guckt es euch an, damit ihr es seht!
PassivePipeSkillZ Dota Movie TRAILER
-
-
guter trailer
freu mich aufs vid -
Cool. Vor allem Musik gefällt
-
richtig nice der trailer! jetzt bin ich gespannt, welches movie besser wird - das hier oder das von blurpi
aber ich denke es werden beide richtig geilSchinken! -
Tolles Video, unsympathische Spieler
-
geiles vid, aber da ich alle spieler seit jahren "im rl" kenne, muss ich chrz recht geben... unsympathischer arschlochhaufen, der um aufmerksamkeit buhlt.. bild dir deine meinung tatata !
-
Finds bad, wie kann man das mit Blurpi vergleichen srsly.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Haut mich nicht wirklich vom Hocker
Und mal wieder Potc Musik...
-
Weniger Trailer, mehr Movies bitte. Die Szenen sehen wir eh im Vorspann sowie im Abspann des Clips sowie in voller Länge in der Mitte, inklusive Zeitlupen-wiederholungen und aus verschiedenen Perspektiven...All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Weniger Trailer, mehr Movies bitte. Die Szenen sehen wir eh im Vorspann sowie im Abspann des Clips sowie in voller Länge in der Mitte, inklusive Zeitlupen-wiederholungen und aus verschiedenen Perspektiven...
Kann ich dir nur Recht geben, es sollte wirklich mehr Movies geben und weniger Trailer. Hab es ihm auch gesagt, habe aber keine ubernatürlichen Kräfte, also hat er den Trailer gemacht. Naja, ich finde es ist gut gemacht, Musik is 'overused' (hi amom), Szenen sieht man erst im Vid.
So Far -
Das einzige praktische an Trailern ist, dass man sich dann die entsprechenden Leute bei Youtube abonnieren kann. Wenn ich nen Trailer sehe: Typen abonnieren...
Bei Blurpi machen die Trailer noch Lust auf mehr, bei anderen ist dies leider nicht der Fall.... -
Muss auch sagen fand den Trailer ziemlich schlecht. Hatte nicht das Gefühl den Movie sehen zu müssen nach dem Trailer.Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
Ja ehrlich gesagt versprechen die im Ansatz gezeigten Szenen nicht besonders viel und ich bin kein Fan von halbfertigen Sachen.
Stellt lieber das Video rein, wenns fertig ist, sonst wird es nur schlechter, weil man den Trailer schon gesehen hat. -
Lumpenmann schrieb:
Weniger Trailer, mehr Movies bitte. Die Szenen sehen wir eh im Vorspann sowie im Abspann des Clips sowie in voller Länge in der Mitte, inklusive Zeitlupen-wiederholungen und aus verschiedenen Perspektiven...
Kann ich dir nur Recht geben, es sollte wirklich mehr Movies geben und weniger Trailer. Hab es ihm auch gesagt, habe aber keine ubernatürlichen Kräfte, also hat er den Trailer gemacht. Naja, ich finde es ist gut gemacht, Musik is 'overused' (hi amom), Szenen sieht man erst im Vid.
So Far
wo das lumpenmann recht hat, hat das lumpenmann recht.
OVERUSED
wie ich dieses wort unter 99/100 videos schreibe -
DietzThought schrieb:
hierzu sage ich nur: einen trailer zu machen dauert ( wenn man noch gar keine scenen hat ,aber schon replays) - um dann alles aufzunehmen und zu editen - zwischen 1 und 4 stunden ( manchmal auch länger, aber dann muss man schon einen ultra trailer machen ) was bei dota videos nicht der fall ist und auch net wirklich nötig.
Ich persönliche hab kein bock trailers zu machen, weil ich ganze videos einfach besser finde, in denen ist ja sowieso ein intro, welches alles sagt oO.
Aber um noch mal zurück zu kommen, ein video zu machen ( das 10 mins lang ist ), ist = 50 + scenen aufnehmen, wenn man mehrere perspektiven machen will, muss man das replay immer neu starten und dann mit replayseeker wieder ranspulen; alleine das sind schon paar stunden.
Dann noch alles editen ( wenn man das so editet wie blurpi ) dauert das bestimmt 20-50 stunden, wobei er das bestimmt in 15-30 hinbekommt, weil er sich anscheinend mit den programmen so super auskennt und permanent ideen hat.
Außerdem verliert man nach 2-4 stunden am video arbeiten die lust ( so gehts mir zumindest ) und dann macht man lieber was anderes.
Das nur so als info, also wenn man ein gutes video macht, kann man 10 stunden auf jeden fall einplanen -
Der Trailer hat sein Ziel verfehlt, hab nämlich jetzt überhaupt kb mehr auf das Vid.