v6.68b - Chen - Item-Build !

• v6.68b - Chen - Item-Build !

Hallöle !

Wollte fragen wie das Item-Build von Chen aussieht, da es mein lieblings Int-Hero ist !
      Bin noch etwas neu bei DotA, also am besten keine kürzungen verwenden wie zB: MKB (Monkey King Bar)

also ganz am Anfang wenn man 603 Gold hat, was am besten kaufen ?
      und was später im Spielverlauf in Reihenfolge ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !

Liebeee Grüßeee !

Ich1995
    • Chen ist richtig gespielt einer der schwierigsten Heros in DotA, daher würde ich ihn eigentlich nicht für Einsteiger empfehlen.

Am Anfang im Public Boots oder Basi first, im FW Chicken/Wards, dann sind sinnvolle Items z.B. Mekansm, Arcane Boots, Vladmirs, Necromonicon Book, Guinsoos etc.
    • roflgrins schrieb:

Chen ist richtig gespielt einer der schwierigsten Heros in DotA, daher würde ich ihn eigentlich nicht für Einsteiger empfehlen.

Am Anfang im Public Boots oder Basi first, im FW Chicken/Wards, dann sind sinnvolle Items z.B. Mekansm, Arcane Boots, Vladmirs, Necromonicon Book, Guinsoos etc.

ok....
      tschuldigung das ich nachfragen muss !

was ist Basi ?
      und was heißt FW ?

Komentare wie: " Fu* Troll oder einfach nur dumm " könnt ihr euch sparen !

Grüßeee
    • mein pubbuild für fast alle helden:
      melee damage dealer:
      [chicken_32] [tango_32] [quelling_32] oder [stout_32] und eventuell [potion_32]
      ranged/melee caster:
      [chicken_32] [tango_32] [circlet_32] [potion_32]

optimaler wäre für fast alle helden allerdings auch:
      [chicken_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [tango_32] [potion_32]
      allerdings ist mir [wand_32] wofür man [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32] braucht, zu stressig, da ich in den entscheidenden situationen garantiert vergesse zu klicken. daher bevorzuge ich den oberen build.