Nyakes' Guide to Shendelzare Silkwood, - The Vengeful Spirit [v6.43b]

• Homing kannste es ja nicht nennen,
      nur weil es im Gegensatz zum Morph Stun nicht wegschiebt,
      zieht es ja nicht zurück (Stun, Swap schon)

Und wenn du deinen Morph auf Str spielst,
      würde ich ihn eher nen Str als Agi Hero.
      Btw, das gleiche hat schon Ramius erwähnt :)
    • Original von Nyakes
      Homing kannste es ja nicht nennen,
      nur weil es im Gegensatz zum Morph Stun nicht wegschiebt,
      zieht es ja nicht zurück (Stun, Swap schon)

Ich ziel eher auf PotM ab...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Potm gab damals noch nicht,
      als ich den Guide geschrieben habe -.-"

PS:
      asdasdasdasdfupotmjetztmussichdenguideverändernnurwegennerkittiegeilentusseistjaschlimmey@icefrogbekommstnencookiewenndudiepotmenferrnsasdasasdasd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• netter Guide

Hey nyakes netter guide.. nur was ich ziemlich doof finde ist, dass du ihn über so viele Posts verteilt hast.. das hat einem ds Lesen schwerer gemacht. Aber ist ziemlich gut geworden.. Hat sicher viel arbeit gekostet
    • Original von Nyakes

Und ich beharre weiter darauf, dass du das aus Pro rausnimmst, weils einfach falsch ist. N'aix ist ja auch kein Agi-Held, nur weil er dicke Agi im Vergleich zu Str hat.
      Gleiches beim Morphling, nur weil er mass Str hat, isser noch kein kein Str Hero.
      TzTzTz

;)
    • Original von Nyakes
      Potm gab damals noch nicht,
      als ich den Guide geschrieben habe -.-"

PS:
      asdasdasdasdfupotmjetztmussichdenguideverändernnurwegennerkittiegeilentusseistjaschlimmey@icefrogbekommstnencookiewenndudiepotmenferrnsasdasasdasd

Wenn das so is, dann WEG mit dem [v6.43b] im Titel! (btw. Aegis gibt kein Armor mehr =P)

Trotzdem nen toller Guide. ;o
    • Hmmm soll Im gegnerteam kein warlock sein und vieleicht der gegner ein paar anti-ilu-spells (auch AOE genannt) kann man auch auf die billige variante Lothars zugreifen. Leider nur zum abhauen nützlich aber es tut seinen job.

Nyakelein es gibt noch nen anderen "IchRetteMeinemMateDenArschSwap":
      Manchmal ist es nicht das klügste den Mate zu swappen sondern den gegner :> z.b. stehst du im fluss und dein mate wird im wald von einem gegner überascht. Swapp mit dem gegner und bis der den Umweg hinter sich hat seid ihr weg.
      Idealfälle:
      Der mate wird von 2 gegner überascht ... wieso idalfall ... swap einen gegner und das blatt wendet sich. Aus 1 vs 2 wird ein 2 vs 1 :>
      Du und der Mate bekommen überaschung .... swap den einen gegner und beide teams sind wieder vereint :>

Oder auch wenn der gegner deinem 3hp mate nachrennt und du denen hinterher (also mate,gegner,du). Swapp ihn und dein mate ist in sicherheit. Stun ihn und der gegner ist in unsicherheit.)

Über klippen swappen ist sowieso das tollste :>

Ach es gibt einfach 1337 viele anwendungen für den swap <3

(Ja ich weiß der guide ist alt ... aber er ist gut!!!!!! So spielt man venge :>)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • SIG 14-7, Swap Action Venge

Grade ziemlich faul drauf, liegt wohl an der Hitze und so (wtf um halb zehn o0"),
      deswegen mal die Arbeit von Banta abused und das von ihm hochgeladene Spiel genommen.
      Es ist ein SIG, wie immer ein bissl Geflame, aber wir gewinnen am Schluss doch noch, obowohl unser Teamgefeeded hat.
      14-7, viele unnötige Deaths aber wayne, auf die Swaps kommts an :)
      Mehrmals den Furi mit Swap gerettet und selber sogar davon gekommen.

@Corbenik:
      Das hat Crimson zu verschulden, hat er gemacht xD

Btw,Feedback und so ist immer toll...

So far,
      Nyakes-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• doller guide! wirklich gut.
      aber mal was andres, auch wenns nicht hierher gehört: nyakes, wieso machst du immer so viele zeilenumbrüche? benutzt du dauerhaft eine auflösung von 640*480 oder hast du freundlicherweise direkt solche nutzer mit eingeplant?

hab auch mal in das replay reingekuckt ... der beweis dafür, dass auch im SIG zu viele möchtegerns rumrennen (mich eingeschlossen xD )
    • Ich mach die beim Tippen automatisch,
      hab ich mir einfach angewöhnt^^
      Mir ist aber klar, das es nicht unbedingt clever ist.... naja egal.

@SIG:
      Das ist imo normal, wenns um Punkte geht, werden Spiele allgemein weniger gechillt gespielt, da muss jeder ownen und immer sind die Mates schuld.

PS: Falls ich jemals wieder einen Guide schreiben werde, was wahrscheinlich nur sein wird, wenn ich einen besonderen Anlass habe (Contest etc),
      weil ich sonst keine Lust habe und lieber spiel als schreib.
      Dann werde ich auch diesen mit dem gleichen Schema (Optik/Aufteilung/etc.) schreiben. Ich sehe immer mehr Guides, wo in jeder Ecke ne uberpwnzor Tabelle mit viel Aufwand ist, diese sind toll und schön und so..
      aber nicht nötig.
      Ich schreibe meine Guides so, wie ich es erwarte wie ein guter Guide aussehen soll
      Möchte ich nur mal gesagt haben, falls jemals einer sagt, dass ich mir keine Mühe mache und deswegen die Qualität meiner Guides drunter leidet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• solche möchtegerns wie ich
      aber ernsthaft unserer mates da waren net so toll :P
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von Nyakes
      @SIG:
      Das ist imo normal, wenns um Punkte geht, werden Spiele allgemein weniger gechillt gespielt, da muss jeder ownen und immer sind die Mates schuld.

wer soll denn sonst schuld sein? also ich bestimmt nicht, ich spiele immer gut. IMMER.

die qualität einer sache sollte nicht nach ihrem äusseren beurteilt werden, dennoch ist es netter wenns auch hübsch anzuschauen ist. dabei gilt aber (anders als bei frauen ^^) ordnung > hübsch :X
    • Original von FME
      Original von Nyakes
      @SIG:

wer soll denn sonst schuld sein? also ich bestimmt nicht, ich spiele immer gut. IMMER.

die qualität einer sache sollte nicht nach ihrem äusseren beurteilt werden, dennoch ist es netter wenns auch hübsch anzuschauen ist. dabei gilt aber (anders als bei frauen ^^) ordnung > hübsch :X

hmm da muss ich FME zustimmen. Ich gebe eigentlich fast immer mein bestes. Ich versuche immmer gut zu spielen und habe dann auch sogut wie gar nie negative stats (nun gut soviel sagen die auch nciht aus...) aber das ich ein spiel joine und sage hey ich spiel jetzt mal schelcht oder mach blödsinn... niemals. xatrixx z.b. joint manchmal games, pickt techies und spielt ne runde mass suicide und macht death pushes die gar nix bringen :D sowas mach ich gar nie...

von dem her sind in SIGs sehr sehr oft die mates schuld... ich will nicht sagen das ich immmer besser bin als die anderen, aber ích versuche mein bestes zu geben.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Verdienter Top Guide hab jetzt 5 mal mit dem guide gespielt (zwar nur pubbie) und immer geownt vor allem die taktik mit dem illus->swap->stun gefällt mir und klappt super kritik habich momentan keine :D :schleimer naja mach weiter so
    • RE: RE: *thumbs up*

SVD schrieb:

laymer schrieb:

ein echter knaller guide!!! respekt dass du dir so viel mühe gemacht hast!! 10 sterne :P ^^ :-*

dieser user hat dem forum den rücken zugekehrt. er wird dich nicht hören

Alle, die sowas behaupten kommen irgendwann wieder. ;)

Er ist nicht ganz so inaktiv wie du denkst. :twak
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!