen :D
      also ich bin 19 jahre ;)
      mache bald meinen zivi dienst
      und spiele am liebsten bei dota... mhmmm je nach dem eigentlich alles was mir spaß macht ;)
      Rikimaru juggernaut Bloodseeker sind zbs welche die ich gerne spiele :)
      also ganger und hunter gerne oder nuker :D
      aber im großen und ganzen alles :D

      hoffe auf rückantwort

      greets Ekel