gogo replays senden!
Neues Blurpi Movie![Trailer]
-
-
er übertrifft sich jedesmal, wahnsinn
-
1:09 "to (late)"
ansonsten pretty damn excitingThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kam mir fast schon wie ein Kino-Trailer vor
-
-
Boah, da kamm so Stimmung auf, ich sahs die ganze Zeit vorm Trailer und hab gedacht jetzt passiert gleich iwas...
Vielleicht sollte er mal Trailer für Horrorfilme machen -
Noch nie nen geileren trailer gesehen. einfach nur epic wie allein der trailer > 80 % dotamovies ist. der sollte filme drehen lol. entertaining pur!
-
blurpi will uns doch alle rollerbladen
erst macht er videos,
dann wieder nicht und sagt er hört auf ohne grund,
dann macht er wieder welche,
dann hört er wegen wow auf,
dann macht er doch wieder welche,
dann schreibt er send replays,
dann kommt wieder nix,
und dann will er jetzt wieder replays
oO
außer frage das alles von ihm episch ist aber ich finde es trotzdem doof von ihm. -
Auch wenn die Soundeffekte komplett 1zu1 kopiert sind vom Dead-Space Trailer find ich hat Blurpi nen richtig geilen Trailer zu gemacht. Hoffe das Movie wird ähnlich genialHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
awesome
-
alter, der trailer ist ja wohl mal richtig nice.. OMG Ich will das Video sehenSchinken!
-
Blurplurp I have 330+ of messages with replays, some with several. So don't give up hope if i haven't replied to you yet. It takes ALOT of time to watch, select, edit and move on to the next etc. Patience is a virtue ^^ (vor 39 Minuten)
der hat zuviel zeit^^ aber immerhin kann man wie immer auf epische szenen hoffengiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
woa nice, ich hätt dazu einfach mal _0_ bock mir dort erstmal szenen rauszusuchen und so aber naja er machts glaub ich gerne