6.68b Lina - Slayer Items und Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.68b Lina - Slayer Items und Skillung

[lina_32]
      Jo,
      ich spiele in letzter Zeit ziemlich gerne Lina und wollte mal wissen was ihr so auf ihr baut.

Meine Skillung:

[lina2_32] [lina1_32] [lina2_32] [lina1_32] [lina2_32] [lina4_32] [lina2_32] [lina1_32] [lina1_32] [stats_32] [lina4_32] [lina3_32] [lina3_32] [lina3_32] [lina3_32] [lina4_32]

Items:

Startinvent:

[healingsalve_32] [tango_32] [wand_32] (Rezept)
      [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32]

Gehe meistens auf die Sidelane, dort kommt dann als erstes mal der [stick_32] dazu
      nächstes item sind
      [treads_32] auf int, danach

[perseverance_32] [dagger_32] [ultimateorb_32]-> [linken_32]

darauf folgen dann items wie [guinsoos_32] [dagon_32] [aghanims_32] (sehr selten :D) oder ein HoT [heart_32]
      bei sehr gutem Farm [skadi_32]

Jetzt möchte ich wissen:
      Was baut ihr so, skillt ihr anders etc.

MfG, Knacki
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • Würde nach einmal Stun auf Level 1 eher Dragon Slave primär skillen. Damit der Stun trifft brauchst du eher einen Vorstunner und mit der Slave kannst du ganz gut creepen/harassen. Die Kombi Pointbooster/Dagger finde ich im Midgame einfach sehr stark und bei dir fehlt definitv die Bottle.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Ich skille Stun/slave/slave/stun/stun/ulti/slave/slave/stun, um immer so viel Damage wie möglich zu machen. Wenn mich nicht alles täuscht bringt Stun lvl 3 mehr als Slave lvl 3.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • er hat halt schon die geleakte version

btw ist manchmal die slave primär anstatt dem stun zum harrass nützlich, außerdem halt ich von wand recipe am anfang nicht viel... sonst kann man aus deinem beitrag nich viel rauslesen.

btw dagger + forcestaff für mass fun
    • in the beginning buy ich mir often branches + tangoes + flask + clarity for mass early game fun. evtl. auch chicken + wards for mass map overview and support. grundsätzlich würd ich beim early ganken bleiben. mass effective and fun. ergo kann man ruhug auf Treads, Dagger, Bottle gehen. und die enemys im midgame rapen.
      it ain't nothing but a peanut
    • twoplay schrieb:

die enemies im midgame rapen kann man auch gut mit Phaseboots, mit 2 Bracern ziehe ich die vor, einfach um dem Stun better placement zu organizen.

also da hab ich schon some problem das zu understanden.ist das etwa supposed to say dass du deine enemys mit schuhen der phase und 2 armschienen im mittelspiel rapieren willst? und den dolch finde ich auch very nice um einfach mass fun action mit ihrem betäubingszauber zu machen! :thumbup:
    • Ich ziehe halt den MaWa als frühe und dauerhafte hp und Manaquelle vor, die Bottle schiebe ich manchmal auch vor der Perse ein.

Was haltet ihr von den neuen Boots auf ihr? Habe sie vorhin gebaut und dann mass roaming gemacht, bis alle fünf gegner geleavt sind >.< (Garena...)

@Englischgelaber: Ich hab Ferien, bleibt mir mit Fremdsprachen vom Leib ^^ ;)
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • Trotzdem ist Recipe first dämlich, stattdessen kannst du wie bereits bemerkt 2-3 Clarities kaufen, die du mit Lina eigentlich immer im Startinventar dabei haben solltest, da sie sonst nach 5 Minuten ohne Mana da steht. Den Stick kannst du dir natürlich trotzdem am Sideshop holen, dann schnell Manaboots und/oder Bottle und deine Manaprobleme sollten erstmal passé sein, um auch mal Französisch reinzubringen.
      Danach dann den typischen Lina Build, der sich in den letzten Versionen eigentlich nicht geändert hat, Stick -> Wand, (Point Booster kann man hier einschieben), Dagger, Hex/Agha
    • also skill ist eigentlich stats
      startitem würde ich sagen

oder
      /
      die neuen boots sind pflicht und ist nach oder vor den boots(neuen) auch nahezu alternativlos, danach follenden
      je nach dem wie du spielen willst kannst du (meine persönliche spielweise) und/ wenn du viel gangen gehen willst und viele carrys nerven willst
      ansonsten /
      darauf je nach dem wie gut du killen kannst (wenn schlecht)/ (wenn gut)
      danach und wenn du willst und lustig drauf bist aber eigentlich ist besser
      ist zwar ein rund-um-sorglos-paket aber dein offensivpotential ist halt nicht so groß wie von und
      ich persönlich spiele Lina halt als spammer und Carrykiller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Similias ()

• dagon wofür? man hat doch schon jede menge burst und die kills bekommen muss man auch nicht unbedingt
      wenn man doch mal mehr zusammenbekommen sollte ist ein dagger oft ganz nett, dann guinsoos oder ghostscepter bei vielen damage dealern
      lina sollte schön viel gangen, bottle passt da perfekt, mit den neuen boots hat man dann schon fast zu viel mana (pbs sind durchaus eine alternative)
      ansonsten ist force staff ein gutes item auf ihr
    • Wenn du lina als carry-nerver spielst warum kaufst du dir dann arcane boots, die sind total der overkill.
      Um den carry immer wenn es geht zu killen musst du roamen, deswegen bekommst du auch fast immer die Rune (wobei _jede_ rune bei lina extrem gut ist) -> bottle + (standard) mawa, damit hat man eigentlich schon für mana ausgesorgt, stattdessen würde ich mir lieber (je nach kills) bot, wenns eher schlecht läuft treads kaufen.
      arcane boots sind mehr zum farmen/pushen gut, was lina beides nicht besonders toll kann und auch nicht sollte. Bzw. überragen die gang-stärke von lina den push stärken. (ich rede jetzt auch von early-mid wo man noch kein super-attack-speed geskillt hat)
    • Similias schrieb:

die neuen boots sind pflicht und ist nach oder vor den boots(neuen) auch nahezu alternativlos, danach [wand_32] follenden
      je nach dem wie du spielen willst kannst du [urnofshadows_32] (meine persönliche spielweise) und/ [soulring_32] wenn du viel gangen gehen willst und viele carrys nerven willst

Ich fasse mal zusammen: Bottle, Mawa, Arcane Boots, Urn, Soul Ring. Wieviel Mana brauchst du bitte mit deiner Lina? Ziemlicher Overkill, speziell Soul Ring mit dem Verlust von 150 HP beim Active ist für Lina imo net so der Burner, dazu kippt sie dann doch zu leicht aus den Latschen. Den würde ich daher weglassen, ebenso wie die AB, alle anderen drei Bootstypen gefallen mir persönlich besser auf ihr, die jeweiligen Stärken sollten ja bekannt sein denke ich.
    • Verstehe nicht, dass die Leute immer Dragon Slave über LSA skillen, es ist ineffektiver (außer auf 3).

meine Skillung mit Begründung:

1: LSA - einfach weil stunnen allgemein besser ist
      2: Dragon Slave - muss ich nicht begründen
      3: LSA/Dragon Slave - Vergleicht: LSA 1 Slave 2 macht 260 dmg für 195 mana, LSA 2 Slave 1 macht 250 dmg für 190 mana, aber oftmals macht man nur LSA um mal eben zu stunnen. Außerdem hat LSA weniger CD, daher bevorzuge ich meist LSA.
      4: Dragon Slave/LSA - logisch
      5: LSA - LSA 2, Slave 3: 380 dmg/225 MP, LSA 3, Slave 2 : 380 dmg/215 MP, obwohl die Slave mehr Schaden macht lohnt es sich also mehr, den LSA höher zu skillen, da die Differenz größer ist.
      6: Laguna Blade - obvious ulti is obvious
      7: LSA - LSA 4, Slave 2: 450 dmg/230 MP LSA 3, Slave 3: 440 dmg/235 MP
      8: Dragon Slave
      9: Dragon Slave

Wenn man gut trifft kann man natürlich die Dragon Slave primär nehmen, finde aber den "Weg des maximalen Schadens" besser. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer mit RL-Kumpels zocke.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out