Ich will das lost finale verstehen :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will das lost finale verstehen :>

      also ich bin jetzt endlich fertig und habe lost von der ersten bis zu letzten folge durchgesuchtet. ich fand die serie auf jedenfall ziemlich genial und ich hab mich auf jede neue folge gefreut. nun hab ich aber das problem dass ich mir das ende angeschaut habe und so gar kein blassen schimmer habe was dort passiert ist. ok jack ist auf der insel gestorben und hurley tritt seine nachfolge an und passt auf das "licht" auf. aber was ist mit den leuten, die alle da auf der insel waren einmal zusammen und dann ist das flugzeug irgendwie doch nciht abgestürtzt aber sie treffen sich doch alle in einem raum. also ich weiß nciht wirklich was ich damit anfangen soll und bitte um hilfe von vielleicht etwas intelektuelleren als mir, die mir erklären können was dort geschehen ist ;-)
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • Spoiler anzeigen
      ]
      Wird doch alles von CHRISTIAN SHEPHARD erklärt.
      1. Dieser alternative Zeitlinie, in der das Flugzeug nicht abgestürzt ist, ist insofern keine reale Zeitlinie sondern eine Welt, die sich alle Personen, die ihre schönste Zeit auf der Insel verbracht haben mit Jack, erschaffen haben um sich dort nach ihrer aller Tod wiederzutreffen und gemeinsam den Weg gen Himmel (oder Nirvana... oder oder oder... jeder stelle sich da das vor was er sich vorstellen will) gehen.
      2. Christian Shephard heißt nicht umsonst Christian Shephard. Denk mal darüber nach. Dann erklärt sich seine Rolle von selbst. Mindfuck included.
      3. Sie starben alle irgendwann, manche auf der Insel (Jack) manche dann in der restlichen Welt später oder früher. Zeit hat also in der alternativen Zeitlinie keinerlei Relevanz.

      Ich denke so kann mans relativ leicht verstehen :)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • achso.. also haben sich die toten sozusagen eine "parallelwelt" geschaffen in der sie nochmal mit ihren liebsten oder wie man es nennen mag zusammen sein können?
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • UltraSalat schrieb:

      achso.. also haben sich die toten sozusagen eine "parallelwelt" geschaffen in der sie nochmal mit ihren liebsten oder wie man es nennen mag zusammen sein können?


      Ja.

      Quote: Lost S06F18 (The End II)

      Aber warum sind sie jetzt alle hier?

      Nun, da gibt es kein jetzt … hier.

      Wo sind wir, Dad?

      Dies ist ein Ort, den ihr alle
      zusammen erschaffen habt,
      damit ihr euch wiederfinden konntet.
      Die wichtigste Zeit deines Lebens,
      war die, die du mit diesen Menschen verbracht hast.
      Darum seid ihr alle hier.
      Niemand stirbt allein, Jack.
      Du hast sie alle gebraucht,
      und sie brauchten dich.

      Wofür?

      Für die Erinnerung.
      Und um … loszulassen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!